• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ich hab noch keinen Titel

Aber klar doch! Bin schon wie immer gespannt auf den nächsten Teil! Ich kann es fast gar nicht mehr erwarten, wie es weiter geht!

Hätte übrigens einen Vorschlag für den Titel: Familientreffen *ggg* Ist jetzt nicht soo ernst gemeint, ist jetzt so bezüglich Coles Gedanken in diesem Teil *lol*
 
Werbung:
danke!!:)
Und weiter gehts:

Prue verstand zuerst nicht wer die Stimme war die von der Haustür her schallte, doch dann wurde ihr ganz mulmig zumute…sie traf ihre Halbschwester. Sie hatte sie immer von Oben beobachtet, wenn sie mal nicht mit Andy beschäftigt war und sie war damals mehr als erleichtert gewesen, als Paige endlich von den anderen akzeptiert wurde.

Paige war gerade in den Hausflur getreten und ein fröhlich, neugieriges Begrüßungskommentar losgelassen, mit der Hoffnung alle ein bisschen mit Optimismus aufzurütteln. Sie wunderte sich sehr als Piper mit geheimnisvoller Stimme sagte, dass sie Besuch hätten und schritt langsam ins Wohnzimmer. Dort sah sie eine Frau, die in der kleinen, ihr bekannten Gruppe stand und sie neugierig ansah. Sie ging wie paralysiert an Phoebe, an Cole und an Piper vorbei, ohne sie zu beachten und nur mit dem Blick auf die junge Frau mit den freundlich, neugierigen Ausdruck in den Augen geheftet zu. Sie kannte diese Frau. Sie kannte sie nur von Bildern, wo sie immer lachend zwischen ihren Schwestern stand. Paige wurde mulmig zumute bei diesen Gedanken. Sie hatte sie ja gewissermaßen ersetzt…Prue. Nun würde sie ihre älteste Schwester kennen lernen.
Sie stand nun vor Prue… alles andere vergessend, stand sie da und sah sie an, nicht wissend was sie tun sollte. Auf einmal kam Prue näher zu ihr und schloß sie in ihre Arme und flüsterte ihr ins Ohr: „Ich freue mich dich endlich kennen zu lernen, Schwester.“ Paige drückte sie fester an sich…so glücklich war sie.

Ich hoffe, es gefällt euch!
Alles Liebe
Tamee
 
hab die geschichte in nem anderen forum gelesen und finde sie super
mach weiter so
 
Danke!!
ich finde die Idee auch nicht schlecht, aber man kann den Titel ja nicht mehr ändern :( (glaub ich)

Hier gehts weiter:

„Ähm…könntet ihr damit schön langsam Schluss machen? Wir haben zurzeit andere Probleme.“ „ Das ist ein Privatgespräch, Cole!!“ schrie Paige wütend, als sie sich zum Störenfried umdrehte. „ Und außerdem…“ weiter kam sie nicht. „Was außerdem?“ fragte er mit einem provozierendem Unterton in der Stimme. Sie starrte ihn nur an „Du bist tot…“ „Ah…Auch schon draufgekommen?“ „Was machst du dann hier?“ „Shopping.“ „Aha.“ „Ich habe ihn hergeholt, damit er uns hilft.“ Schaltete sich schnell Phoebe ein, während die anderen vergeblich versuchten nicht laut loszulachen. Das Bild, was ihnen da geboten wurde, war auch einfach zu lustig...
„Ich schlag vor, ich schau mal in der Unterwelt vorbei…und versuche ein paar Informationen herauszufinden…“ „Das ist eine gute Idee.“ Phoebe starte Prue wütend an „Sei vorsichtig, Cole.“ „Werd ich, keine Sorge.“ Es hatte sich anscheinend nichts in der Beziehung zwischen Prue und Cole geändert.

