• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Phoebe Vegetarierin?

B

black_Lady

Guest
Hi

Ich hoffe diese Tehma gibts noch nicht...! :fragend:
Das hier geht jetzt um Phoebe NICHT um Alyssa!
Also, ich hätte mal ne Frage, ist Phoebe Vegetarierin?
Cole hat mal zu ihr "Hier ist ein Eieromlett Vegetarisch, so wie du es magst!"
Und in einer Folge der 2Staffel hat Phoebe mal gesagt "Ich hab noch keinen von euch gegessen!Ich bin nämlich Vegetarierin!"(Ein Tiereisch guter Spuck)
Also, ich finde das kling doch zimlich Vegetarisch*g*...oder?! :D
Bye black_Lady
 
Werbung:
ja schon, aber in einer folge hatsie mal gesagt, dass sie ein hünchen gegessen hat.naja wohldoch keine so stenge vegetarierin
 
Naja, wenn sie gesagt hat, dass sie Vegetarierin ist, dann ist sie es wahrscheinlich auch und das mit dem Hühnchen ist ein Regiefehler. Ich find das echt toll, dass dir das aufgefallen ist! Das hätte ich nie bemerkt! Kompliment...
 
Naja oder es war einfach so, dass sie damals Paiges Gelüsten nachgegeben hat, als ihre Selle in derren Körper steckte!

Aber es gibt auch Vegatarier die Geflügel und Fisch essen!!!

Love, Eden
 
Weiß ich nicht! Aber es gibt verschiedene Gruppen von Vegetariern!

Lactovegetarier_ Leute die auch keine Michprodukte essen!
Veganer_ Leute die absulut nicts tierisches essen (auch bekannt als "Körnerfresser" [nicht böse gemeint])
Vegetarier die Fisch und geflügel essen- weiss aber grade denn Fachbegriff nicht dafür!!!

Was haltet ihr eigendlich von TOFU? Also ich finds klasse!

Love, Eden
 
Tofu ist ein planzlicher Fleischersatz, also der Hauptbestandteil ist Soja glaube ich jedenfalls!

Schmeckt total gut, ist aber etwas teuer!

Love, Eden
 
Danke, ich habe das schon uh oft gehört aber nie gewusst, was das nun wirklich bedeutet!

lGs
Lyssie
 
Mir is es auch egal, ob Phoebe Vegetarierin is oder nicht.
Jedem, wie er's mag.

Aber ich kann sie gut verstehen.
Ich esse (außer Hünchen) auch kein Fleisch.
Find ich irgenswie wiederlich! Bitte nicht böse sein!!!
Aber meine Eltern zwingen mich leider.

Bye Prue
 
Werbung:
Also ich hab mal auf Tofu gekotzt, also mag ich ihn nicht so.

Ich glaub auch, dass Phoebe eher nicht so viel Fleisch ist. Vielleicht hat Alyssa das auf ihre Rolle übertragen ;)
 
Zurück
Oben