• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

In der Zukunft- ohne Kräfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Piper flüstert zurück ::
Ja wir haben früher mal offen darüber geredet.
:: Paige dreht sich zu den Anderern und fragt ::
Fahren wir jetzt zum P³? Auf Phoebe können wir noch ewig warten. Die kommt sowiso nicht her...
:: Plötzlich klingelt es an der Tür ::
Habt ihr jemanden erwartet?
 
Eigentlich nicht...aber wenn Phoebe nicht kommt, können wir auch nichts machen weil die macht der drei nicht besteht
::piper denkt kurz::
Naja die besteht ja auch so nicht, fahren wir...

Leo, Chris Wyatt seid ihr fertig????
 
(was ist eigentlich mit sirina???)
Gut dann kommt ich nehmt eure Handys mit, falls Phoebe anruft...
(wer ist denn das jetzt an der tür?)
 
Ok!
::Chris holt seine Jacke und steckt sein Handy in seine Hosentasche::
Bin abfahrbereit!

(keine Ahnung, aber sirina hat auch mal bei meinem RPG mitgespielt, mittlerweile aber nicht mehr...)
(keine Ahnung)
 
:: Leo sitzt schon hinterm Steuer im Auto und drückt auf die Hube ::

Kommt jetzt endlich .... und schatz vergiss nicht die Haustür abzuschließen . :: fügt er noch lieb hinzu ::

:: Leo lässt schon mal den Motor starten ::
 
::piper wartet bis Sam und Paige aus der Tür sind und schließt ab, dann fragt sie die beiden::
Fahrt ih mit uns oder treffen wir uns nachher am P³?

(Ich habe Sirina mal eine PM geschickt, wenn sie sich in einer woche nicht gemeldet hat, guck cih mal wer für sie einspringt)
 
Mein Gott, Dad! Sei doch nicht so ungeduldig!
::schimpft Chris seinen Vater und grinst frech::
 
:: Leo rollt die Augen ::
schnall dich lieber an ::sagt er zu Chris , dann fährt er los , von zu Haus bis zum P³ hat es 15 min. gedauert ::

So wir sind da .
:: Leo hält an und schaut aus dem Fenster und erschrieckt kurz , um das ganze P³ stehen Wachleute und der Unfallort ist streng abgesichert und einige Schaulustige stehen herum ::

Chris und Wyatt ich denke ihr bleibt lieber im Auto , wir regeln das schon . :: meint Leo zu seinen Jungs ::
 
::Chris murrt beleidigt. Er hasst es, wie ein Baby behandelt zu werden! Schließlich war er doch schon ein Teenager!!::
 
Hört auf euch zu streiten
(sind wir nicht schon am p³?)
Ich sehe Darryl, ich frag ihn mal was genau passiert ist
(soll ich noch jemanden für ne nebenrolle fragen oder sollen wir einfach so "tun" als reden wir mit dem??)
 
Werbung:
:paige und Sam kommen nun endlich auch an:
Wow, wiso sind hier so viele Polizisten? Ein paar hätten doch gereicht...
: Paige rollt ihre Augen. Schnell sieht sie Darryl und die anderen :
Hallo, wir sind auch da
:paige grinst :
("tun" wir einfach so, sonst dauert es so lange bis wir eine nebenrolle gefunden haben, was meinen die anderen? Ich füge mich auch der Mehrheit an)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben