• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sookie´s neues Baby

CharmedSista

1.000er-Club
Registriert
14 Januar 2005
Beiträge
1.386
Ort
einer Schublade
Sookie hat ja jetzt das neue Baby. Und Jackson und Sookie hatten ja so viele Namen ....am Schluss meinte Sookie, das das Baby irgendwie Martha Janice Laurie Ethan Rupert Glenda Carson Daisy Danny Bellville heißen sollte.
Heißt sie jetzt wirklich so? Ich fänd das nämlich echt lustich :rofl:
Das ist ja ein mega langer name:love2:
Aber irgendwie sind doch ein paar Namen Jungennamen oder? O.ô

lG Jana
 
Werbung:
Ob es jetzt wirklich so heißt, wurde noch nicht offiziel bestätigt! Aber es soll ja so heißen, damit ihr Mann beruhigt ist und nicht nochmehr Kinder haben will! Deswegen sind auch Jugennamen dabei! Grins!
Aber wahnsinn währe das schon! Den Namen kann sich eh kein Mensch merken!
 
Werbung:
Zurück
Oben