• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

In der Zukunft- ohne Kräfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hi ich bins, Chris! Du hättest die Leiche sehen müssen! Das hat vielleicht gestunken... Naja, sie hatte keine Pupillen mehr und jetzt machen sich Mom und Paige Sorgen... Willst du nicht doch vorbeikommen?
::Chris sprudelt drauf los und legt seine liebste Stimme auf::
 
Ok
:: meint Leo zu Piper , er setzt sich ans Steuer und fährt los . Auf den Weg nach Hause denket er immer noch nach ,spricht aber kein Wort ::
 
:: Als Leo Pipers Stimme hört zuckt er einwenig ::
ich ..? ähm , also :: Leo spricht etwas leiser , sodass die Jungs ihm nicht hören können ::
...ich denke es könnte doch ein dämon sein . Es gibt ein der die Lebensexistens aus den augen saugt .
:: Leo stopt den Wagen , den sie sind zu Haus angekommen ::
 
Was warum hast du das nicht früher gesagt.
::piper guckt Leo böse an::
Toll, na klasse...
::murmelt Piper vor sich rum::
Kommt Phoebe nun vorbei???
 
Piper , du verstehst mich nicht :: sagt Leo besorgt ::
Wenn dieser Dämon wieder frei rumläuft , sind alle in Gefahr ! Wir können uns nicht wehren , das müssen die wohl irgentwie mitbekommen haben . Sie locken einem an und dann saugen sie einem die Existens aus den Augen . Das Erschießen wahr wohl eine Notwehr , weil die Unschuldigen so laut schreien .
:: Leo denkt über seine 2 Jungs nach , was wenn ihnen etwas passiert ? Böse werden ? Sie sterben ? . Er ist besorgt ::

:: Leo steigt aus den auto aus , er muss erstmal frische Lust schnappen ::
 
:: Paige und Sam kommen wenige Minuten später auch an und steigen aus ihrem Auto. Dann kommen die zwei Händchenhaltend an der Haustür an und gehen rein ::
Piper? Leeooo?
:: Als sie Piper sieht sagt sie schnell ::
Die Tür war offen, dann sind wir einfach reingekommen. Was ist denn jetzt mit Phoebe? Hat Chris sie erreicht?
 
Jen, die Verbindung ist mitten im Gespräch abgebrochen...#
::antwortet Chris, der die Frage gehört hat::
 
::piper geht ebnfalls ins Haus, nimmt die Autoschlüssel und hängt sie an das schlüsselbrett und sagt zu Leo::
Du weißt genau wo die sclüssel hin kommen :D
::Dann wendet sie sich den anderen zu::
Wisst ihr jetzt irgendwas von Phoebe? Chris oder Wyatt ruft einer von euch sie bitte noch mal an, ich denke von hier zu hause wird die Verbindung nicht so gestört sein...
 
:: Paige ist bei den anderen und stimmt Piper zu ::
Ja, ich denke auch, dass einer von euch beiden es nochmal probieren sollte. Bei euch wird sie hoffentlich schwach.
 
Werbung:
Wyatt setzt sich und beobachtet seinen Bruder. Er ist gepannt, ob er was bei Phoebe erreicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben