• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

In der Zukunft- ohne Kräfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Leo merkt das Chris der Gestank entgegen kommt und bietet ihm ein Taschentuch an ::
Hier , dann stinkt es nicht so doll .

Leo meint , nachdem er die Leiche von außen beguckt hat ::

Sieht eigentlich ganz normal aus für eine Leiche .

::Dann öffnet Leo mit zwei Fingern ein Augenlid ,um zu sehen ob das Auge noch drin ist und er bemerkt das der Tote keine Pupille mehr hat ::

Die Leicher hier hat keine Pupille . :: sagt er zu Piper und Paige ::
 
Werbung:
Okay ich muss mich davon jetzt nicht selber überzeugen, ich glaubs dir
:: Paige nimmt einen Schritt abstand ::
 
(haben wir inegntlich das buch der schatten noch???)
Geibt es einen Dämon der Pupillen "wegmacht"?
::sagt Piper etwas lächerlich zu allen::
 
(sagen wir einfach mal "ja" okay?)
:: Paige guckt in die Runde ::
Ich fahre mit Sam nach Hause und wir gucken im Buch der Schatten, du und Leo, ihr könnt ja gucken ob ihr noch mehr herausfindet!
:: Paige nimmt Sam am Arm und die zwei gehen zum Auto ::
 
:: Paige dreht sich nochmals um ::
Klar warum nicht? Wenn deine Mama nix dagegen hat!?
:: Dann guckt sie zu Piper und Leo um sich ihr Einverständnis zu holen ::
 
::piper überlegt kurz::
Mhhh...Leo, finden wir hier noch irgendetwas? Naja irgendwie können wir ohne unsere Zauberkräfte garnichts ausrichten...
::piper guckt deprimiert zu boden::

(ach ja,bevor ichs vergesse, es kann sein das ich die nächsten Tage nicht im i-net bin...aber nur vll.)
 
Hey, ich könnte doch versuchen Phoebe zu erreichen! Vielleicht will sie nur mit euch nicht reden... Ich bin schließlich ihr Neffe, oder?
::fragt Chris, um seine Mutter ein bisschen aufzuheitern::
 
:: Paige sieht ihre deprimierte Schwester und geht zu ihr und nimmt sie in den Arm ::
Hey... villeicht bekommen wir ja Phoebe doch noch dazu unsere Kräfte zurückzuholen?!
Kommt ihr also dann auch mit nach Hause?

(okay also brauchen wir keine Vermissten Anzeige aufgeben, wenn du dich die nächsten Tage nicht blicken lässt ;) )
 
:: Leo hat eine Zeit lang nachgedacht und jetzt wo er mit Piper zu auto geht , fällt es ihm wieder ein . Es könnte tatsächlich ein Dämon sein . Er sagt aber dennoch erst nichts um Piper , Paige und seine Jungs nicht zu beunruhigen ::

Piper , willst du fahren ,oder soll ich ? :: Er steht beim auto und schaut Piper fragend an ::
 
Werbung:
"Na endlich" meint Wyatt zu den anderen, als sie zum Auto kommen." Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man freiwllig sol lange eine leiche anschauen kann!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben