• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kanntet ihr die Charmed Darsteller schon?

Ich kannte

Shannen von breverly oder wie das heißt

Alyssa von melrose place

paig eudn piper hab ich erst danach in anderen serein gesehen!

aber cih habs mir angeschuat weils mir gefallen hat nicht wegen den schuaspieler.
 
Werbung:
Also ich kannte Shannen von Beverly Hills und Rose McGowan von der MTV-Verleihung wo sie mit Marilyn Manson hinkam!!!!
THOMAS :rofl:
 
Ich kannte nur Alyssa Milano aus " Wer ist hier der Boss?", da meine Mutter die Serie gut fand und sie guckte es fast immer am morgen.
Die anderen waren mir unbekannt.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ich kannte Holly aus Picket Fences - Tatort Gartenzaun, da ist sie mir schon aufgefallen.

Alyssa selber fiel mir erst bei Charmed auf, obwohl ich die Serie „Wer ist hier der Boss“ kannte

Die anderen 2 kenn ich erst seit Charmed.

lg
meta
 
Ich kannte Alyssa schon aus "Wer ist hier der Boss", Shannen aus Beverley Hills (obwohl mir dass erst später aufgefallen ist) und Rose aus "Der zuckersüße Tod"(ist mir auch erst später bei ner Wiederholung aufgefallen). Aber Piper kannte ich noch nicht.
Aber das war nicht der Grund warum ich die Serie angefangen hab zu gucken...Ich fand sie einfach spannend...
Lg Holly Faye (ILoveCharmed)
 
Ich kannte eigentlich keinen von den Darstellern schon von anderen Filmen oder Serien. Alyssa Milano höchstens so vom hören aus "Wer ist hier der Boss?" aber mehr auch nicht. Ich hab also nicht wegen den Darstellern angefangen Charmed zu schauen ;)
 
Ich kannte Alyssa schon aus "Wer ist hier der Boss?" die anderen waren mir vor Charmed ziemlich unbekannt.
 
alyssa kannte ich aus "wer ist hier der boss?"
shannen aus "beverly hills 90210"
rose habe ich bei "scream" gesehen.
"wer ist hier der boss" und beverly hills 90210" habe ich eigentlich fast nie geguckt, da war ich ja noch klein, aber habe schon gewusst, das es diese serien gibt. und scream gehört sowieso zu meinen lieblingsfilmen, da kannte ich rose aber auch nicht so, auch nur als das mädchen das vom garagentor zerquetscht wird! und holly kannte ich überhaupt nicht, erst etwas später, sah ich, das sie bei "picket fences-tatort gartenzaun" mitgespielt hat.
Aber ich habe charmed nicht wegen dem geschaut, sondern einfach so, weil es mich sehr interessiert hat, und ich es cool fand!
 
Ich kannte Alyssa auch aus "Wer ist hier der Boss?", Rose aus Scream und Shannen aus Beverly Hills 90210, Holly kannte ich bis Charmed überhaupt nicht.
 
Es kann gut sein das ich schon einen Darsteller gekannt habe bevor er in Charmed mitgespielt hat, aber daran kann ich mich nicht erinnern. Ich habe so 2002 angefangen Charmed zu schauen weil mir die Titelmelodiegefallen hat. Und irgendwann hab ich dann mal eine Folge gesehen und war dann total begeistert. Ein allefolgendiekommengucker bin ich seit der 4. Staffel im Oltober 2002 also grob 2Jahre.
 
Ich kannte nur shannen aus beverly hills 19210 und alyssa aus wer ist hier der boss (aber das wusste ich auch erst später, dass sie das war). Ich habe charmed nur geguckt, weil meine schwester das guckte. Aber sie guckte es wegen shannen.
 
Ich kannte Shannon von Berverly Hills 90210 her und Alyssa von Wer ist hier der Boss.
Shannon hat ja auch sehr früh die Serie Berverly Hills verlassen.
 
Ich kannte Shannen aus Beverly hills 90210 - Brenda ich habe sie damals schon sehr gemocht und Alyssa kannte ich aus "wer ist hier der boss" als Samantha.

Ich sah beide Serien gerne und war froh die beiden in charmed wiederzusehen
 
Werbung:
Guten morgen!
Ich kannte die vier schon vorher:
Shannen aus " Beverly Hills 90210"
Holly aus " Picket Fences"
Alyssa aus " Wer ist hier der Boss" und " Melrose Place"
und
Rose aus " Scream"
Ich habe aber nicht nur wegen ihnen geschaut sondern auch, weil mich die Serie und ihr Thema interessiert hat.

Liebe Grüße
Gunda
 
Zurück
Oben