• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Andere Welt

Freak

1.000er-Club
Registriert
9 September 2004
Beiträge
1.452
Ort
...
Zuerst muss ich sagen das dies meine erste FF ist. Also seit nicht zu streng. Rechtsschreibfehler schätzte ich werden dringen sein daher ich erst 12 bin und somit noch lerne! Also bitte seit nicht zu streng! Ich meine ich freue mich immer über Meinungen schlechte und gute. Weil ich nur dann weiß, wie ich mich verbessern kann. Also schreibt eure Meinungen!!!

Ach ja noch ein paar informationen: Piper und Leo sind NOCH zusammen aber Leo wird ned zu Ältestenrat! Whyatt gibt es in meiner FF nicht und naja den rest müsst ihr selber lesen!

Andere Welt



„Morgen“, begrüßte Paige müde ihre Schwestern. „Morgen“, antwortete Phoebe fröhlich ihrer Schwester die sich soeben eine Tasse Kaffee genehmigte. Paiges andere Schwester Piper sagte jedoch nichts. Sie saß einfach nur beim Küchentisch und las Zeitung. Paige kümmerte das überhaupt nicht doch Phoebe machte sich schon so ihre Gedanken. „Piper? Ist mit dir alles in Ordnung?“, fragte Phoebe besorgt und stellte ihren Tee beiseite. Da lag Piper die Zeitung weg und sah ihre jüngere Schwester fragend an. „Was soll sein?“, murmelte Piper griesgrämig und verkroch sich wieder hinter der Zeitung. „Na ja, du bist heute einfach so still“, erwiderte Phoebe und verdrehte die Augen als sie erkannte das Piper wieder hinter ihrer Zeitung verschwand. „Es ist nichts! Ich bin nur müde. Vertraue mir“, antwortete Piper. „Ähm sorry ihr zwei aber ich habe ein Vorstellungsgespräch, dass heißt ich muss jetzt schon langsam weg“, sagte Paige, trank ihren letzten Schluck Kaffee aus und verschwand dann. Phoebe winkte ihr zum Abschied noch zu und sah dann ihre andere Schwester besorgt an. Piper die das zu spüren schien legte ihre Zeitung wieder beiseite und sah Phoebe lächelnd an. „Pass AUF!“, schrie Phoebe ihr zu und sprang zu Piper hinüber um sie in Sicherheit zu bringen. Ein Dämon erschien nämlich hinter Piper und schoss wie wild Energiebälle durch die Gegend. Piper konnte einen Energieball gerade noch durch Phoebe entkommen. Nachdem sich der Dämon mit seinem Energiebällen ein wenig beruhigt hat kroch Phoebe vom Tisch vor und boxte den Dämon mehrere male in den Magen. Auch Piper kroch hervor und wollte soeben als der Dämon sich wehren wollte, ihn explodieren lassen. Doch nichts geschah! „Was ist mit meinen Kräften los?“, fragte Piper verwirrt und beunruhigt. „Momentan habe ich andere Sorgen!, sagte Phoebe die soeben zwei Energiebällen entwich. „Uha!“, Die älteste der Halliwell Schwestern wich auch einen Energieball des Dämons aus. „Ihr DÄMLICHEN Hexen!“, zischte der Dämon wütend hervor und schoss noch einen Energieball weg der Phoebe auch traf. Zufrieden verschwand der Dämon dann auch. „Phoebe! PHOEBE!“, schrie Piper und kroch schnell zu ihr hin. Dann strich Piper ihrer kleinen Schwester über die Wange. Phoebe lebte noch das wusste Piper und doch flossen ihr ein paar Tränen über die Augen. „ PIPER!“, schrie Phoebe und holte tief Luft. „Was ist passiert?“, wollte Phoebe wissen und setzte sich ein Stück auf. Da begann Phoebe zum Leuchten. Fassungslos sah sie sich an genau wie Piper. „Was ist los mit mir?“, fragte Phoebe und sah sich an. Nach wenigen Sekunden war Phoebe wieder normal. Die zwei Halliwells standen auf. „Oh mein GOTT!“, sagte Piper laut. Phoebe sah sich um und entdeckte das links von ihr ein ungefähr 14 Jahre altes Mädchen stand, was ihr sehr ähnlich sah. Das Mädchen hatte kurze braune Haare, ein Gesicht genau so wie Phoebe und kaute Kaugummi. „Wer bist du?“, fragte Phoebe ihr Ebenbild. Zur antwort kam: „Ich heiße Phoebe Halliwell und ganz zufällig wohne ich hier mit meinen Schwestern Piper, Prue und meiner Grandma!“ Plötzlich knallte jemand eine Tür zu. „Sie kennen sich nicht gut genug mir einem Computer aus!“, hörte man Paige schimpfen. Dann betrat auch sie die Küche. Reglos blieb sie stehen. Dann deutete sie auf die kleine Phoebe und fragte: „ Wer ist denn das? Ist jemanden von euch eine Zauber missglückt?“ Piper und Phoebe schüttelnden den Kopf. „Ein Dämon hat mich mit einem Energieball oder so etwas getroffen. Und dabei kam ich als 14 Jährige aus mir heraus oder so“, antwortete Phoebe auf Paiges Frage. „Okay Phoebe du bleibst Phoebe. Und Phoebe jung wird zu Phoebe1. Okay?“, schlug Piper vor und sah die zwei Phoebes abwechselnd an. Phoebe eins kaute ihren Kaugummi weiter und starrte einfach nur Piper an. Phoebe, die normale Phoebe ist gemeint nickte und sah sich selbst aus junger mit Verzweifelten Blick an. „Ich wusste gar nicht, das ich so ein Scheusal war!“, sagte sie. „Ich hoffe das ich nie so eine Spießerin werde!“, konterte Phoebe1 und verdrehte ihre Augen. Dann ging sie ins Wohnzimmer und sah ein wenig fern. „Warum spielt es meine Lieblingsserien gar nicht!“, regte sie sich auf. Paige, Phoebe und Piper setzten sich in der Zwischenzeit in die Küche. „Wieso kennt sich die kleine denn mit Magie aus? Ich meine ihr hattet doch vorher keine Zauberkräfte. Oder?“, fragte Paige. „In unserer Welt hatten wir keine aber sie ist aus einer anderen Welt wo wir anscheinend von Kleinauf Kräfte haben“, meinte Piper und nahm sich ein Glas Wasser. ...
 
