• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist das Klon-Baby echt?

Ist das Klon-Baby echt?

  • Ja!

    Stimmen: 8 72,7%
  • Nein, bestimmt nicht!

    Stimmen: 3 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Hm, ich hab keine Ahnung, ich hab von dieser Klongeschichte eigentlich überhaupt nix mitbekommen, aber könnte wschon echt sein, warum nicht?
 
hi!
höre gerade einen bericht darüber die wissens nicht und ich auch nicht aber ích finde das einfach total scheiße entsetzlich grausam usw.
bye LittlePiper
 
Ich hoffe mal das es nur ein Gerücht ist und es nur Schwindel ist. Dafür, das die Frau eine solche Neuigkeit ankündigen sollte, verhielt sie sich aber recht seltsam und das angeblich noch weitere Klonbabys folgen sollen, *schüttel* grausam dieser Gedanke. Ich hoffe dass es nur Schwindel ist, obwohl man es ganz nicht ausschließen kann, leider.
 
ich denke mal, dass es nicht echt ist. Die Leute scheinen mir nicht sehr glaubwürdig ( oder liegt es daran dass ich noch nie was von Leuten gehalten habe die Sekten angehören?)
 
bin mir ziemlich sicher, dass es echt ist - sonst würden die ja nciht so ein theater drum machen. Außerdem sind das ja Sektenmitglieder, die das gemacht haben - schon möglich dass die in diesen komischen Glauben so vernarrt sind, dass sie beginnen leute zu klonen
 
Ich denke auch dass es echt ist!
Ich find das total bescheuert! Das Kind wird wahrscheinlich bald an Krebs und an anderen Krankheiten sterben! Sowie das geklonte Schaf! :wütend2: :nein:
 
Ich denke nicht, dass dies wahr ist. Als Sektengründerin wirkt sie einerseits nicht sehr glaubhaft, andererseits hat sie viele Anhänger.
Ein Kind, das Angeblich am 25.12. geboren wurde signalisiert den Status "Jesus", dessen Geburtstag an Weihnachten festgelegt wude. Ich denke, das ist mehr Stoff zum nachdenken als Wahrheit.

Fran
 
@sweet holly:mit den krankheiten hast du wahrscheinlich recht ....ich finde es einfach unmenschlich wie man so etwas machen und verantworten kann wenn es echt ist was ich nicht hoffe das arme kind :(
 
Werbung:
Nein, also ich glaub nich dass es wahr ist. Oder zumindest hoffe ich es.
Wie die Frau das so vorgestellt hat, dass es jetzt den ersten geklonten Menschen geben soll, war ein wenig unglaubwürdig. Man hätte doch zumindest erwartet, dass sie glücklich über ihren angeblichen ERfolg is und ein Foto zeigt, oder zumindest den DNA Nachweis vorlegt. Aber bis der net da is, kann mir die Frau alles erzählen. ich werd's net glauben.
und dann wäre da noch dieser total große Zufall, dass das Kind am 25.12 auf die Welt gekommen is... net so ganz glaubwürdig
 
Zurück
Oben