• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wird Phoebe immer mehr wie Prue?

-DarkCarry-

1.000er-Club
Registriert
8 März 2004
Beiträge
2.944
Ort
Austria
Hey Leute!

Ich hab da mal ne interessante Frage... ;)
Zum ersten, wusste ich nicht genau wo ich diese Frage posten sollte, also hab ich es hier gemacht, da es ja hauptsächlich um Alyssa/Phoebe geht!

Also, in der Folge "Der Tanz um die ewige Quelle" am Anfang, als Phoebe da in der Suite war, und dieses schwarze Kleid an hatte und ihre (jetzt) schwarzen Haare auch offen hatte, sah sie aus wie Prue - finde ich!
Auch als sie nach Hause gekommen ist und sie mit Piper und Paige gesprochen hatte, musste ich voll an Prue denken als ich Phoebe angesehen habe.

Was meint ihr dazu? Wird Phoebe immer mehr wie Prue?
Vom Aussehen her, hat sie mich gestern sehr an Prue erinnert und vom Arbeiten her, muss man es schon zugeben das ich Prue fast nacheifert. Sie arbeitet auch fast tag und nacht für ihren Job - wie Prue damals!

Also wie ist eure Meinung dazu! ;)
 
Werbung:
also das mit den haaren ist mir auch aufgefallen.
von hinten sieht sie wirklich fast aus wie prue.
und das mit dem job ist auch mwerkwürdig, früher war sie ncih so versessen darauf aber jetzt arbeitet sie total oft und lange....
ich finde auch sie wird prue immmer ähnlicher, aber das ist nich so arg :)
 
Nein ich finde es ja auch nicht arg, ich finde es wirklich gut!

Wenn man bedenkt früher haben sich die beiden nur gezankt weil sie so verschieden waren, aber jetzt im Endefeckt sind sie doch ähnlicher als man zuerst gedacht hatte!

Und das ist das was mir gefällt! :zustimmen
 
Ich fände es nicht gut, wenn Phoebe eine "zweite Prue" würde, ich habe Prue nie wirklich gemocht.... Aber gestern Abend dachte ich zuerst aucch, das sei Prue mit dem schwarzen Kleid, und bin ganz schön erschrocken ;)
 
Also mir ist noch nie aufgefallen, dass Phoebe sich immer mehr wie Prue benimmt. Aber jetzt wo ihr es sagt, finde ich auch, dass Phoebe immer mehr wie prue aussieht und sich auch so um ihren Job bemüht wie Prue. Aber ich denke sie ist halt jetzt erwachsener als damals, wo Prue noch gelebt hat. Und schliesslich können sich die drei-jetzt wo Wyatt auch noch dabei ist- nicht nur vom Club ernähren.
 
Ich habe auch zuerst gedacht das Phoebe Prue ist als ich sie in der Vorschau gesehen habe aber ich denke nicht das sie sonst Prue ähnelt. Ich denke das sie ihren Job so ernst nimmt liegt daran, das sie erwachsener geworden ist + sich ihre Prioritäten geändert hat. Außerdem glaube ich auch das sie sich so sehr in die Arbeit gestürzt hat um sich von Cole abzulenken.
 
Also ich finde Phoebe sollte es lassen wie Prue auszusehen. Sie ist doch eine eigene Person, da braucht sie nicht auszusehen wie Prue. Oder?

_____


Ja Phoebe sollte ihrem eigenem Style nachgehen. Sind sie und ihr Chef jetzt eigentlich zusammen?

Ich vermisse Prue!!
 