Werbung:
nun geht es weiter! Hoffe es gefällt euch!



„Aus einer anderen Welt? Wie meinst du das?“, fragte Paige ihre ältere Schwester. „Na ja der Dämon traf Phoebe mit einem Energieball. Dadurch wird er die kleine Phoebe die wahrscheinlich aus einer anderen Welt stammt herbefördert haben“, vermutete Piper. „Ja aber warum?“, fragte Paige. „Na ja wir drei sind schon so stark, dass er uns wahrscheinlich nicht vernichten kann! Wenn er aber wir als Kinder sind verwundbar. Okay sie hat zwar Zauberkräfte kann sie aber sicher noch nicht richtig einsetzen“, erklärte Piper und sah ihre Schwestern immer abwechselnd an. Phoebe nickte nur. „Was mir noch Sorgen macht sind deine Kräfte, Piper“, sagte sie und sah ihre Schwester ängstlich an. „Was ist mit deinen Kräften?“, fragte Paige und sah Piper fragend an. „Nichts ist ich kann sie schon wieder einsetzten! Ich war vorher wahrscheinlich nur müde“, meinte Piper. Danach nahm sie ihr nun leeres Glas, ließ es zu Boden fallen und machte eine Handbewegung um es erstarren zu lassen. Es funktionierte auch. Dann bewegte Piper ihre Hände wieder so und ließ das Glas explodieren. „Siehst du Phoebe?“, sagte sie und hustete. Phoebe sah zu Paige und schüttele ihren Kopf. Dann stand sie auf und ging ins Wohnzimmer.

„LEO! LEO!“, brüllte Paige in kurzen Zeitabstände. Schon erschien ein Mann in blauen Licht. „Weißt du irgendetwas über einen Dämon der Hexen als Kinder herholen kann?“, fragte Paige schnell und ungeduldig. „Ja warum?“, fragte Leo und sah zu seiner Frau hinüber die es nun Phoebe nachmachte und ins Wohnzimmer ging. „Na ja so ein Dämon hat Phoebe eben getroffen und nun ist sie hier als 14 jähriges Mädchen eben!“, erklärte sie und verschränkte ihre Arme. „Also na ja alles was ich weiß ist, das ihr die kleine Phoebe so schnell wie möglich zurück bringt und den Dämon vernichtet. Und ihr müsst besonderst gut auf die kleine Phoebe aufpassen, denn erstens kann der Dämon sie leicht töten und damit auch unsere Phoebe und zweitens kann es sein das sie Böse ist!“, erklärte Leo langsam. Paige nickt und ging dann auch ins Wohnzimmer. „Phoebe, Piper kommt mit. Bitte!“, sagte sie und deutet den zweien in die Küche. Dann erzählte Paige ihren Schwestern das, was Leo ihr gerade sagte. „Okay ähm ist Leo noch da?“, fragte Phoebe. Paige schüttelte den Kopf und sagte dann: „Nein er fragt auch noch beim Ältestenrat nach.“...




Weiter bin ich leider noch icht werde aber bald weiter schreiben!
 
