• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gehts mit Cole und Phoebe weiter?

I

I_Love_Cole

Guest
Hallo an alle!!!


Weiß einer von euch, wie es in Charmed mit Cole und Phoebe weitergehen wird? Werden die beiden jemals wieder ein Paar werden? Wenn nicht, was ist dann mit Cole geplant - wird er dann sozusagen nur so neben dem Film herlaufen und hin und wieder präsent sein? Oder wird er sogar sterben?

Stimmt es, dass Alyssa Julian sozusagen aus Charmed raus ekeln will, weil Julian mal mit Shannen liiert war?


Ich hoffe, ihr könnt mir diese Fragen beantworten!!!

Eure I_Love_Cole (ihr könnt mich aber ruhig Caro nennen :))

------------------------------------------------
COLE AND PHOEBE FOREVER!!!!!
 
Werbung:
Es könnte sein das Phoebe und Cole wieder zusammenkommen aber so genau weiß ich das auch nicht, Caro. Also ich fänds nicht soooo toll wenn sie wieder zusammenkommen. weil seit Phoebe mit Cole zusammen ist ist sie so ernst und langweilig geworden!
 
Hallöchen!

Danke für deine Antwort.

Also, ich fänds toll, wenn die Beiden wieder zusammen kämen :). Aber, naja, Geschmäcker sind eben unterschiedlich.

Wobei sich diese Meinungsverschiedenheit sowieso spätestens nach der 100. Charmed-Folge in Luft auflösen wird. Ich habe gerade zu meinem Entsetzen auf einer Julian McMahon Fanpage gelesen, dass er in der 100. Folge endgültig sterben bzw. aussteigen wird. Also die 12. Folge, der 5. Staffel. *HEUL* - Ich find das TOTAL traurig................

Hab aber auch gelesen, dass Julian in einer anderen Serie mitspielt (ich glaub, da hat er auch eine Hauptrolle); sie heißt Nip/Tuck. Da geht es irgendwie um Schönheitsoperationen. Und Julian hat für diese Rolle sogar den "Breakthrough of the year" - Award bekommen!!! Wow - Respekt!!

Bussale, eure Caro.

----------------------------------

Oh, I'm so sad - Cole is going to be dead...
 
Genau diese Folge habe ich heute gesehen, aber auf Englisch!!! Es ist eine sehr coole Folge, auch wenn es Coles letzte sein sollte, was ich sehr schade fände. Denn er passt einfach super zu Phoebe!!!
Greeze=)
 
Bitte weist bei Informationen zu noch nicht ausgestrahlten Folgen irgendwo darauf hin, dass es hier Spoiler gibt. Vermutlich hat ja eh schon jeder die Infos gelesen, dennoch kann es auch Leute geben, die völlig infolos an die Folgen rangehen wollen und für die wäre es blöd sowas zu erfahren, dass z.b. Cole in Folge 100 stirbt.

Bitte denkt dran, danke.
 
Hallo.. Ich habe die Folgen auf Italienisch gesehen und ich sah das Piper Phoebe und Piper Cole an seinem Geburtstag töteten in seinem Apartament... Und was ich ganz traurig fand war als sie aus dem Haus ginge sagte Paige dann Happy Birthaday Cole... Das fand ich Hart.. Ich weiss noch das sie ihn mit Kristalle töteten..So genug gesagt ich sag nichts mehr sonst ist die spannung weg auch wenn es bei Charmed nie Langweilig wird...
LG charmed pinka
 
*Holly Marie* schrieb:
Genau diese Folge habe ich heute gesehen, aber auf Englisch!!! Es ist eine sehr coole Folge, auch wenn es Coles letzte sein sollte, was ich sehr schade fände. Denn er passt einfach super zu Phoebe!!!
Greeze=)

Ist die letzte mit Cole. Meiner Meinung nach ist es die Beste der fünften Staffel.
An Charmed_Pinka: Das mit dem Geburtstag stimmt aber Das andere ist total quatsch. die haben den nicht mit Kristallen getötet. Das hat Paige mit den anderen beiden Schwester aus einer anderen Zeitebene gemacht. Oder andere Möglichkeitsebene keine ahnung wie man das nennen kann.
 
Meja schrieb:
Bitte weist bei Informationen zu noch nicht ausgestrahlten Folgen irgendwo darauf hin, dass es hier Spoiler gibt. Vermutlich hat ja eh schon jeder die Infos gelesen, dennoch kann es auch Leute geben, die völlig infolos an die Folgen rangehen wollen und für die wäre es blöd sowas zu erfahren, dass z.b. Cole in Folge 100 stirbt.

