• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welcher ist euer liebster Desperates Housewives Charakter??

Welcher ist euer Lieblingscharakter??? :=

  • Bree van de Kamp

    Stimmen: 8 14,0%
  • Gabriel Solis

    Stimmen: 23 40,4%
  • Lynette Scavo

    Stimmen: 5 8,8%
  • Edie Britt

    Stimmen: 1 1,8%
  • Susan Mayer

    Stimmen: 20 35,1%
  • Carlos Solis

    Stimmen: 0 0,0%
  • John Rowland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mike Delfino

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zach Young

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rex van de Kamp

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    57

Charmlicious

Mitglied
Registriert
16 Juni 2008
Beiträge
39
Ort
D , Nordrhein-Westfalen
AW: Welcher ist euer liebster Desperates Housewives Charakter??

ich hab für gabrielle gestimmt ka wieso ich sie am liebsten hab sie ist oll hübsch und ihre geheimnisse sind auch toll an 2. stelle kommt bei mir dann lynette..
 
Werbung:

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
AW: Welcher ist euer liebster Desperates Housewives Charakter??

Ich finde jede der Housewives hat etwas ;)

Nur mit Susan kann ich mich nicht anfreunden^^ Ich finde sie einfach nervig und überflüssig, ihre Stories sind immer so übertrieben dusselig...:(

Naja Gaby ist wunderschön und lustig
Über Bree muss ich sehr oft lachen, genauso oft bin ich geschockt über ihren Perfektionismus, ich kann solche Menschen nicht wirklich verstehen und komme nicht so gut mit ihnen klar (im echteh Leben)

Lynette ist wohl mein Favourite ;) Wie sie alles so klasse managt und dabei noch so sympathisch rüberkommt... Ihren Sarkasmus liebe ich besonders :zustimmen
 

Dani

5.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2002
Beiträge
7.865
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
AW: Welcher ist euer liebster Desperates Housewives Charakter??

Das ist ganz klar die liebe Gabi. Hinterhältig, gerissen, weiß wie sie aus schwierigen Situationen wieder raus kommt.

Sie ist eben genau wie Bri so eine richtiges Vorstadtbiest :)
 

Aresas

500er-Club
Registriert
3 Februar 2002
Beiträge
620
Ort
Greifswald
AW: Welcher ist euer liebster Desperates Housewives Charakter??

Ich finde Bree ist eine klasse Frau...Selten so einen guten Charakter in einer Serie gesehen
 

Flöckchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Februar 2008
Beiträge
147
AW: Welcher ist euer liebster Desperates Housewives Charakter??

Also ich habe auch für Bree gestimmt, obwohl ich am liebsten für 2 gestimmt hätte.
Denn neben Bree finde ich Lynette auch noch super sympathisch mit der kann ich mich am besten identifiziere.
Aber BRee ist trotzdem die beste, sie durchdenkt echt alles. Allein das mit der Schwangerschaft ihrer Tochter, das war echt der hammer. bin gespannt wie das noch weitergeht
 

Alessa

500er-Club
Registriert
4 September 2004
Beiträge
838
AW: Welcher ist euer liebster Desperates Housewives Charakter??

Ich entscheide mich da ganz klar für Gabriel :)
Ich schau es zwar nicht regelmäßig, aber ich mag Eva Longoria total :)
 
Werbung:

Layka

#Murmeltierchen#
Teammitglied
Registriert
12 August 2004
Beiträge
5.628
Ort
im grünen bereich
AW: Welcher ist euer liebster Desperates Housewives Charakter??

Joa ich schaus auch nicht mehr regelmässig, doch ebenfalls habe ich Gäbby gewählt. Auch pumelig ist sie noch zum anbeissen arww.... Ich finde auch (in der Serie) hat sie sich gebessert Charakterlich...obwohl ich die Geldgirige Gabbriel auch schon gail fand. :D
 
Oben