• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Steigt Teri Hatcher bei DHW aus????

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.359
Ort
Freistadt
Hab gerade auf myfanbase folgendes gelesen:

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1059&nid=4053 schrieb:
Desperate Housewives bald ohne Teri Hatcher?

Wie es aussieht, wird Teri Hatcher (40) alias Susan Mayer die Serie Desperate Houswives im nächsten Jahr verlassen. Dem Femalefirst hat sie mitgeteilt, dass für sie alles an einem bestimmten Punkt zu einem natürlichen Ende kommt, und sie nun wieder vermehrt Filme drehen möchte.

Medienbeobachter gehen jedoch davon aus, dass der geplante Ausstieg eher auf die Streitereien unter den Kolleginnen zurückzuführen ist. Bereits seit längerem ist bekannt, dass die 5 Houswives sich untereinander nicht verstehen. Bei einem Fototermin war es zu einem Eklat gekommen, nachdem sich Teri Hatcher angeblich sehr stark in den Vordergrund gedrängt hat.

Was sagt ihr dazu???? Ich fände es sehr schade wenn sie nicht mehr dabei ist :(

LG
Margit
 
Werbung:

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Februar 2004
Beiträge
1.378
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Ja, wäre schade!

Mir fällt aber auf dass es bei vielen Serien diese Probleme gibt, es "menschelt", die Darsteller können sich oft nicht riechen, müssen aber relativ eng zusammenarbeiten...
 

Andra

5.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
7.008
Ort
Zürich - Little big City
Hm, wenn ich sie wäre, würde ich da bleiben. Nach der Rolle als Bondgirl in "Tomorrow never dies" hat sie ja nicht wirklich grosse Rollen gehabt und vorher eigentlich auch nicht. Ich kannte sie als Louis Lane aus Superman, aber sonst?

Mit DHW wurde sie wieder bekannter, aber ich weiss nicht, ob sie jetzt bessere Rollen bekommt. (Wag ich sogar zu bezweifeln, schaut mal SMG an, die wird auf ewig Buffy bleiben;))
 

Alia

Mitglied
Registriert
25 März 2004
Beiträge
96
ohne....

Susan fehlt doch was. Sie ist irgendwie wirklich zum
Mittelpunkt​
der Serie geworden. Ganz klammheimlich schlich sie sich durch ihre besondere Art in unser Herz, und wirbelt nunmehr alles auf, was darin verborgen ist.
Die Frage ist nur: Wiiie "steigt" sie aus??? Selbstmord war schon. Vielleicht diesmal Mord,- dahingemeuchelt von dem "Schööönen" Lover,- oder dem "streitigen Biest"????
Wer weiß, ob ohne sie noch weiter produziert wird. Da heißt es erst mal: ABWARTEN!!!!!
UND wenn sie geht, dann muss ein "Echter Knaller" kommen, um die Serie aus dem "Miiiev" zu holen.
Das von mir. Bedauerlich wenn sie geht,- vor allen für die anderen.- UND dabei waren sie soooo ein "TRAUMPAAR"- SCHNIEF
Alia
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.359
Ort
Freistadt
Alia schrieb:
Susan fehlt doch was. Sie ist irgendwie wirklich zum
Mittelpunkt​
der Serie geworden. Ganz klammheimlich schlich sie sich durch ihre besondere Art in unser Herz, und wirbelt nunmehr alles auf, was darin verborgen ist.
Die Frage ist nur: Wiiie "steigt" sie aus??? Selbstmord war schon. Vielleicht diesmal Mord,- dahingemeuchelt von dem "Schööönen" Lover,- oder dem "streitigen Biest"????
Wer weiß, ob ohne sie noch weiter produziert wird. Da heißt es erst mal: ABWARTEN!!!!!
UND wenn sie geht, dann muss ein "Echter Knaller" kommen, um die Serie aus dem "Miiiev" zu holen.
Das von mir. Bedauerlich wenn sie geht,- vor allen für die anderen.- UND dabei waren sie soooo ein "TRAUMPAAR"- SCHNIEF
Alia

Also ich glaubs sowieso erst dann wenn ichs selbst gesehn habe oder zumindest von mehreren Seiten gelesen habe das sie aussteigt.

Sollte sie aussteigen, wäre es ja möglich das sie von der Wisteria Lane wegzieht, vielleicht weil sie mit Mike wegzieht, oder weil sie nicht mehr in der selben Strasse wie Mike leben kann,... Wer weiss was noch alles kommen wird.... :D

LG
Margit
 

Alia

Mitglied
Registriert
25 März 2004
Beiträge
96
Sicherlich....

Mag200 schrieb:
Sollte sie aussteigen, wäre es ja möglich das sie von der Wisteria Lane wegzieht, vielleicht weil sie mit Mike wegzieht, oder weil sie nicht mehr in der selben Strasse wie Mike leben kann,... Wer weiss was noch alles kommen wird.... :D
LG
Margit
wird es noch "einige" Überraschungen geben, in der Wisteria Lane.- Ob und wann, wird sich nach der Sommerpause heraus stellen.
Das es in "solchen" Serien immer auch "Konfrontationen" gibt, ist klar. Eigentlich sollte man "mehr" erwarten,- aber wie kann man. Sind ja auch "nur" Menschen.
Würd ich "Schreiben" dürfen-GRINS- würd ich mir auch seeeehr viel einfallen lassen.- Zum Beispiel......mhhm -mal überlegen......
Susan macht Urlaub,- mit Mike.
Mike stellt sich als "Cop" heraus,- der eigentlich bei einen "Geheimdienst" tätig ist,- und "Susan" folgt ihm nach, als er abgezogen wird.-GRINS
Susan muss in den "jail",- weil sie mit dem "Tod" eines Menschen in Verdacht kommt,- natürlich UNSCHULDIG,- wie sie nun mal ist.-SCHLUCHTS
Ahhhh,- ich könnte ja noch soooooooo vieles entsinnen.
AL
Alia
 
Werbung:

Giullia

Neues Mitglied
Registriert
22 Mai 2005
Beiträge
6
Ich kenne Teri Hatcher auch nur von Superman. Es gibt Schauspieler die besser in Serienrollen passen statt in Filmen und Teri ist eine davon die besser bei ihren Serien bleiben sollte. In Superman fand ich sie gut. Ich kenne gar keine Filme von ihr. Zur ihr passt halt diese Charakterrolle die sie immer spielt.

Viele Grüsse
Giullia
 
Oben