• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist das Klon-Baby echt?

Ist das Klon-Baby echt?

  • Ja!

    Stimmen: 8 72,7%
  • Nein, bestimmt nicht!

    Stimmen: 3 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
@ Sam: Es war ein Kaiserschnitt. Also ein nicht so ganz zufälliger Geburtstag.

@ Frannie: Nicht nur der Geburtstag ist "passen" ausgesucht, auch der Name: Eve.

So langsam zweifle ich aber auch an der Wahrheit der Geschichte. Die Frau klang bei der Pressekonferenz zwar glaubwürdig, aber es sind ja noch immer keine richtigen Beweise da. Außerdem stand heute bei uns in der Zeitung, dass es Forschern bei über 100! Versuchen nicht gelungen ist einen Affen zu klonen. Warum sollte das dann bei Menschen anders laufen? Ich hoffe es wird bald überall verboten Menschen zu klonen!
 
Werbung:
Ich glaube nicht das es echt ist! Aus den Nachrichten weiß ich, dass diese Sekte, die das Baby angeblich "hergestellt" (mir fällt jetzt kein besseres Wort dafür ein) hat, gar nicht die notwendigen geräte hatte!
 
allein die tatsache dass es von dem baby noch keinerlei fotos oder bestätigungen von ärzten gibt macht mich sehr skeptisch!!und stärkt meine zweifel dies zu glauben..
 
Hallo!

Ich denke nicht dass es echt ist. Ich denke, dass die Sekte damit nur Aufmerksamkeit erregen will.
Ausserdem haben die Leute von der Sekte ja am Anfang zugestimmt mit einer Untersuchung durch Ärzten, aber merkwürdigerweise hat die Sekte jetzt eine Untersuchung verboten????
Also Klonen finde ich ABSOLUT KRANK!!
 
Ich weiß nicht, obs echt ist. Ich hoffe nicht. Jetzt wollen die ja so einen Gentest machen, aber die Familie stimmt dem neuerdings nicht zu!
 
Geschrieben von greengoblingirl
Ich weiß nicht, obs echt ist. Ich hoffe nicht. Jetzt wollen die ja so einen Gentest machen, aber die Familie stimmt dem neuerdings nicht zu!

Ja das habe ich heute früh auch gelesen. Die Mutter ist angeblich jetzt dagegen. Die Sektentante hat aber gleichzeitig mit der Meldung die Geburts des zweiten Kindes angekündigt und für dieses einen Gentest in Aussicht gestellt.
Alles sehr seltsam :fragend:
 
ich denk auch ent das es echt ist.

In der Zeitung von uns haben die nämlich ein Bild von dem Klonbayby gezeigt und das sah versdächtigt nach ner Puppe aus o_O
 
Werbung:
Zurück
Oben