• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wird Phoebe immer mehr wie Prue?

Mir ist das auch nicht aufgefallen!Nur beim dem Arbeit aber das tut sie nur um Cole zu vergessen!Sie ist ja elter geworden und sie weiss das sie ganz gross kommen kann!Aber so wie Prue würde ich das nicht sagen!
 
Werbung:
Wahrscheinlich denkt sie, sie müsse jetzt einbisschen mehr auf ihre Schwestern ( vorallem auf Paige ) aufpassen, da sie jetzt nicht mehr die jüngste ist. Und Piper hat alle Hände mit Wyatt zu tun!
 
Naja ich würde das nicht sagen!
prue war immer sehr seriös und chic, und Phoebe ist eher ein luder!!
Sie hat es außerdem nicht so mit "aufpassen", da sie eher mit sich selbst beschäftigt ist!!
THOMAS :rofl:
 
Sie hat sich in der zwischenzeit ziemlich geändert findest du nicht auch? Sie ist viel reifer und verantwortungsbewusster geworde.
 
sie ist einfach nur älter und vernünftiger geworden:)
aber das heißt nicht,dass sie wie prue wird! das kann sie doch auch nie schaffen!
prues persönlichkeit bleibt für immer einzigartig wie auch die von piper paige und phoebe;)
lg shiny
 
Ich bin auch der Meinung dass sie mit der Zeit verantwortungsvoller und reifer geworden ist. Auch wenn sie jetzt viel Zeit für ihren Job opfert und mehr in Richtung Karriere denkt finde ich nicht dass sie so wie Prue wird (bzw. ist) Pheobe hat noch immer einige Eigenschaften die sie einzigartig machen so hätte Prue zum Beispiel nie etwas mit ihrem Chef angefangen...
 
Naja also in der einen Folge als sie so mit Schwarzen haaren und diesem Schwarzen mini kam, sah sie Prue zum verwechseln ähnlich aber so find ich net das sie der Prue immer ähnlicher wird..

liebe grüße
 
Also in der Folge " Tanz um die ewige Quelle" sah sie Prue sehr ähnlich.
Ich glaube Phoebe ist einfach reifer und vernünftiger geworden. Früher war sie ja kein "höfliches" Mädchen. Sie schmiss die Schule, klaute, etc.

Wahrscheinlich kamm die Vernunft mit dem Alter.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Blacktiger*girl schrieb:
Also in der Folge " Tanz um die ewige Quelle" sah sie Prue sehr ähnlich.

:zustimmen Ja da schaut sie wirklich aus wie Prue aber sonst glaub ichs eher nicht denn Phoebe wird immer Phoebe sein und Prue immer Prue. Prue war immer die Aufpasserinn und das ist Phoebe sicherlich nicht.
Ja sie ist sicher reifer geworden und erfahrener das stimmt. Aber insgesamt glaub ich eher nicht.
 
Nein finde ich nicht.

Prue finde ich hat immer alles alleine gemacht und Phoebe Ordnet sich noch in die geseltschaft der Zauberhaften ein.

Deswegen finde ich ist Phoebe wie Prue und wird es auch nie werden!
 
Genau ich denke auch nicht das phoebe soviel arbeitet damit sie wie Prue ist und das sich auch nicht so anzieht das sie so aussieht wie Prue! (zumindest nicht erxtra wenn unbewusst)
 
phoebe, will und kann nicht so sein wie prue, aber man muss einsehen , dass phoebe sich jetzt mehr um die arbeit kümmert, weil sie erwachsen geworden ist, sie ist nicht mehr die jüngste der drei. jetzt muss auch sie etwas mehr verantwortung übernehmen, deshalb arbeitet sie mehr, finde ich...
wegen der kleidung, das hat sie wahrscheinlich unbewusst getan, weil phoebe ist ja nicht paige(die wollte das am anfang) und will sich mit prue vergleichen, oder ihr ähnlich sein
P.S: sorry falls das was ich schreibe schon mal geschrieben wurde
 
Werbung:
Zurück
Oben