• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist das Klon-Baby echt?

Ist das Klon-Baby echt?

  • Ja!

    Stimmen: 8 72,7%
  • Nein, bestimmt nicht!

    Stimmen: 3 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Nun ich denke wenn diese angeblichen Clinbabies echt wären, hätten die unabhängigen Ärzte es schon längst zu gesicht bekommen!!!

Diese Ärztin und ihre Sekte hat den absuluten Knall, die gehören doch alle in den Knast!!!!!

Love, Eden
 
Werbung:
Wenn es den Forschern und Ärzten, mit den modernsten Geräten nicht gelingt, einen Affen zu klonen, warum sollte es einer Sekte gelingen, die keineswegs die geeigneten Geräte dafür hat, einen Menschen zu klonen? Regt doch wirklich sehr zum Nachdenken an.

Quiggy
 
Zurück
Oben