• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wird Phoebe immer mehr wie Prue?

Ich finde auch nicht, dass Phoebe immer mehr wird wie Prue. Natürlich hat sie sich verändert, sie ist reifer und verantwortungsvoller geworden, aber trotzdem hat sie ganz andere Eigenschaften wie Prue.
 
Werbung:
Ich finde, da sie ja Schwestern waren, nicht so schlimm, wenn Phoebe ähnlich wird wie Prue. Viele Leute sehen sich ähnlich, wenn sie eine bestimmte Frisur oder bestimmte Klamotten haben. Ich seh zum Beispiel von hinten auch fast aus wie meine beste Freundin und von der Art her sind wir auch fast gleich.​

lg, kizz,
bitter_sweet
 
Also optisch kann man Prue/Shannen und Phoebe/Alyssa ÜBERHAUPT NICHT vergleichen, finde ich.

Wie eingie bereits gesagt haben, Phoebe wird eben reifer und ist nicht mehr die "Kleine".
Trotzdem finde ich nicht, dass sie wie Prue wird.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Ich finde nicht dass Phoebe Prue imemr mehr ähnelt ..
Die beiden sind meienr Meinung nach 2 verschiedene Charactere
 
ich finde nicht das phoebe so ist wie prue oder es jemals sein kann WEIL phoebe ist ihr privates bzw. ihr LIebsleben sehhhr wichtig
und das ist bei prue anders gewesen
aber sie ist auf jedenfall nicht mehr die "kleine"
 
Werbung:
Ich finde nicht, dass Phoebe so wird wie Prue und auch nicht vom Aussehen her...sie hat sich gut entwickelt,aber keineswegs in die Richtung wie Prue... Jede der Schwestern hat sich super entwickelt,aber keine so wie die eine der anderen... auch Piper nicht,obwohl sie Prue manchmal sehr ähnlich ist in ihren Umgangsformen mit Paige und Phoebe...
Lilian
 
Zurück
Oben