• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kanntet ihr die Darsteller schon vorher?

Wen kanntet ihr schon vor der Serie Desperate Housewives?

  • Teri Hatcher (Susan Mayer)

    Stimmen: 27 73,0%
  • Marcia Cross (Bree Van de Kamp)

    Stimmen: 11 29,7%
  • Felicity Huffmann (Lynette Scavo)

    Stimmen: 1 2,7%
  • Eva Longoria (Gabrielle Solis)

    Stimmen: 5 13,5%
  • Nicolette Sheridan (Edie Britt)

    Stimmen: 3 8,1%
  • Brenda Strong (Mary Alice Young)

    Stimmen: 9 24,3%
  • Steven Culp (Rex Van de Kamp)

    Stimmen: 3 8,1%
  • Doug Savant (Tom Scavo)

    Stimmen: 3 8,1%
  • Ricardo Chavira (Carlos Solis)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mark Moses (Paul Young)

    Stimmen: 1 2,7%
  • Jamie Denton (Mike Delfino)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cody Kasch (Zach Young)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andrea Bowen (Julie Mayer)

    Stimmen: 1 2,7%
  • Jesse Metcalfe (John Rowland)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige Darsteller die hier nicht angeführt wurden :)

    Stimmen: 1 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    37

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Hallo!

Ich wollte mal wissen wer von euch die Darsteller von Desperate Housewives schon vorher aus einer Serie/Film kannte?

LG
Margit
 
Werbung:
Hey!

Also Teri Hatcher kannte ich auch aus Loise und Clark...und Marcia Cross spielte doch, glaub ich halt, in Merlose Place mit, falls ich mich jetz nicht ganz täusche!

LG, Berchen!
 
Steven Culp (Rex) kam mir auch so bekannt vor, kann es sein dass er bei Raumschiff Enterprise mitgespielt hat?

Da ich mir nicht sicher bin hab ich jetzt nicht für ihn abgestimmt :)
 
Marcia Cross...

...war doch die Kimberly bei Melrose Place. Die Erste Frau von Micheal dem dunkelhaarigen Arzt.
Sie hatte Michael dann mit Megan (Prostituierte) verkuppelt, weil sei bald sterben mußte.

Nochwas: Doug Savant hat doch einen Schwulen bei Melrose Place gespielt. Er war der junge Geliebte von einem verheirateten Arzt.
 
Tschja....

Mag200 schrieb:
Hallo!
Ich wollte mal wissen wer von euch die Darsteller von Desperate Housewives schon vorher aus einer Serie/Film kannte?
LG
Margit
nur EX-Bond-Girl Teri Hatscher (Luise Lane) und vom "hörensagen" Nicolette, die eher "nebenrollen" in "unseren" Filmen (die von mir gesehenen und favoristierten)
ABER: ich werde ein "AUGE" auf den Werdegang von "DIESEM" MIKE werfen,-.....whow,- was für ein TYP,- erinnert mich ein wenig von diesem "Joe Flannagan" aus Stargate Atlantis,- selber Typus.
Alles Liebe
Alia
 
walter schrieb:
Superman hab ich nie gesehen, würde ich mir nicht ansehen :puke3:
Trotzdem kannte ich nur Teri Hatcher...
DA hast du was verpasst,- lieber Walter... denn SUPERMAN war schon zu Lebzeiten ein "HELD" (vor allem sein Darsteller Ch.Reeve). Als der Film vor Unjahren heraus kam, war er SUPER-Toll
In Jung-Jahren verschlang ich die "Romanreihe" von Superman, Batman, RoterBlitz, Co. und der GERECHTIGKEITSLIGA (versuche gerade ein "Werk" zu verfassen)...schade, schade, schade.... Diese zeiten sind vorbei. Zurück blieb "Mickey Mäuschen"
Alia
PS: hast du sie als Bondgirl nicht gesehen????
 
Achja Teri Hatcher war ja mal das Bond Girl!

In welchem der Filmreihe war das?
Wie hiess der Titel nochmal schnell *grübel*
 
Tja,....

und somit muss ich "gestehen", das ich Steven Culp AUCH kenne,- aus JAG....
Meine Güte,... hätte ich nicht gedacht. In JAG war er "taff"(als Special Agent)
and now....... :tomate:
Alia
 
Ich glaube....

Mag200 schrieb:
Achja Teri Hatcher war ja mal das Bond Girl!
In welchem der Filmreihe war das?
Wie hiess der Titel nochmal schnell *grübel*
aus dem Stehgreif.... den 2. mit "Pierce Brosnam". Die Welt ist nicht genug (so oder ähnlich)
ER zog ihr das Kleid von dem Körper und verführte sie, obwohl...... Aber das ist eine andere Geschichte.
Alia
 
Alia schrieb:
aus dem Stehgreif.... den 2. mit "Pierce Brosnam". Die Welt ist nicht genug (so oder ähnlich)
ER zog ihr das Kleid von dem Körper und verführte sie, obwohl...... Aber das ist eine andere Geschichte.
Alia

ich hab grad gelesen bei Der Morgen stirbt nie hat sie das Bond-Girl gespielt :)

Eva Langoria scheint wohl die unbekannteste zu sein oder?
 
Werbung:
Dafür.......

Mag200 schrieb:
ich hab grad gelesen bei Der Morgen stirbt nie hat sie das Bond-Girl gespielt :)

Eva Langoria scheint wohl die unbekannteste zu sein oder?
macht sie aber JETZT "Big-karriere". Derzeit "umschweift" sie "24-Hero" Kiefer Sutherland und macht mit ihm "kampftraining" (zu sehen auf Kiefers Home-page)
Wenn man von ihrer "Jugend" ausgeht, ist es wohl auch nicht zu verdenken, das sie (fast) noch ein "unbeschriebenes Blatt" ist. Möglicherweise hat sie wirklich erst "gemoddelt", bevor sie auf der "großen leinwand" karriere gemacht hat.
werd mal sehen, was sich sooo findet
Alia
 
Zurück
Oben