• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abschlussklasse

Wen findet ihr von der abschlussklasse auf pro sieben am besten??

  • Nadya

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frankie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Maja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jutta

    Stimmen: 0 0,0%
  • Petra

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Hey Pipy!
Du meinst doch sicher Petra oder??? *lach* Perer udn Carlo?!? Hab mich erstma voll weggepisst. Naja, typisch du halt *grins*
 
Werbung:
Gott sei dank gehts Spike eh gut ... er ist nämlich mein Liebling bei AK04
und Frankie bei Freunde ... :) aber dennoch bleibt das ganze "etwas" unrealistisch :)
 
Hi Cole´s Girl!
Ich weiß nich genau, aber ich laub, dass du das falsch verstanden hast. Piper_89 hat sich das nur ausgedacht. Ich hoff ma, dass du das so verstanden hast.
 
Doch.. spike gehts tatsächlcih gut.. es wird nämlcih ne fortsetzung geben... einen blcik aufs "ak fanforum" geworfen udn schon las ich das es gut ausgeht..
 
Ich habe gelesen, dass es ab Herbst eine AK 05 geben wird.
Ausserdem gibt es neue Folgen von den Freunden.
Doch weis einer was mit der AK 04 ist? Wird das dann auch mit einer Serie wie Freunde-Das Leben beginnt mit den Schülern geben??????
 
Also ich treib ich mich eigentlich täglich im AK04 forum bei pro7 rum. Aber wenn's um ne Fortsetzung geht, streiten sich alle. Pro7 sagt ja, es geht weiter mit der AK04, aber die alten Akler (außer Isi, Spike, Franzi, Selim und Alex, weil die ja bei AK05 mitspielen) selber sagen, das es nicht weiter geht. Also, wehm glaubt man nun eher, dem Sender oder den Schauspielern.
 
ich fand die ak03 besser;)
aber freunde das leben beginnt ist auch ziemlich lustig gewesen:rofl:
ich finds schade wenn die ganz "alten hasen" aussteigen würden.
naja mal schauen!
lg shiny:hase:
 
Ich hasse diese AK obwohle es schon längst wieder aus der "Mode" ist ich kenne Genug Leute die ruhm geheult haben wenn sie AK mal verpasst haben , mich persönlich hat AK immer beim Zappen gestört wie eigenlich das ganze Nacmittags Programm. Und die größte Kriese bekomme ich wenn ich höre -
Wörtlich Zitiert: "Glaubst du es stirbt diese Staffel jemand stirbt"
Als wenn in jeder Klasse an jedem Tag an der Schule irgend etwas Dramatisches passieren könnte das man etwas drüber im Fernsehen bringen müsste.
Der hat was mit dem und und und .... -das hängt mir schon im echten Leben aus dem Hals

*ggrrrrr* jetzt gehts mir wieder gut ^^
:p
Sorry für die Kritik aber ich mag die sendung einfach nich
 
Werbung:
Also ich fand Abschlussklasse immer doof. Ich hab es öfter mit meinen Freunden gecshaut und alle wussten bescheid und ich konnte mir immer nicht merken wie die Personen heißen und soweiter.
Aber seitdem es die neue Staffel AK 05 gibt finde ich es eigentlich richtig super.
 
Zurück
Oben