• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wird Phoebe immer mehr wie Prue?

Fipsi schrieb:
nein, eigendlich nicht

Wie meinst du das? Auf was beziehst du dich?
Naja, ich finde jedenfalls, dass Phoebe langsam wieder mehr Phoebe wird. Aber sie war Prue schon sehr ähnlich geworden mit der Arbeit... ich denke aber, dass das nur eine Phase war... und sie ist vom Grunde her immer noch ein völlig anderer Charakter!
 
Werbung:
nein das finde ich jetzt gar nicht das sie immer mehr zur prue wird
jede hexe hat ihren eigenen charakter.....
 
Sie hat ihr vieleicht nur zufällig ähnlich gesehen.
ich finde beide sind eigenständige Personen und sie müssen nichts von anderen
nehmenoder abschauen.
Aber ich finde jeder sollte sich seine eigene Meinung machen.
 
nein, phoebe ist und bleibt unbeholfen und süß :D :zustimmen

ich würde eher sagen das piper immer mehr die rolle des bosses einnimmt, aba halt nicht so extrem wie prue das gern getan hat :D
 
Ich denke, dass die zwei einen zu unterschiedlichen Charakter haben. Phoebe wird nie so werden, wie Prue war und das muss sie auch garnicht.
 
Phoebe hat sich einfach verändert, wie alle Charakteren halt. Und das finde ich ganz gut. Sie ist einfach selbstständiger und viel reifer geworden und sie ist jetzt nicht mehr so naiv wie früher...
 
Also ich persönlich finde nicht, dass Phoebe Prue immer ähnlischer wird, vielleicht etwas vom Aussehen, aber vom Charakter auf keinen Fall, und in der sechsten Staffel, da ist das kein bisschen mehr so, garkein bisschen!
 
Ich finde nicht, dass Phoebe Prue immer ähnlicher wird!! Prue war immer sehr rücksichtsvoll und hat sich immer sehr um andere gekümmert! Meiner Meinung nach ist Phoebne eher rücksichtlos und denkt zuerst an sich, wie bei der sache mit Cole!"!!!!
THOMAS :rofl:
 
Also ich finde nicht, dass du damit recht hast! Ich meine Prue ist nicht wie Phoebe, da stimme ich dir zu, aber Phoebe ist nciht rücksichtslos! Meiner Meinung nach!
Also Piper ist da meiner Meinung nach schon eher wie Prue geworden!
 
Das finde ich auch! Piper ist wirklich Prue sehr ähnlich! Sie ist sehr rücksichtsvoll! Das finde ich gut! Am Anfang dachte ich, dass sie mit Leo echt glück hatte, aber auch piper hat, wie Prue, Pech mit Männern!
THOMAS :rofl:
 
Nein,nein,nein. Nur weil man mal sein Aussehen ändert. Ok,sie haben vielleich was gemeinsam aber mehr auch nicht. Phoebe hatte ein wenig ähnlichkeit mit Prue und das sie an Prue erinnert ist doch cool so sieht man wie ähnlich sie sich sind obwohl sie keine Schwestern sind (in wirklichkeit). Und das mit der arbeit. Prue war richtig süchtig danach aber Phoebe macht das um sich ab zu lenken. Wenn es Probleme gibt und außerdem ist es gut das sie auf eigenen Beinen steht. Piper hat wenig ähnlichkeit mit Prue, sie ist schüchterner als Prue. Prue öffnete ihren Mund wenn es ihr gefiel aber Piper setzt sich durch wenn es sein muss Klar ist sie durch Leo und Prues tot mehr aus sich herausgekommen aber das ist auch gut so. Und WAS??? Piper hat Pech mit Männern! Also wirklich. Leo und Piper sind das Traumpaar. Sie sind verheiratet haben ein bezauberndes Kind bekommen ein zweites (Wyatt & Chris). Ok,anfangs gabs Probleme aber sie haben gekämpft. Und esn ist normal das es Probleme gibt. Phoebe hat auch kein Pech mit Männern und Prue,na ja.
 
Sie ähnelt Prue schon mehr als früher aber das liegt auch daran das sie jetzt erwachsen ist und was ereichen wollte anfangs war sie halt doch noch anders sorgloser usw. Außerdem hat sie eine gescheiterte Ehe hinter sich was einem oft verändert. jedoch finde ich nicht das sie aussieht wie Prue sie haben schon verschiedene aussehen.
 
Sie ist zwar älter, reifer und verantwortungsbewusster geworden, aber so wie prue ist sie nicht! Prue war noch eine Spur Verantwortungsbewusster, arbeitete viel mehr und hatte irgendwie nie so richtigen Spaß, Phoebe hingegen ist doch noch nicht soooo extrem! Vom Aussehen her, sind sie beide total unterschiedliche Typen.
 
Werbung:
Also ich denke sie wird ganz und garnicht so wie Prue!
Sie hat schon immer ihre eigene Art gehabt und die hat sie immernoch! Sie ist reifer geworden, aber das ist ja auch klar, sie muss sich ja auch nicht nur um sich kümmern, wie in New York. Außerdem ist sie älter geworden und da wird man halt meistens erwachsener!
Ich denke Prue ist anders als Phoebe und beide haben ihre eigene Art!
 
Zurück
Oben