Bitte denkt dran, danke.


Das versteh ich völlig, aber dieser Thread heißt doch "Was passiert mit Cole und Phoebe" und ganz oben stellt die Eröffnerin die Frage, ob er sterben wird. Wenn ich keine Antwort auf diese Frage haben möchte, lese ich eben nicht weiter. Soviel Verstand sollte den Lesern dieses Forums doch zugetraut werden, oder?
 
naja aber des könnt ihr e bei der episoedenguide lesen wie er stirbt wenn esnicht dort steht dann is des unter www.charmed .de aja denkt ihr das julian viell in der 7 staffel zurückkommen wird?
 
@~alyssa~: Nein Julian/Cole wird in der 7 und 6 Staffel nicht mehr zu sehen sein. MItte der 5 Staffel stirbt Cole entgültig ;)
Das finde ich zwar echt schade :(

Zum thema Phoebe liebt Cole doch immer noch in der 5 Staffel ich finde es schon njoch schade das sie nicht mher zusammen sind....Sie haben ja ein grosses Teather in der 4 Staffel gemacht das fand ich ziemlich langweilig....;)
 
Ich habe die 5. Staffel schon gesehen.
Ich war eigentlich schon irgendwie froh, dass Cole endlich weg war. Grundsätzlich mag ich den Charakter, aber die sache, dass Phoebe ihn nicht mehr liebt und er sie immer noch liebt und so, zog sich zu sehr in die Länge und wurde langweilig.
I_Love_Cole schrieb:
Stimmt es, dass Alyssa Julian sozusagen aus Charmed raus ekeln will, weil Julian mal mit Shannen liiert war?
Das weiss ich nicht. Es gab mal so einen Thread, über die Vermutung, dass Holly und Alyssa Julian rausgeekelt haben:
http://www.charmed-forum.de/showthread.php?t=6011&highlight=rausgeekelt
 
@melinda warren:
Na, ja ... Phoebe ist selber Schuld. Cole wollte ja am Anfang der 5. Staffel wieder gehen, doch sie war ja Meerjungfrau und hat ihm gesagt, dass sie ihn noch liebt. Deshalb hat Cole die Hoffnung nicht aufgegeben!

Na, ja ...
 
Werbung:
was heisst da Phoebe ist selber schuld?
ich finde es einfach schade, wie Coles Abgang passiert ist! Also wenn die in den ersten beiden Folgen der 5. Staffel schon so ein hin un her hatten, mit Phoebe liebt Cole immer noch (und umgekehrt), hab ich es nicht ganz verstanden, warum sie ihn dann so blödsinnig haben sterben lassen. Klar Julian wollte ja aus der Serie herausgeschrieben werden, aber meiner Meinung nach, hätte er was besseres verdient, als dieses traurige Ende! Da er ja auch viele Gute Sachen vollbracht hat. Er hätte ja z.B. bis zum Schluss GUT bleiben können, und sie hätten ihn dann z.B. von seiner Mutter töten lassen können (die ja ein Dämon war oder ist?). Sein Vater (der Mensch war) hätte dann seine menschliche Seele zu sich geholt. Zwar wäre dann Cole auch weg gewesen, aber in guter Erinnerung, auch bei den mächtigen Drei. So wie es aber gelaufen ist, sind doch alle froh, dass er weg ist, da er ja eh böse war. Schade!

@Melinda Warren
Du hast schon recht, dieses hin und her war schon nervend. Da gibt sich Cole solche Mühe, dass Phoebe ihn wieder vertraut und lieben kann. Und Phoebe muss die ganze Zeit so tun, als ob sie ihn nicht mehr liebt. *ähhäää* da kommt ja keiner mehr mit.

Aber in Charmed wird es dennoch spannend bleiben, auch wenn Cole nicht mehr da ist. Naja auf jeden Fall für die, die Charmed-Fans sind. Aber auch ich werde natürlich weiter schauen, da ich ja von Anfang an Charmed gesehen habe, und da gab es Cole ja noch nicht.

Wenn ich Julian jetzt sehen möchte, zieh ich mir halt Nip/Tuck rein ;-) Dort sieht er auch "verflixt nochmal" echt sexy aus.

Also Kopf hoch. Julian ist ja nicht aus der Welt!
 
Zurück
Oben