• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Phoebe Vegetarierin?

Werbung:
Ich hab mal gehöhrt, dass Phoebe Trennkost macht. Bedeutet, dass sie ab und zu kein Fleisch isst.
 
naja, aber gestern mit der wassermelone war schon was anderes: immerhin hatte sie ja dann rohes fleisch in der hand und das würde wohl niemand so gern essen!
 
Ich denke nciht, dass sie vegetarier ist...

Vielleicht versucht sie wenig fleisch zu essen und mehr gesundes Gemüse und Obst...aber hin und wieder ißt doch auch sie Fleisch...
 
Geschrieben von Legolas
naja, aber gestern mit der wassermelone war schon was anderes: immerhin hatte sie ja dann rohes fleisch in der hand und das würde wohl niemand so gern essen!

Genau, und aussderdem ist/war sie ja schwanger, da ist einem nun mal übel!

Ich war auch mal eine Zeit lang Vegetarierin, aber ich habs nicht so lange ausgehalten, dazu esse ich zu gerne Fleisch :) Aber der Mensch ist schliesslich ein "Fleischesser".
Tofu mag ich gerne, obwohl mir Fleisch lieber ist ;)
 
@Sweet Piper: Bei mir wars auch so, ich war auch eine Zeit lang Vegetarierin, doch ich hab es auch nicht lange ausgehalten.

lg alyssa jane
 
Findet ihr Fleisch ungesund? Ich ja nicht...

Mir ist es nicht aufgefallen, und mir währe es auch nie aufgefallen.
Naja, ich finde aber schon, dass sie darauf achten sollten, sonst gibt es wirglich Regiefehler.

Ich selber bin keine Vegetarierin.
Wenn Tiere schon geschlachtet werden, kann man es wenigstens essen. Aber wenn ich in Hungersnot währe, würde ich nie selber ein Tier töten, das könnte ich einfach nicht - glaube ich.
 
sie hat dem Baby versprochen "ich esse auch ein richtig großes Steak, wenn du jetzt brav bist"... Ich würde daraus schließen, dass sie das sonst nicht macht und einfach dachte, dass das Baby Fleisch wollte, weil es die Wassermelone verwandelte
 
Werbung:
Das ist mir egal...denn ich bin selber eine!:D
Aber das könnte ich mir gut vorstellen, aber wenn ihr sagt, das sie fleisch gegessen hat, dann glaub ich euch mal!:D ;)
 
Zurück
Oben