• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Andere Welt

Ja danke daran habe ich gar nicht gedacht aber es ist ja auch nur eine ÄGeschichte. Aber trotzdem danke
 
Werbung:
(Sorry wegen Doppelpost)

Hier nun der glaube ich vorlestzte Teil. Irgendwie gehne mir die Ideen aus!

Paige stand vor dem Buch der Schatten und blätterte wie wild darin. „Gehen sie von da weg und beschreiben sie den Dämon!“, forderte Penny Paige auf und stieß sie leicht zu Seite. „Also er hatte schulterlange schwarze fettige Haar“, sagte Paige dann überlegte sie. „Welcher Dämon hat das denn nicht?“, fragte Phoebe sarkastisch. „Dann hatte er auf der linken Seite seines Halses eine Tätowierung. Es war so ein Stern kein Pentagramm sondern-“, Paige wusste nicht wie sie es Beschreiben sollte daher holte sie sich mit Magie einen Stift und ein Blatt Papier. Dann zeichnete sie das Symbol auf. Penny sah es sich verwundert an. „So ein Zeichen hat die Quelle“, sagte sie wie in Trance. Piper und Prue sahen sich ängstlich an. „Die Quelle? Das kann nicht sein! In meiner Welt haben Piper, Phoebe und ich die Quelle vernichtet. Dann wurde Cole, Phoebes Freund zur Quelle und den haben wir auch vernichtet. Also kann es nicht die Quelle sein!“, sagte die jüngste der Halliwell Schwestern aufgebracht. „Doch wenn die Dämonen wieder jemanden krönen gibt es eine Neue und der Ältestenrat muss nicht einmal was davon erfahren!“, erklärte Prue ihrer Halbschwester. „Okay ist ja egal die Frage ist, wie komme ich wieder in meine Welt?“
„Durch einen Zauberspruch!“, sagte Phoebe und schüttelte den Kopf. „Piper hatte recht! Als Kind warst du wirklich eigenartig!“, meinte Paige und grinste ihre ältere Schwester verlogen an. „Aus jetzt! Piper, Prue ihr schreibt gemeinsam einen Zauberspruch und du“, sagte sie zu Phoebe gewannt, „und ich wir gehen in die Küche und brauen ein leckeres Süppchen!“, befahl die Grandma der Halliwells. Widerwillig ging Phoebe mit. Paige jedoch blieb bei Piper und Prue, und half den zwei beim schreiben des Spruches. Nach ein paar Stunden war alles fertig. Penny, Prue, Piper und Phoebe bildeten einen Kreis und Paige stellte sich in die Mitte. „Aber eines ist noch! Piper und Phoebe glaube ich wurden auch hier her gebracht!“, sprach Paige mit zittriger Stimme. Piper schüttelte den Kopf und meinte dann: „Jetzt ist nicht der richtige Moment für Zweifeln!“ Dann verabschiedeten sich alle von Paige und sprachen den Zauberspruch. Als sie ihn fertig sprachen schoss Penny ein kleines Fläschchen zu Paige am Boden und Paige löste sich in viele kleine weißen und roten Kügelchen auf.
 
So nun der letzte teil meiner FF wenn ich wieder mal Zeit habe, schreibe ich sicher eine Fortsetzung aber nun mal viel spaß beim lesen!


Auf einmal kniet sie vor ihrer Verletzten Schwester Phoebe. Der Dämon stand im Wohnzimmer. Alles war so wie vorher, als Paige in die andere Welt reiste. Langsam kroch Piper zu Paige und Phoebe. „Phoebe! PHIEB! Alles in Ordnung?, kreischte Piper umher. „Wie konntest du?“, fragte der Dämon wütend. Phoebe wachte wieder auf. Sie ringte nach Luft. Aber sie war immer noch verletzt und blutete stark. Piper lächelte und umarmte ihr Schwester. „Und nun zu dir Damon!“, meinte Piper und wollte ihn explodieren lassen. „Wieso?“, fragte Piper und Angst stand ihr in den Augen geschrieben. Dann weichte sie schnell einen Energieball des Dämons aus. „So schnell könnt ihr dämlichen Hexen mich nicht besiegen!“, meinte er und lachte höhnisch. Dann löste er sich in Luft auf. „LEO! LEO!“, rief Piper dann ihren Mann. Schon erschien ihr Mann der zugleich der Wächter des Lichtes der drei Hexen ist in blauen Kügelchen. Sofort ohne Fragen zu stellen stürzt er sich auf seine Schwägerin und heilt sie. „Alles okay?“, fragte er seine Schützlinge. Piper und Phoebe nickten, doch Paige sagte: „ Nein! Der Dämon was uns soeben angegriffen hat, ist die neue Quelle!“ Phoebe und die älteste der Halliwell Schwestern machten große Augen. „Die Quelle?“, fragte Leo nach. Dann erzählte Paige was ihr so alles passierte. „Dann müssen wir halt nochmals eine Quelle Besiegen!“, meinte Phoebe kampflustig und stand langsam auf.



Zwei Tage später:



Piper saß in der Küche und las still ihre Zeitung. Phoebe saß am Tisch und frühstückte. Sie machte sich wieder einmal große Sorgen um ihre Schwester Piper. „Guten Morgen ihr lieben!“, begrüßte Paige fröhlich ihre zwei Schwestern. Dann sah sie zu Piper und verdrehte die Augen. „Morgen! Willst du auch was?“, fragte Phoebe ruhig. Paige schüttelte den Kopf. „Nein habe gleich wieder ein Vorstellungsgespräch.“ „Wo denn?“, wollt Phoebe wissen. „Als Telefonistin!“, antwortet Paige und setzte sich noch zu Phoebe. „Piper ist mit dir alles in Ordnung?“, fragte Phoebe ihr ältere Schwester. Genau wie vor zwei Tagen. „Was soll sein?“, nuschelte Piper hinter ihre Zeitung leise. Da läutete das Telefon. Piper ging rann. „Ja. Also bin ich-. Ähm ja danke wiederhören!“, hörte man Piper reden. Dann legte sie den Hörer auf. Tränen rannen ihr über die Wange. Phoebe und Paige gingen zu ihr und klopften ihr auf die Schulter. „Was ist passiert?“, fragte Paige. „I- Ich bin Sch- Schwa- Schwanger!“, antwortet Piper. „Schwanger?“ Wie aus einem Mund gesprochen kam das von Paige und Phoebe. Piper nickte dann ging sie Treppen hinauf in ihr Zimmer und legte sich aufs Bett.



ENDE
 
Werbung:
Hey, das sind zwei ganz hervorragende neue Teile!!!!!!!!!! :zustimmen :zustimmen

Und dann willst du JETZT aufhören??????
Wo es doch soo spannend weitergeht ...

Aber es ist eine richtig tolle FF!!!! :zustimmen

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!!!

Kallisto :hase:
 
Zurück
Oben