Ich hoffe, es gefällt euch!!
Alles Liebe
Tamee
 
Oje, ich seh grad der Teil ist ein bisschen kurz:
Als entschuldigung :

„Wisst ihr was komisch ist?“ „Was denn?“ fragte Phoebe und sah Paige neugierig an. „Ich meine, ihr habt einen Dämon aus der Hölle geholt und eine Hexe auferstehen lassen…ist es denn nicht komisch, dass wir bis jetzt keinen Ärger mit denen da Oben hatten?“ „Da hast du Recht…vielleicht haben sie es ja gar nicht gesehen?“ fragte Cole scheinheilig, wo er sich ein paar vorwurfsvolle Blicke einfing. „Was? …Wäre doch möglich…“
„Naja, ich bin sicher, dass sich das Ganze schon irgendwie regeln wird…“ fügte Piper hinzu. „Ich bin dann weg…“ „Pass auf dich auf, Cole.“ „Werd ich.“ Und er verschwand schimmernd in die gefürchtete Unterwelt.
„Du liebst ihn noch, stimmts?“ Piper sah Phoebe scharf in die Augen. „Wir sollten schauen, ob wir noch etwas über Leos Entführer und seinen Verbleib was herausfinden…“ lenkte Phoebe dieses unangenehme Thema ab. Sie wollte nicht darüber sprechen…sie wollte es sich nicht einmal selbst eingestehen…“Ich schlage vor, dass…ähm… ja, dass Paige mal hinauf orbt und sich wegen der ganzen Sache erkundigt…Prue…äh…du hast doch deine Zauberkräfte, stimmts?“ „ich habe sie am lebendigen Leib zu spüren bekommen.“ Mischte sich Piper ein und dachte an ihr Ausweichmanöver, als Prue einen Energieball von Cole abwehrte, der ihn vor Schreck abfeuerte, als er Prue sah. „Das ist gut…ja Prue…du hattest doch immer den totalen Überblick…also kratz alles zusammen, was dir über derartige Vorfälle und Lösungsmöglichkeiten bekannt ist…und du Piper…wir schauen mal im Buch der Schatten nach, ob da irgendwas Nützliches darin steht…einverstanden?“ „Wie wäre es, wenn ich mit Paige mitraufgehe? Ich meine, in unserer jetzigen Situation ist es nicht gerade lustig da oben…“ Paige sah Prue dankbar an. „Kann ich mir vorstellen…also abgemacht. Bis später.“ Meinte Piper und sie trennten sich.

ich hoffe, es gefällt euch!
Tamee
 
Also als Erstes: Den Titel kann man ändern! Du musst dazu nur an den Moderator des Forums - in diesem Fall A.Halliwell - schreiben, dass sie den Titel ändern soll! Sie macht das bestimmt gerne! *g*

Als Zweites: Achtet bitte beide darauf, eure Beiträge zu editieren! Die Moderatoren werten das sonst als Spam!


Abgesehen davon finde ich den neuen Teil wieder klasse! Schreib schnell weiter!
 
Danke! Ich werd mir das nochmal überlegen!
Titelvorschläge sind jederzeit willkommen! :D

Prue klammerte sich an Paige, als sie den weiten Weg nach oben antraten und befürchtete sich jede Sekunde übergeben zu müssen…sie ist ja schließlich schon lange nicht mehr „geflogen“. Es schien ihr eine Ewigkeit vorzukommen, bis sie oben ankamen und da musste sich sich auch erst mal setzen…“Vielen Dank, dass sie mit Air-Paige geflogen sind.“ „Ich wechsle die Fluglinie. Also…was jetzt? Wo müssen wir jetzt eigentlich hin?“ „Du bist doch die, die sich hier auskennen müsste…“ „Und du bist ein halber Wächter des Lichts.“ „Ich war aber noch nie hier…“ „Ich schon…Leo hat mal einen Rundgang mit uns hier gemacht…schon lange her…und es sieht hier überall gleich aus…“ „Was ist, wenn jemand kommt und uns hier entdeckt?“ „Dann haben wir Glück gehabt…wir müssen ja sowieso zum Ältestenrat…“ „Oh…soll ich mal rufen?“ „Spinnst du? Die treibens noch soweit, dass wir einen Ärger wegen Ruhestörung bekommen.“ Beide grinsten. Paige genoss die Gesellschaft von Prue sehr. Sie hätte nicht gedacht so ungezwungen und frei mit ihr sprechen zu können. Prue war einfach ungezwungen, lustig und freundlich.

„He ihr da? Der Ältestenrat hat euch schon erwartet! Und sie sind ziemlich…“ da machte der junge Wächter des Lichts eine kleine, unheilversprechende Pause „…aufgeregt. Also bitte folgt mir.“ „Oh-oh.“ „Wie treffend.“ Flüsterte Prue Paige zu. Die Beiden folgten dem Wächter des Lichts quer durch das „Ihnen immer wieder auf den Nerv gehende“ Oben zu einer großen, elfenbeinfarbenen Doppeltür, die geräuschlos aufflog als sie sich ihr näherten. „So. Ab hier darf ich euch nicht weiterbegleiten…ihr müsst einfach geradeaus gehen…“ Die beiden drehten sich misstrauisch zum Tor um und schauten dann wieder zum jungen Wächter des Lichts…aber der war verschwunden.
„Hat sich wohl vor Angst aus dem Staub gemacht…“ meinte Paige „Ja, bei den Chefs…Bringen wir die Sache so schnell wie möglich hinter uns.“ Und an den Händen haltend marschieren sie durch die Tür und direkt in den weißen Nebel hinein, den es überall da „oben“ gab.

Alles Liebe
Tamee
 
Cool! Dein neuer Teil gefällt mir wieder sehr gut! Ich find es toll, dass sich Prue und Paige so gut verstehen! Bitte schnell weiter!
 
Danke für eure lieben FBs!! :)

Währenddessen blätterte Piper mit Phoebe durch das Buch der Schatten und suchten nach irgendeinem Hinweis. „Was hältst du von diesem hier?“ „Nein, der kann’s nicht sein…schau doch mal, den haben wir schon vernichtet…“ „Tatsächlich? Ist mir gar nicht aufgefallen…“ „Kein Wunder, wir haben schon hunderte vernichtet…“ grinste Piper. „ich hoffe, sie finden oben etwas heraus…“ „Das hoffe ich auch…“
„Ich finde überhaupt nichts…wir wissen ja nicht einmal mit wem wir es zu tun haben!“ schrie Piper verzweifelt nachdem sie das Buch zum dritten Mal durchgegangen sind. „Leo…oh Gott! Ich werde ihn nie mehr wieder sehen!!“ Piper sank weinend auf den Boden. Phoebe war klar, dass das mal passieren würde…egal wie stark Piper war, sie konnte nicht ewig diesem psychischen Druck widerstehen und sie wusste, nein sie konnte nur erahnen was Piper für Leo empfand. Alles was sie in diesem Augenblick für ihre Schwester tun konnte, war sie ganz fest zu halten und für sie da zu sein…

Kurze Zeit später, als sich Piper halbwegs beruhigt hatte, was wohl in ihrer Lage ein Ding der Unmöglichkeit war, wurde der Raum mit einem leisen, zarten Klang erfüllt und Paige kam mit Prue mit tausend kleinen blauen Schneeflocken hereingeschneit. Die beiden hatten äußerst bleiche Gesichter und schienen noch immer ziemlich eingeschüchtert zu sein…“Und? Was hat der hohe Rat denn gesagt?“ fragte Phoebe neugierig. „Gesagt? Geschrieen und getobt wäre wohl richtiger…“ war Paiges trockenes Kommentar zu Phoebes Frage und nahm Piper ganz fest in die Arme und geleitete sie in die Küche, da ihr schon längst ihr verweintes Gesicht aufgefallen war. „Prue, erklär dus ihr….ich flöße Piper am besten ein paar Liter Tee ein…“ „Ja mach das…“ und zu Phoebe genügte ein kurzer Blick um den ungefähren Ablauf der Zeit, wo sie oben waren, zur Genüge zu erahnen… „Geschrieen und getobt? Das hört sich nicht gut an, oder?“ fragte Phoebe naiv als Paige mit Piper weg war. Prue sah sie schief an „Natürlich, das ist das ist das Beste was uns je passiert ist! Wir wurden ja nur vom hohen Rat zusammengeschrieen…aber…ich darf bleiben, fürs Erste.“ Phoebe kreischte glücklich auf und viel Prue in die Arme. Sie durfte bleiben. Als sie sich beruhigt hatten, folgerte Prue weiter: „das könnte auch heißen, dass noch etwas passiert ist. Vielleicht steckt ja mehr dahinter…“ „Da könntest du Recht haben…wie verstehst du dich mit Paige? Was hältst du von ihr?“ „Ich war so glücklich, als ihr sie dann endlich akzeptiert habt! Sie ist eine fantastische Schwester und Freundin.“ „Nun ja…sie ist eine Halliwell.“

Ich hoffe, es gefällt euch!!
Alles Liebe
Tamee
 
Klar gefällt es mir! Was ist denn das für eine Frage? *g* Bitte schreib schnell weiter!
 
Danke!! *strahl*

„Oh endlich, der Tee ist fertig! Grüner Tee…beruhigt die Nerven!“ sie goss Piper eine große Tasse Tee ein. „Danke Paige…“ „Verrückter Tag…was?“ „Das kann man laut sagen…“ „Weißt du was? Ich finde Prue wirklich nett…sie ist toll!“ „Das freut mich und wie! …Ich weiß, was wir noch machen können! ...PHOEBE?“ Piper sprang auf, schnappte die Jacke von Leo, die im Vorzimmer hing und rannte damit auf den Dachboden. Paige folgte verwirrt nach. „Phoebe! Könntest du nicht eine Vision oder so bekommen?“ Keuchend stand sie vor den 2 verwirrt dreinschauenden Schwestern, die fragend auf Paige blickten, die mittlerweile angekommen war, doch die zuckte nur mit den Schultern. „Ich kanns ja mal versuchen…“ Meinte Phoebe und nahm die Jacke in die Hand und plötzlich offenbarte ihr ihre Magie, die so dick wie Blut durch ihre Adern floss, in schnell aufeinander folgenden Bildern einen Abschnitt aus dem Leben ihres Schwagers, sei es jetzt die Vergangenheit oder die Zukunft…Sie sah Leo, wie er ihr die Worte „Ich liebe dich“ in Pipers Ohr flüsterte und mit ihr einschlief, wie beide aufsprangen als sie den Krach und das Geschrei von Phoebe hörten, seine wahnsinnige Angst, als Piper dem Dolch nicht mehr ausweichen konnte…sie spürte auch den Stoß in der Schulter, als Leo sich rücklings auf seine Frau warf und seine große Erleichterung, als er sah, dass ihr nichts passiert war und wie sehr er sie liebte… aber sie spürte auch das kalte Gefühl, das sich um sein Herz schloss und sie fühlte auch das Erkennen dieses kalten Gefühls…doch dann als sie sah wie der Dämon ihn packte und mit ihm gerade verschwinden wollte, wurde ihre Vision schmerzhaft unterbrochen und sie sank bewusstlos zu Boden.
„Phoebe, Phoebe hörst du mich?“ Sie hörte diese bekannte Stimme als erstes, nachdem sie von eine eiskalten und nassen Etwas, das sich über sie ergoss, aufgeweckt wurde. Sie blinzelte und schaute in Pipers Gesicht, die sich über sie gebeugt hatte und sie rüttelte. Sie ließ den blick weiterwandern und sah Prue mit einem äußerst verdächtig aussehenden leeren Glas dastehen, die sie frech angrinste. „Mir geht’s gut…denk ich.“ „Was hast du gesehn? Du hast aufgeschrieen und bist umgeflogen…“ „Ich hab die Vergangenheit gesehen…und zwar bis zu dem Punkt wo er entführt wurde…ich hab gesehen wie er nach dem Kampf mit Domainion schlafen geht und sich an dich kuschelt, wie ihr beide mitten in der Nacht runterrennt…den ganzen Ablauf des Kampfes…und am Punkt wo er entführt wurde, da wurde die Vision unterbrochen…und wisst ihr was das Eigenartigste ist? Ich habe die Bilder nicht nur einfach wie üblich gesehen, sondern ich habe mitgefühlt mit ihm…seine Gefühle und Gedanken erlebt…und auch seine Schmerzen, als er verwundet wurde…“ „Willst du damit sagen, dass sich deine Kräfte weiterentwickelt haben?“ fragte Prue. „Ich weiß nicht…es wäre aber möglich.“ „Du hast die körperlichen Schmerzen gespürt?“ fragte Paige verdattert. „Hat es nicht wehgetan? Ich meine…er wurde ja mit einem Dolch verwundet…“ „Es war abgeschwächt…Gott sei Dank. Aber etwas ist mir komisch vorgekommen: Es hat sich so ein kaltes Gefühl im Körper ausgebreitet und Leo hat dieses Gefühl bereits gekannt.“

Alles Liebe
Tamee
 
Werbung:
Also der neue Teil ist wieder total super! Wirklich klasse! Ich bin schon gespannt, woher Leo dieses Gefühl von Kälte schon kennt! Also schreib bitte schnell weiter!
 
Zurück
Oben