Gast schrieb:
Also ich finde Phoebe sollte es lassen wie Prue auszusehen. Sie ist doch eine eigene Person, da braucht sie nicht auszusehen wie Prue. Oder?
Natürlich ist Phoebe eine eigene Person und ihr Aussehen sowie ihre Charakterzüge sind einzigartig. Ich persönlich schätze Phoebe jedoch als jemanden mit einem guten Selbstwertgefühl ein und ich kann mir deswegen nur schlecht vorstellen, dass sie ihre einst große Schwester imitieren will, zumindest nicht absichtlich. Phoebe war immer schon eigenständig, man bedenke zum Beispiel ihr Leben in New York. Darum finde ich dieses "sie sollte es lassen" unangebracht. Bei den vielen Hairstylings, die sie bereits hatte sowie den unzähligen Outfits ist es doch kein großes Wunder, wenn einmal etwas dabei ist, was Prues Auftritten ähnlich kommt, oder? Ihr Arbeitseifer läßt sich für mich mit einem Wort begründen: Cole. Ich weiß nicht mehr in welcher Folge das war, aber eine ihrer Schwestern hat ihr das sogar einmal "vorgehalten" - im positiven Sinne, sagen wir besser "darauf aufmerksam gemacht". Ich finde das verständlich, Phoebe versucht durch konzentrierte Arbeit auf andere Gedanken zu kommen. Leider kommt es dann immer wieder vor, dass man sich übernimmt. So war es bei Phoebe auch in der Folge "Böse Augen". Ich bin gespannt, wie lange dieser Arbeitseifer noch anhalten wird und hoffe, es kommt nicht zur Eskalation ;).
 
Ich finde nicht, dass Phoebe und Prue sich besonders ähnlich sind. Okay, vielleicht vom Aussehen her ein bisschen, aber das ist auch nur im Moment so. Aber vom Charakter sind sie sich nicht sehr ähnlich. So würde Prue zum Beispiel meiner Meinung nach nie etwas mit ihrem Chef anfangen, so wie ja Phoebe mit Jason.
 
ich finde nicht,dass pheobe prue je das wasser reichen kann;)
Sie sieht nicht aus wie sie,nicht mal ansatzweise:)(meine meinung)
Phoebe versucht vielleicht so zu sein wie prue,jedoch kommt dies nur lächerlich rüber:flash:
~Prue forever~
 
Ehrlich gesagt finde ich nicht mal ansatzweise das Phoebe wie Prue sein will.
Dazu ist sie viel zu kindisch. (im positiven Sinn ,Phoebe ist süss) Prue war eher so die Alles-im-Griff-Karrierefrau.(auch im positiven Sinne,Prue war die Coolste)
 
Also ich hatte nicht das Gefühl, dass sie vom Charakter her irgendwie ähnlichkeit mit Prue hat. Natürlich ist sie vernünftiger geworden, aber das ist auch gut so. Von aussehen her sah sie Prue schon etwas ählich aber meiner Meinung nach nicht sehr viel.

Viel lustiger dagegen finde ich, dass sich dann ja automatisch Alyssa Milano und Shannen Doherty äusserlich etwas ähnlicher sind....
 
Eigentlich meinte ich ja auch nicht, dass sie sich vom Charakter her ähnlich sind. Eher vom Aussehen (zur Zeit) und von der Arbeit.
Klar Phoebe stürzt sich wegen Cole so in die Arbeit, aber der Grund ist nicht weiter relevant, sondern das Ergebniss und das ist dass sie ihre Arbeit lieb! Ich sehe das zumindest so, sie gibt sich mühe und versucht ihren LeserInnen nur die Besten Lösungen zu vermitteln.

Klar im Großen und Ganzen bleibt Phoebe Phoebe! Aber ich meine das kleine, wenn auch sehr kleine, Band zwischen den Schwestern!
Piper war anfangs auch wie Prue, vom Dämonejagen her.. Phoebe jetzt vom Job her! ;)

Ich persönlich will ja auch nicht das sich Phoebe total wie Prue verhält! Sie soll so bleiben wie sie ist! ;)
 
Werbung:
Naja so Ernst nimmt Phoebe ihren Job auch wieder nicht,sie fing ja was mit ihrem Chef an!
Und da Shannen eher bleich ist und blaue Augen hat und Alyssa braune und eine bräunere Haut hat ,sehen sie sich ja auch nicht so ähnlich!?
 
Zurück
Oben