• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

In der Zukunft- ohne Kräfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Leo meint zu Piper ::
Ach , das ist doch jetzt auch nicht das wichtigste ...

:: Leo denkt nach und sagt ::
Wir haben doch Das Buch der Schatten noch , oder ...
ich mein es wäre doch nun wirklich an der Zeit , das wir unsere Kräfte irgentwie zurück holen .

:: dann schaut er zu Chris ::
Kannst du sie erreichen ?
 
Werbung:
Ich hoffe, dass Phoebe genauso denkt. Ich habe meine Kräfte ganz scön vermisst, das muss ich schon zugeben.
:: Paige seufzt, dann guckt sie zu Piper ::
Und wie stehts mit dir? Würdest du deine Kräfte gerne wieder haben?
 
Naja ich weiß nicht, mir gefiel das Leben auch ohne Kräfte aber irgendwie vermisse ich sie auch, und genauso vermisse ich auch euch beide (also Paige und Phoebe).
::Meint Piper in einem etwas betroffenen Ton zu Paige::
 
::Da Piper nichts von den beiden hört,glaubt sie, dass sie noch am telefonieren sind::
Vll erreichen sie sie ja nicht?
 
::piper zu Leo::
Gehst du bitte mal zu Chris und Wyatt gucken, was sie machne das dauert mir zu lange...
::pIper ruft::
Chris, Wyatt was macht ihr so lange?
::piper geht zum Telefon (anderer Anschluss) und wählt PHoebes Nummer, doch sie hört nur einen Besetzton::
 
:: Leo steht ,ohne ein wort zu sagen ,vom Küchenstuhl auf und geht die Jungs suchen , er geht die Teppe hoch zu den Kinderzimmern und klopf erstmal an Chris Tür ::

Hey , hab ihr jetzt auch das Frauensymdrom " des ewigen Telefonierens ? " :: fragt er und seufst ::
 
Sorry, konnte eine Woche nicht ins Net! Kann ich bitte eine kurze zusammenfassung haben?
------------
 
mhhhh...was hast du als letztes mitbekommen? und was ist eigentlcih mit night, Buffygril und Charmingagnes?
 
Ich bin da und verfolge alles... Wusste nur nicht, was ich schreiben sollte, da sich Night (Chris) und Sirina (Wytt) nicht mehr gemeldet haben...
 
Also ich hab als letztes mitgekriegt, wie Chris versucht hat Phoebe zu erreichen und wir alle gespannt daneben standen..
-----------------
 
( @Sirina , keine Sorge du hast nicht viel verpasst .

... Chris und Wyatt telefonieren im Zimmer mit Phoebe . Da dies so lange dauert hat Piper Leo gefragt ob er nicht eben nach den Jungs sieht , was sie machen . Leo geht hoch um nach ihnen zu sehen . und klopf an die Tür , der beiden ....

Wo ist denn jetzt CharmingAgnes ? )
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben