• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kanntet ihr die Darsteller schon vorher?

Wen kanntet ihr schon vor der Serie Desperate Housewives?

  • Teri Hatcher (Susan Mayer)

    Stimmen: 27 73,0%
  • Marcia Cross (Bree Van de Kamp)

    Stimmen: 11 29,7%
  • Felicity Huffmann (Lynette Scavo)

    Stimmen: 1 2,7%
  • Eva Longoria (Gabrielle Solis)

    Stimmen: 5 13,5%
  • Nicolette Sheridan (Edie Britt)

    Stimmen: 3 8,1%
  • Brenda Strong (Mary Alice Young)

    Stimmen: 9 24,3%
  • Steven Culp (Rex Van de Kamp)

    Stimmen: 3 8,1%
  • Doug Savant (Tom Scavo)

    Stimmen: 3 8,1%
  • Ricardo Chavira (Carlos Solis)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mark Moses (Paul Young)

    Stimmen: 1 2,7%
  • Jamie Denton (Mike Delfino)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cody Kasch (Zach Young)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andrea Bowen (Julie Mayer)

    Stimmen: 1 2,7%
  • Jesse Metcalfe (John Rowland)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige Darsteller die hier nicht angeführt wurden :)

    Stimmen: 1 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Ich kannte schon einige:

Teri Hatcher aus Die Abendteuer von Lois und Clark - sie ist und bleibt seit dort mein Favorit, natürlich gabs ja noch weitere Filme mit ihr, als Ex-Bondgirl, in Runaway Jane als Verzweifelte Mum usw.

Nicollette hab ich in einem Film gesehen, habe sie zuerst gar nicht erkannt, so jung wie sie aussah in die Kapfwurst, mit so einem etwas dickerem Mann der Ninja ist.

Marcia Cross kenne ich aus CSI, und anderen Gastauftritten.

Brenda Strong kannte ich aus Eine himmlische Familie, ich glaub sie war dort die Lehrerin/ Direktorin von Ruthys Schule
 
Werbung:
Also ich kannte nur drei und zwar:

Teri Hatcher aus Superman (die Abenteuer von Lois und Clark) und aus vielen anderen Filmen.

Marcia Cross kenne ich aus Everwood wo sie Linda gespielt hatte.

Brenda Strong kenne ich aus eine himmlische Fanilie und wenn ich mich nicht irre spielte sie in Everwood Julia.
 
AW: Kanntet ihr die Darsteller schon vorher?

Teri Hatcher (Susan Mayer) - Superman
Marcia Cross (Bree Van de Kamp) - Melrose Place
Doug Savant (Tom Scavo) - Melrose Place


Der Rest war mir neu
 
AW: Kanntet ihr die Darsteller schon vorher?

Mir waren so gut wie alle Schauspieler unbekannt.
Ausser Teri Hatcher natürlich, da ich früher immer heimlich Superman geschaut habe. Und in James Bond (weiss nicht mehr welcher, auf jeden Fall mit Pierce Brosnan ;) ) habe ich sie auch gesehen, naja hat da ja nicht lnge überlebt.

Und Brenda Strong ist mir einfach wahnsinnig bekannt vorgekommen, kann jedoch bis jetzt nicht sagen, wo ich sie schon einmal gesehen habe.
 
AW: Kanntet ihr die Darsteller schon vorher?

Teri Hatcher als Bondgirl und in Superman

und Eva Longoria in einem Film weiß aber leider nicht mehr wie der hieß
 
AW: Kanntet ihr die Darsteller schon vorher?

Ich kannte Teri Hatcher schon vorher von "Superman". Marcia Cross kannte ich als böse Stiefmutter in der Verfilmung "Snow White" mit Kristin Kreuk. Die blonde (sorry ich weiß nicht genau wer das ist) kannte ich von "Transamerica", in dem sie eine männliche Rolle spielt. (einen Mann der eine Geschlechtsumwandlung durchmacht). Und mit Eva Longoria kannte ich auch einen Film. Keine Ahnung wie der heißt...
 
AW: Kanntet ihr die Darsteller schon vorher?

Ich kannte auch nur Teri Hatcher. Auch von Superman, wie die meisten *g*
Mein Gott, sie sah da ja noch soo jung aus :D (Es wird Superman ja gerade auf Tele5 wiederholt)

Hab grad im Internet gelesen, dass Heidi Klum demnächst bei Desperate Housewifes mitspielen wird :D
Sie wird sich selber darstellen...

Da bin ich ja schon mal gespannt, wie das umgesetzt wird *g*
 
AW: Kanntet ihr die Darsteller schon vorher?

Also ich kannte Marcia Cross auch aus Everwood, wobei ich jetzt gar nciht mehr sicher weiß, wo ich sie zuerst gesehen hab....
ERst in DHW und dann in Everwood oder andersrum? ICh weiß es beim besten Willen nciht mehr!
 
AW: Kanntet ihr die Darsteller schon vorher?

Also Teri Hatcher kam mir bekannt vor, als ich das erste Mal DH geschaut habe. Meine Mum hat mir dann erklärt, dass sie früher in Superman gespielt hat und meine Oma das anscheinend immer geguckt hat :p
Und Marcia Cross habe ich zuvor auch bei Everwood gesehen, aber richtig aufgefallen, dass sie bei Everwood mitgespielt hat, ist mir erst später, als ich die Folgen wieder gesehen habe und sie mit DH schon berühmt war.
 
AW: Kanntet ihr die Darsteller schon vorher?

Ich kenn/kannte Marcia aus Everwood (die mit Linda und später Bree gleich zwei Mal meine Lieblingsfigur gespielt hat ^^) und Teri wegen Tomorrow Never Dies - den Film hatte ich bis dahin zar noch nie gesehen aber Teri ging nicht an mir vorbei xD
 
AW: Kanntet ihr die Darsteller schon vorher?

ich muss sagen, ich kannte leider niemanden schon vorher :-(
 
AW: Kanntet ihr die Darsteller schon vorher?

Ich kannte Teri Hatcher schon aus ein paar Filmen und Gastrollen in Sitcoms und Serien, aber nur vom Sehen, wusste nie ihren Namen.
Weiss nicht mehr genau, ob das vor DH war oder während dessen, da hatte sie einen Gastauftritt bei Two And A Half Men, das weiss ich noch, das war super. Sie hat die Schwester von Judith gespielt und sollte so das absolute Gegenteil von ihr sein, kam zum Kindergeburtstag mit rotem Kleid mit Mörderausschnitt und sie trug rote High Heels an den füßen!!!
 
AW: Kanntet ihr die Darsteller schon vorher?

Weiss nicht mehr genau, ob das vor DH war oder während dessen, da hatte sie einen Gastauftritt bei Two And A Half Men, das weiss ich noch, das war super. Sie hat die Schwester von Judith gespielt und sollte so das absolute Gegenteil von ihr sein, kam zum Kindergeburtstag mit rotem Kleid mit Mörderausschnitt und sie trug rote High Heels an den füßen!!!

ja die folge ist einfach klasse!!!

ja aus superman kennt man teri natürlich, obwohl, ich hab erst im nachinein gechekt das sie die Lois (oder wie heisst die bei superman? sein sollte, sie ist halt auch älter geworden.^^
 
Werbung:
AW: Kanntet ihr die Darsteller schon vorher?

also ich kannte nur Eva Longoria aus "Nur über meine Leiche"
bin aber froh, jetzt alle Darsteller zu kennen! :p sind alle ganz toll!!
 
Zurück
Oben