• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

In der Zukunft- ohne Kräfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wyatt sieht Paige dankbar an. "Das ist ja grauenvoll!" meint er zu ihr.
 
Werbung:
Am besten geht Sam mit Wyatt und Chris ins auto, Paige fragst du in der Zeit Darryl ob wir uns die Leiche mal genauer angucken dürfen?
 
:: Leo ist während dessen vorm P³ , er guckt sich aufmerksam um ob er nicht etwas entdeckt , als er Piper hört meint er zu ihr ::
Wenn Chris und Wyatt sich das unbedingt ansehen wollen , dann lass sie doch . Schließlich müssen sie ja ihre Träume leben .

:: Leo seufst und geht auf die Leiche im Sack zu , wo er davor wartet ,ob Paige die Erlaubnis dazu bekommen hat ::
 
Also meinetwegen können sie mit, ich meinte das nur, weil Wyatt ein bisschen schiss hatte.
::meint Piper zu Leo::
 
:: Paige kommt wieder zurück und antwortet ::
Alles klar wir dürfen jedoch müssen wir noch einen Moment warten bis Darryl da ist, da er dabei sein muss.
 
Wenn Wyatt Angst hat . Braucht er ja auch der Leiche nicht näher zu kommen . :: meint Leo zögernt zu Piper ::

:: Dann hört er Paiges Stimme und ist Ohr ::
Ok . dann warten wir noch kurz .
:: Leo bügt sich über den Leichensack und sucht nach einem feinen Staub ,oder ähnlichem ::
 
::Sam hat das geschehe still beobachtet.
Er traut sich nicht an die Unfallstelle zu gehen da ihm durch so etwas schnell überl wird, er will aber nicht das Paige denk er sei ein schwächling und nähert sich langsam dem Abgesperrten Teil::
 
::piper sieht Darryl::
Hey, ich glaube wir können jetzt zu der Leiche!
::schreit sie etwas zu laut, und macht mehrere Passanten aufmerksam :D::
 
:: Paige nimmt etwas Abstand und tut so als würde sie nicht dazu gehören ::
Ja, ich galube auch dass wir jetzt zu ihr können
Wartet schnell ich rufe noch einmal Phoebe an
:: sagt sie zu Piper und den Anderen. Paige holt ihr Handy aus ihrer Tasche und ruft Phoebe an, als die Mailbox angeht legt sie auf ::
Phoebe hat ihr Handy immer noch aus.
:: Paige seufzt ::
 
Ok schatz , wenn du es noch lauter sagst , dann hören es sogar die Tauben :: meint Leo grinsent ::

:: Leo macht den Reißverschluss von Leichensack auf . Der Tote ist ganz weiß und voller Blut . DAs Einschussloch ist direkt am Herzen und der Tote stinkt nach verfaulten Eiern ::

Aaaa stinkt das :: Leo hält sich die Nase ::
Piper , Paige was sagt ihr dazu ? :: ermöchte ihre antwort wissen ::
 
:: Paige lehnt sich über die Leiche und weicht zurück ::
ihhh, ist das ekelig! Das stinkt ja wie die Pest!
:: Paige hält sich ebenfalls die Hand vor die Nase ::
Also die Leiche wurde entweder erschossen oder erstochen. Wenn sie erstochen wurde könnte es auch ein Dämon gewesen sein. Schießen tun Dämonen meistens ja nicht.
Schwesterherz, was meinst du dazu?
 
Wyatt wartet neben dem Auto. Er hat nicht besondern große Lust, sich eine Leiche anzusehen.
 
Werbung:
::chris lugt neugierig zwischen den Erwachsenen hindurch und zog die Nase hoch, als ihm der Geruch in die Nase kam::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben