• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche The OC Poster

Fumiko

1.000er-Club
Registriert
5 September 2004
Beiträge
3.469
Ort
In hell
Hallo,

da ich ein grosser O.C., California Fan bin, suche ich Poster der Serie oder von den Darstellern. Danke schon einmal im Voraus.

Lg Alexis ;)
 
Werbung:
ich könnte dir magazine mir artikeln über The O.C anbieten? (in verschiedenen sind auch poster und karten drin von the O.C.)

Cover der Zeitungen findest du im anhang!
 

Anhänge

  • M4916.jpg
    M4916.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 15
  • L1587.jpg
    L1587.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 14
  • L4936.jpg
    L4936.jpg
    26 KB · Aufrufe: 16
  • L6063.jpg
    L6063.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 14
Inhalte der Magazine von The O.C:

heft ganz links: 1 4*A4 grosses Poster, 1 Karte (siehst du im Anhang) und einen 4 seitigen Bericht!
Zweite heft von links: eine personenkarte, news, den episodenguide der 1 staffel (ganz!/3 seiten)
Dritte heft: 8! personenkarten, news, einen 6 seitigen bericht, ein 2 seitgie interwiew mit adam brody, den episodenguide der ganzen 1 staffel und 8*A4 Rieeeesenposter!!!
Vierte Heft: news und einen 6 seitigen bericht!

preise:
1. heft: 6€
2. heft: 5€
3. heft: 5€
4. heft: 7€

ich verkaufe die heft nur als ganze.
 

Anhänge

  • oc.jpg
    oc.jpg
    105 KB · Aufrufe: 9
was steht in dem dritten Heft so drin? Sind auch Poster drin?
@Alexis, habe viele Poster von der Serie (von Ryan mit Seth im Pool, nur von Ryan, Mischa, und noch viele andere) aber sorry, will die selber behalten. Liebe die Serie :)
 
das hab ich doch schon geschrieben:

8! personenkarten, news, einen 6 seitigen bericht, ein 2 seitgie interwiew mit adam brody, den episodenguide der ganzen 1 staffel und 8*A4 Rieeeesenposter!!!
 
@Rory Gilmore:

Von wo hast du die Poster?

@rororo:

Würdest du mir die Hefte jetzt verkaufen? Ich wäre sehr an den Heftern interessiert. Hast du sonst noch Poster von The OC? Möchte alle Hefte, die etwas von The Oc drinnen haben. ;) Für wie viel würdest du die Hefte verkaufen?

Lg Alexis ;)
 
at rorygilmore: hast du auch poster deie die verkaufen würdest?

at alexis: ja, die magazine verkaufe ich. alle kosten insgesamt 23€ (preis ohne porto). dazu kommt noch das porto. es sind 4 hefte. die einzelnen preise der hefte stehen auf der ersten seite dieses threads
 
Werbung:
@rororo:

Ich möchte aber nur, die Hefte, in denen es etwas über The OC hat. Sind das alle 4 Hefte? Ich meine, steht in allen Heften etwas über the Oc drinn? Wenn du einverstanden bist, schick mir ne Mail mit deiner Adresse und noch der Preis des Portos!

Lg Alexis ;)
 
Zurück
Oben