• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

In der Zukunft- ohne Kräfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ähm, ich könnte ja Darryl für jetzt kurz übernehmen, oder? Aber was ist am P3 nochmal passiert??)
 
Werbung:
(gut dann spiele du ihn =) Ein Mann wurde tot gefunden und eine Zeugin hat Schüsse gehört. Sonst lies es auf Seite 3 ganz oben einfach nochmal nach)
 
(Okay, mach du den Darryl, also da wurde jemand umgebracht und wir vermuten, das es kein natürlicher Tod was)
::piper läuft zu Darryl::
Darryl???? Kannst du mr genau erklären was hier passiert ist???
 
Ein Mann wurde getötet, höchstwarscheinlich erschossen. Eine Frau hat Schüsse gehört... Kommt doch einfach mal hinter die Absperrung und seht selber nach...
::forderte sie Darryl mit einem besorgten Gesicht auf::
 
::piper dreht sich um und ruft zu den anderen::
Kommt wir dürfen hinter die Absperrung.
Chris, Wyatt wollt ihr auch mitkommen oder bleibt ihr im Wagen???
 
:: Leo steigt aus dem Auto , als er Pipers rufen hört , etwas ungekonnt geht er über die Absperrung ::

:: Dann meint er zu Piper :: Besser nicht ... ich will das sie Albträume bekommen .
:: Leo deutet auf den großen Leichensack und das viele Blut drumherum ::
 
ach lass sie doch mit, wenn sie irgendwann Zauberkräfte bekommen, dann sehen sie so was täglich
 
Lass dich von deinem Vater nicht ärgern ;) und wenn du doch alpträume bekommst ist es dein Pech.
 
Leo soll sich mal nicht so anstellen! Chris ist ja schließlich kein Kleinkind mehr! :: PAige sieht vorwurfsvoll zu Leo::
::Dann guckt sich Paige neugierig um ::
Ich denke heute Abend wird das P³ geschlossen bleiben... ::murmelt Paige vor sich hin::
 
Wyatt kommt ebenfalls hinter die Absperrung. Als er den Leichensack erblickt zuckt er leicht zurück.
 
:: Paige sieht Wyatt dortrumlaufen ::
Wyatt komm her, das dort drüben ist glaube ich nichts für dich.
:: Als Wyatt bei ihr ist flüstert sie ihm etwas zu ::
Wenn Leo dich da sieht bekommt der noch glatt nen Kollaps also bleib da besser weg, okay?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben