• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charming-Hollydays

Apolla

1.000er-Club
Registriert
25 Dezember 2002
Beiträge
2.627
Ort
Wellington:-)mitten in der Tribe-Welt...
Hi!!!Das ist meine erste Charmed-FanFiction.In der Suchmaschine hat es nichts dergleichen gefunden,ich hoffe also,das gab es nicht schon.Wenn aber doch könnt ihr es ja posten.Ihr könnt auch posten ob es auch gefällt oder nicht und ob ich weiterschreiben soll!!!:D :D

Also:Es war ein Tag wie jeder andere,doch im Halliwell-Haus herrschte Aufregung.Piper,Paige,Phoebe,Leo und Cole wollten nämlich in die Ferien fahren.Und zwar nach Zypern,an den wunderbaren Strand mit den palmen und dem Meer."Packst du noch diese Jacke ein?Und diese Schuhe???",schrie Piper Phoebe quer durch das Haus zu."Und meinen Bikini",rief Paige.Phoebe,die vor dem Koffer stand und total gestresst war,antwortete nur:"Wisst ihr was?Ich bin hier nicht die Packerin die alles in den Koffer packt.Wenn ihr etwas eingepackt haben wollt,dann bringt es mir ,denn ich komm sicher nicht zu euch und hol die Sachen."Piper merkte am Ton von Phoebes Stimme ,dass sie sich nicht wohl fühlte."Tut mir leid,ich hab es wirklich nicht so gemeint.Ich helfe dir beim einpacken und Paige bestimmt auch",tröstete Piper ihre kleine Schwester und da kam Paige auch schon."Wisst ihr,ich finde Leo und Cole sollten einpacken,die machen sonst nichts und sitzen einfach vor dem Fernseher"war Paiges Kommentar."Nein,denn wenn die Männer packen,merken wir dann in Zypern,dass die Hälfte vergessen worden ist", sagte Phoebe zu Paiges Vorschlag und grinste."Also Mädels,lasst uns fertig packen",sprach Piper.Inert einer Stunde war dann alles fertig gepackt."Nehmen wir das "BUCH DER SCHATTEN" eigentlich mit???" fragte Paige ihre Schwestern."Ich weiss nicht so recht...Ich meine , in den Ferien wollen wir uns erholen und nicht Dämonen jagen..." ,mumelte Piper."und im schlimmsten Fall kannst du dich ja her beamen oder Paige???",kam Phoebe noch in den Sinn."Super.Ich freu mich schon auf diese Erholung von der Dämonen-Jagd!!!" rief Paige begeistert und ging ins Wohnzimmer."Also,ich koch uns jetzt zum letzten Mal vor den Ferien was"sagte Piper lachend und sie und Phoebe gingen in die Küche.Nach einer halben Stunde war das Essen bereit."Leo,Cole,das Essen ist fertig.Schaltet den Fernseher aus und kommt zum Tisch"schrie Piper ins Wohnzimmer."Wir kommen schon,Schatz"schrie Leo zurück und als er und Cole zum Tisch kamen erwartete sie ein richtiges Festmahl."Guten Appetit"mampfte Paige ,die schon längst angefangen hatte zu essen."Ja,den wünsch ich dir auch,obwohl ich sehen kann,dass wir dir den gar nicht mehr zu wünschen brauchen"lächelte Leo und auch er begann zu essen.Ruck zuck waren die Töpfe mit Pipers köstlichem Essen leer."So,wer macht den Abwasch?",fragte Phoebe,lehnte sich nach hinten und sah Leo und ihren Schatz Cole fragend an."Na schön,ihr habt gewonnen.Wir machen den Abwasch"gab Cole sich geschlagen und zog Leo mitsamt dem Geschirr in die Küche.Phoebe,Piper und Paige machten es sich vor dem Fernseher gemütlich.Später kamen auch Leo und Cole dazu."Schatz,haben wir jetzt noch ein Geschirr,nachdem du abgetrocknet hast???"neckte Phoebe ihren Mann."Tut mir leid wir werden wohl ein neues kaufen müssen"seuftze Cole und es klang verdammt echt."Ich bin müde und gehe jetzt schlafen",liess Paige verlauten und Phoebe und Cole schlossen sich ihr an."Was ist mit euch???",fragte Phoebe und blickte ihre Schwester an."Wir reden noch ein bisschen,aber nicht mehr all zu lange"gähnte Piper ,schon fast schlafend.Nach 10 min entschlossen sich auch Piper und Leo ,zu Bett zu gehen."Du,ich bin mächtig aufgeregt auf diese Ferien",flüsterte Piper Leo zu."Ich auch,ich bin sicher,es wird alles gut gehen",flüsterte Leo zurück.Beide fielen bald in einen tiefen Schlaf.

So,das war der erste Teil:D :D
 
Werbung:
Hy Piper p3,

deine Geschichte ist super! Schreb bitte schnell weiter!!!!

Love and peace,

*Mariah Carey*
 
Dieser Teil ist nicht so lang,es wird jetzt ein bisschen länger dauern bis ich noch weiter geschrieben habe.So bald wie möglich gehts dann weiter.(In 2-5 Tagen)Hoffe es gefällt euch.

So:paige sass schon am Frühstückstisch als Phoebe und Piper verschlafen nach unten kamen."Schon so früh auf???", murmelte Phoebe verschlafen."Ja,ich bin viel zu aufgeregt.Wisst ihr wie viele hübsche Männer es dort geben muss???",schwärmte Paige,begeistert und hellwach."Jaja,ich bin mir sicher,dass du dort deinen Traummann finden wirst",grinste Piper.Um 10.00 Uhr war es so weit:Leo,Cole,Phoebe,Piper und Paige fuhren mit ihrem Jeep los."Hoffenzlich haben wir nichts vergessen",murmelte Phoebe sorgenvoll."Keine Angst,sonst beamt sich Paige einfach schnell nach Hause.Oder Paige???", beruhigte Cole Phoebe und starrte Paige an."Ja klar,wahrscheinlich haben wir unseren "Badesachenkoffer" zu Hause vergessen",witzelte Paige."Oh Gott,haben wir den zu Hause vergessen?",rief Phoebe."Nein,ich bin sicher wir haben ihn eingepackt.Beruhige dich,Phoebe-schätzchen",säuselte Cole und sah Paige scharf an.Das sollte wohl so viel bedeuten wie:Verunsichere sie nicht noch mehr,sonst nehmen wir dich bestimmt nicht mit,dachte Paige für sich.Inzwischen waren sie am Flughafen angekommen."Ausladen",rief Leo und alle stiegen aus.Nach ewigem Geschleppe war es dann so weit:Die Schwestern mit Leo und Cole sassen auf ihren Plätzen im Flugzeug und lachten und redeten die ganze Zeit miteinander.Das dieser Urlaub ganz anders ausgehen sollte als er geplant war,ahnte zu der Zeit keine von ihnen.

So,das ist der 2.Teil.:D :D
 
So,hier der nächste Teil,bis zum nächsten wird es dann ein bisschen länger gehen .:D :D

Also:"Paige aufwachen.Wir sind gelandet",flüsterte Piper ihrer kleinen Schwester zu und streichelte ihre Haare."Gott,hab ich gut geschlafen",murmelte Paige.Leo holte inzwischen die Handtaschen aus dem Netz und reichte sie den anderen."Ich bin froh,dass wir endlich da sind",sagte Phoebe und lehnet sich müde vom langen Flug an ihren Schatz Cole.Als sie die Abholhalle erreichten herrschte dort die Hektik.Ein paar fanden den Fahrer für die Hotels nicht,andere schrien einander etwas zu und wieder andere brauchten irgendwelche Informationen.Piper bekam solche Kopfschmerzen ,dass sie kurzerhand alles erstarren liess."Das kannst du doch nicht machen",rief Paige."Kann ich doch.Also kommt",kicherte Piper und zog ihre Schwestern durch die Halle.Ein fassungsloser Leo und ein kopfschwenkender Cole folgten ihnen.Zufrieden standen sie vor ihrem Fahrer,als Piper durch eine kurze Handbewegung das hektische Treiben weitergehen liess.Dass sie dabei beobachtet wurden ahnten sie nicht.Endlcih ging die Fahrt los.Nach einer einstündigen Busfahrt waren sie angekommen ."Boahh.Wie ein Schloss",rief Paige beim Anblick ihres Hotels.Nachdem sie eingecheckt,ihre Zimmer bezogen und sich kurz frisch gemachte hatten machten sich die Halliwells auf den Weg zur Schloss-Bar."Naja,einen Abend gönn ich ihnen",murmelte der neue,feindliche Dämon...

So,das war der dritte Teil :D :D
 
So,hier der vierte Teil.Der fünfte wird am Montag oder Dienstag kommen.:D :D

Also:"Ohh,hab ich himmlisch geträumt",gähnte Paige,als sie am Morgen in ihrem Zimmer aufwachte.Schnell ging sie unter die Dusche."Paige ,bist du wach?",fragte in diesem Moment ihre Schwester Piper."Ja,bin unter der Dusche",antwortete Paige."Was machen wir heute?"fragte Phoebe,als sie Piper und Paige im Badezimmer standen und sich friesierten ."Gehen wir an den Strand,und dann können wir noch den Pool ausprobieren",schlug Paige vor."Ja,das ist eine gute Wahl für den ersten Tag",beschloss Phoebe."Können wir runter zum Frühstück?",fragte Piper ihre Schwestern."Ja,wir können uns so sehen lassen,glaube ich",lachte Phoebe.Sie machten sich also auf den Weg zum Frühstück,wo Cole und Leo schon warteten.Plötzlich hörten sie ein Geräusch und im nächsten Augenblick stand er vor ihnen: Der neue feindliche Dämon,der wirklich widerlich aussah."Ahh",schrie Piper und gab ihm einen Tritt in den Magen.Sofort flüchtete er.Die drei eilten zu Leo und Cole und beratschlagten sich."Nur dieses eine mal habt ihr gewonnen",zischte jetzt der Dämon,der den Namen Black Night hatte...

So,hoffe es gefällt euch!!!:D :D
 
Hier der fünfte Teil,kommt schon früher als geplant.Der 6.kommt am Dienstag oder Mittwoch.Viel Spass beim lesen.

Also:"So geht das nicht,hab mich doch so auf diese Erholung gefreut",seuftz Phoebe,die am Rande eines Zusammenbruchs war,weil die Ferien doch wieder mit einem Dämonen begonnen hatten."Wir vernichten diesen Dämon einfach und dann haben wir Ruhe",wandte Paige ein,die das einfach so als einfaches Problem sah."Typisch Paige,bei ihr tönt alles so harmlos,obwohl es ganz anders ist",dachte Piper."Naja,Paige du beamst dich am besten mal heim und holst das Buch der Schatten.Wir schlagen nach und überlegen dann,was zu tun ist.Ok???",schlug Leo vor."Ok",kam es dreistimmig.Nach dem Frühstück beamte Paige sich sofort nach Hause.Nach kurzer Zeit war sie wieder da."Leute es gibt ein kleines Problem mit unserem Dämon",rief sie laut .Sofort kamen ihre Schwestern herbeigeeilt."Und das wäre?",gähnte Piper."Naja,das ist so , diesen Dämon kann man nur töten,wenn alle Halliwell Hexen lebendig vor ihm stehen und einen Zauberspruch sprechen",antwortete Paige knapp."Was!!!!!Alle Hexen lebendig.Unmöglich",schrien Piper und Phoebe wie aus einem Munde."Schaut selbst.Hier steht auch wie das geht.Wir müssen einfach zu allen durch die Zeit reisen und einen gewissen Feuertalisman einsammeln",sagte Paige ohne mit der Wimper zu zucken."Vielleicht ist dieser Dämon ja nett und er verschiebt unsere Tötung auf nach den Ferien..",versuchte Phoebe alle aufzuheitern,denn keiner war begeistert das die Ferien so unterbrochen wurden."Überlegen wir es uns und schlafen erst mal drüber",sagte Leo und niemand wandte etwas dagegen ein."Häha,ich werde sie töten und wenn es das letzte ist was ich tue",säuselte in diesem Augenblick Black Night seinem Meister ,einem bekannten Menschen zu...

Hoffe es gefällt euch.:D :D
 
Werbung:
Hi,tut mir leid,dass ich so lang hatte.Verzeihst du mir???

Noch zur FanFic:Diesen Mensch werden sie erst noch kennenlernen.Habs ein bisschen falsch formuliert.

