• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Streit der Haliwells

Ich habe mich in fälle eingemischt und immer guetes rat gegeben so brauchten sie mich immer wider ich habe eigentlich so zu sagen überstunden gemach!!!!Josh blickte Paige stolz an!!!ehm naja und dich habe schon eld aus gegeben aber es blib halt so viel übrig und ich dachte wieso ausgeben?!
 
Werbung:
(Sorry, mei computer hat gspunnen)
Ok.
*Sie drückt Josh einen dicken Kuss auf die Wange und verschwindet zwischen den Regalen*
 
gleich nachher oder?
*schrie Paige durch die Regale zu Josh und schaut sich ein paar Sachen an*
He, dieses gefällt mir gut.
 
das ist auch süß!!!
*sie nimmt es und legt es in den einkaufswagen. nachdem sie ein paar sachen haben gehen sie zur kassa, wo eine riesen schlange auf sie wartet*
(ist das ok?)
 
(ich meld mich acuh ab, sorry, aber ich hab momentan voll stress mit meiner mutter und hab kaum zeit wegen der schoo..sorry, sonst würd eich geren weiter mitmachen!9
 
(Ich melde mir dan auch ab!!!!:(ehm tut mir leid es ist vor den ferien und ich habe viel stress ich finde es sehr schade weill du guete idden hast und dieses Rollenspiel echt cool ist aber..... tut mir echt leid!!!!bye bye bye charmend_pinka
 
Werbung:
(Schade, bitte bleibt noch, denn i kann jetzt wieder öfter........PLEASE!!!)
*In dem Auto schaltet Paige den Radio ein*
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
L
Antworten
18
Aufrufe
2K
Phoebe126
P
M
Antworten
44
Aufrufe
3K
Zurück
Oben