• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kanntet ihr die Charmed Darsteller schon?

K

Kris3

Guest
Ich wollte mal fragen ob ihr die Darsteller schon kanntet.
Aus andern Serien oder Filmen zum Beispiel? Und ob ihr deswegen Charmed angefangen habt zu gucken. Und wie euch die Rollen der Darsteller in den anderen Serien/Filmen gefallen haben.
 
Werbung:
Ich kannte
1. RoseMcGowan aus Scream!

2. Shannen Doherty aus Beverly Hills!

3. Alyssa Milano aus Melrose Place!

Aber angefange zu schauen habe ich weil mir der Inhalt der Serie gefallen hat!

Lg Prue&Chris
 
Ich kannte Alyssa Milano aus "Wer ist hier der Boss?" ..
damals wusste ich aber noch nicht dass Alyssa auch bei "Wer ist hier der Boss?" das Mädchen war *lach* :)
Ich glaube der Grund zum guggen von Chamred war da es immer nach Buffy gesendet wurde und meine Eltern es auch anschauten *g*
 
Ich kannte

Alyssa Milano aus "Wer ist hier der Boss?" + einigen Filmen
Shannen Doherty aus Beverly Hills 90210
RoseMcGowan aus Scream
Holly Marie Combs war mir bis zu Charmed unbekannt.
 
Hi!

Also ich kannte nur Shannen aus Beverly Hills 90210,sonnst kannte ich noch niemanden!Ich habe aber Charmed nicht anfangen gucken weil Shannen mitgespielt hat,sondern weil mich die serie einfach interresiert hat:)!

~*Bussi*~Paige
 
Ich kannte auch shannen von "beverly hills 90210" aber da fand ich sie doof
Alyssa milano aus "wer ist hier der boss ???" die serie hab ich sowieso gehasst
rose kannte ich auch aus scream aber nur als "das mädchen das im garagentor zerquetscht wurde" , ich hab aber keinen namen mit ihr in verbindung gebracht .
und bei holly kann ich mich nicht errinern sie je vorher gesehen zu haben .

als ich die erste folge charmed angeschaut hab , hab ichs gehasst , aber ihr wisst ja wie das so ist , an nem langweiligen nachmittag wenn nix anderes läuft , und auf einmal hats mir doch getaugt .

TTFN
InDiGo :gemein:
 
Ich kannte vor Charmed eigentlich keine so richtig. Nur Rose McGowan von Scream, aber damals wusste ich auch keinen Namen von ihr, hab eben nur den Film gesehen.So Serien wie wer ist hier der Boss? oder Beverly Hills haben mich überhaupt nicht interessiert oder besser gesagt früher als ich noch klein war, hab ich fast überhaupt kein Fernsehen geguckt.
Ich hab, glaube ich, Charmed eher zufällig mal eingeschalten, weil eben nix anderes auf der Glotze kam, und hab das halt dann auch immer wieder geguckt
 
Ich kann:

-Alyssa aus "Wer ist hier der Boss"
-Shannen aus "Beverly Hills 90210"
-Holly aus "Picket Fences"

Und angeschaut habe ich es weil Charmed immer nach Buffy kam und dass wollte meine Schwester immer sehen.
 
Halöle!
ich kannte eigentlich keine der dreien vor Charmed...
Aber habe trotzdem andefangen zu gucken und nicht mehr aufgehört ;)
ich weiss gar nicht mehr, wie ich überhaupt dazu gekommen bin, hab halt einfach angefangen...

*kizzez*

prue4ever
 
Ich kannte nur Rose aus Scream und Shannan weis nicht wo das war . aber Alyssa und Holly kannte ich nicht zuvor
 
ich kannte eigentlich nur Alyssa Milano aus Melrose Place.
Die anderen kannte ich noch gar nicht.Ich habe mir Charmed aber nicht wegen Alyssa angeschaut sondern weil mich halt einfach interresiert hat wie die Serie so ist.
l.g LyssaHollyfan
 
Ich kannte eigentlich nur Rose Mc Gowna wirklich.
Habe die Serie aber wegen shannen geschaut. Sie hat mir in der Charmedvorschau schon so gut gefallen ;)
 
Werbung:
Also Shannen kannte ich aus 90210 und fande sie da schon klasse, und natürlcih durch die Schlagzeilen die sie immer gemacht hatte.

Holly kannte ich aus Picket Fence.

Und als ich dann mal durch gezappt hab, hab ich dann aufeinmal Shannen gesehen und dannach auch Holly und ab dann hab ich immer wieder geschaut aber eigendlcih nicht wgen der Story sondern wgen den beiden, udn erst danach bin ich hinter die Story gekommen und fand die dann auch noch super.
 
Zurück
Oben