Also:"Ich finde ,wir sollten den Dämon kurz vernichten.Dann haben wir für die restlichen Ferien Ruhe",schlug Piper vor.Schon seit Stunden beratschlagten sie einander."Ja,aber das Problem ist die Art wie man ihn vernichten muss",wandte Phoebe ein."Ja,alle diese Feuertalismanne einzusammeln,ist sicher nicht so einfach",fand Paige."Was sagst du dazu,Leo???",fragte Piper ihren Mann."Naja,ich gebe beiden Seiten recht.Ihr müsst ihn vernichten.Aber das braucht einfach Zeit",fasste Leo zusammen.
"Ich hol noch Kaffe,wollt ihr auch?",mit diesen Worten stand Phoebe auf und schaute sie fragend an."Ja,bring uns allen einen Kaffee mit",antwortete Piper."Ich helf dir",sagte Paige und gemeinsam gingen sie zur Tür.

"Phoebe,was denkst du???Was sollen wir tun???",fragte Paige ihre ältere Schwester."Sie und Phoebe standen schon seit 20 min in der Warteschlange."Naja,vielleicht halt doch vernichten.Mal sehen",antwortete Phoebe und gähnte.Als sie endlich an der Reihe waren,verschlug es Paige den Atem.Vor ihr stand der süsseste Typ den sie je gesehen hatte."5 mal Kaffe,bitte",sagte Phoebe zu ihm."Phoebe,dieser Typ ist einfach zuckersüss",flüsterte Paige Phoebe ins Ohr."Ja,da muss ich dir recht geben",lächelte Phoebe."Ich muss seinen Namen wissen.Ich hab ne Idee.Phoebe,wir werden den Kaffee gleich hier probieren",flüsterte Paige ihr noch zu."Bitteschön,ihr Kaffee",sagte ihn diesem Moment der süsse Typ.Während Phoebe bezahlte ,sah Paige den Mann nochmal genau an."Bitte dein Kaffee",mit diesen Worten drückte Phoebe Paige einen Kaffee in die Hände und zwinkerte ihr zu.Du schaffst das,sollte das wohl bedeuten."MMhhm,das ist der beste Kaffee den ich je hatte trinken dürfen.Von wem,wenn ich fragen darf,stammt dieser Kaffee??",säuselte Paige und blickte dem süssen Typ ins Gesicht."David.David Bolero.Und wie heissen sie,entzückende junge Dame???",antwortete David."Paige.Paige Halliwell.Erfreut ihre Bekanntschaft zu machen",sagte Paige und schüttelte David die Hand."Dürfte ich sie morgen Abend zum Essen einladen???Sie sind mir schon am Tag ihrer Anreise aufgefallen",fragte David."Morgen Abend um 8 Uhr???"sagte Paige."Abgemacht.Um 8 Uhr steh ich vor ihrer Zimmertür"lächelte David noch,bevor er sich umdreht um die anderen Leute zu bedienen.
"Guter Fang",strahlte Phoebe Paige an,als sie freudig wieder zu ihr kam.Schnell erzählte Paige Phoebe von der Veabredung und Phoebe war glücklich dass ihre Schwester auch jemanden gefunden hatte.Als sie wieder ins Zimmer kamen,nahmen Piper,Leo und Cole den Kaffee dankend entgegen.Paige erzählte auch ihnen von ihrem "Fang"."Schön für dich",lächelte auch Piper und Leo und Cole nickten."Jetzt müssen wir nur noch den Dämon vernichten und dann können diese Ferien noch richtig schön werden",sagte Leo.

"Wann,wann planst du den nächsten Angriff auf die mächtigen drei???",sagte der Meister zu Black Night."Ich weiss nicht,hab Angst davor",antwortete sein Schüler."Eigentlich kann ich das jetzt auch selber machen,da ich 2 von ihnen kenne"sagte der Meister."Gut",antwortete der ängstliche Schüler."Bald,schon sehr bald werden die drei nicht mehr leben..."lachte der Meister und dieses Lachen klang einfach höllisch...

So,nächste Woche werde ich nicht so viel online sein,aber dafür gibts nachher einen läneren Teil noch.Hoffe es gefällt euch.:D
 
Zurück
Oben