Also es geht weiter. Ich schreibe schon so schnell ich kann



„Aber ich glaube nicht das Phoebe1 böse ist. Ich meine Phoebe war seit ihrem zwölften Lebensjahr so und als sie dann 20 wahr wurde sie wieder normal“, erklärte Piper ihrer Halbschwester. Gemeinsam gingen die drei ins Wohnzimmer. „Na wie geht’s dir den so?, fragte Piper Phoebe1. Dann deutete sie mit ihrem rechten Zeigefinger auf Paige und sagte: „Das ist Paige. Sie ist auch unsere Schwester.“ Paige winkte der kleinen Phoebe zu. Doch Phoebe1 sah sie nur grimmig an und verdrehte die Augen. Auf einmal sagte ein Mann: „So sieht man sich wieder.“ Der Dämon was Piper und Phoebe vorhin angriff stand im Wohnzimmer. „Paige schnell!“, sagte Phoebe laut. Paige wusste was sie meinte und lief zu Phoebe1 hin und orbte sich und das Mädchen weg. Nach wenigen Sekunden tauchte Paige dann wieder im Wohnzimmer auf aber diesmal ohne der kleinen Phoebe. „Energieball!“, sagte sie und schon orbte sich der Energieball zu Paige. Schnell schoss sie ihn zu dem Dämon, doch er konnte noch ausweichen. „Ahhhh!“, schrie Piper die gerade durch die Luftflug. „PIPER!“, schrie Phoebe. Da betrat Phoebe1 das Wohnzimmer. „Müsst ihr hier so laut herumschreien?“, fragte sie. Da packte der Dämon die kleine Phoebe, nahm einen Dolch aus seiner Tasche und stach zu. Phoebe, Piper und Paige konnten nichts tun. Als der Dämon zustach, verschwand er wieder. „Phoebe!“, rief Paige und lief zu dem Mädchen hin. Doch es dauerte nicht lange da war auch die Erwachsene Phoebe versetzt und fiel zu Boden. „Oh mein GOTT! PHOEBE! PHOEBE! Kommt schon wacht auf!“, brüllte sie und fuhr ihrer Schwester durch die Haare. Schon langsam erfing sich Piper und kroch vor zu Paige. „WAS ist Passiert?“, fragt Piper verzweifelt. „Der Dämon stach mit einem Dolch in die kleine Phoebe und dann bluteten beide und jetzt“, Paige konnte gar nicht richtig mehr sprechen. „LEO! LEO!“, riefen die Schwestern und dann erschien der Dämon wieder. „Hallo Hexen!“, begrüßte er Piper und Paige lächelnd. „Was willst du?“, fragte Piper wütend und sah zu der kleinen Phoebe hinüber. „Einen Handel. Ihr könntet eure Schwester wiederhaben“, sagte er ruhig. „Was ist der Haken?“, fragte Paige unsicher nach. „Haken? Was denkt ihr von mir? Es gibt natürlich keinen!“, sagte der Dämon und lächelte...





schreibt ruhig ob es euch gefällt oder nicht!
 
so nun der nächste Teil hoffe es gefällt euch! Und schreibt eure Meinungen unbedingt dazu!



„Du hast vor ungefähr fünf Minuten unsere Schwester umgebracht und JETZT schlägst du uns einen Handel vor wie wir sie wiederbekommen können. DA SOLL ES KEINBEN HAKEN GEBEN? Willst du uns das wirklich klar machen?!“, redete Paige unter Tränen. „Ihr Hexen müsst ja nicht darauf eingehen“, antwortete der Dämon ruhig und immer noch lächelnd. „Was ist das für ein Handeln?“, fragte Piper und atmete tief ein um nicht wie Paige zu reagieren. „Na ja, ich würde euch in eine andere Welt schicken. In dieser Welt würde Phoebe noch leben...,“ sagte der Dämon und unterbrach kurz. Als er merkte das es für die zwei Schwestern nicht überzeugend war, setzte er fort: „Auch Prue würde in dieser Welt noch leben. Genauso wie du Piper“, sagte der Dämon und sein blick blieb bei Piper stehen. Tränen standen ihr in den Augen genauso wie Paige. „Gut und was ist mit Paige?“, fragte Piper etwas unruhig schon. „Paige, würde auch in dieser Welt leben. Nur nicht bei euch, denn in der anderen Welt, weiß Paige nichts von ihren Schwestern.“ „Und würden Phoebe ich und Prue Hexen sein?“, fragte Piper. „Natürlich, nur halt nicht so stark. Aber wenn ihr in er anderen Welt seid, werdet ihr am Anfang noch Kinder sein. Ihr würdet alles vergessen was ihr hier erlebt habt und könntet euch nicht an Paige erinnern“, sprach der Dämon. Piper schlug die Hände vors Gesicht. „Was soll ich nur machen? Ich habe die Chance wieder bei Prue zu sein, würde aber Paige verlieren. Phoebe könnten wir hier auch sicher zurück holen. Paige oder Prue ist also die Frage“, dachte Piper.



Schreibt eure Kommentare dazu!!! Freue mich

Bussi
 
So endlich wieder weiter geschriebnen! Ist zwar nicht viel aber bin momentan im Stress! (PS: Schreibt weiter fleißig eure Kommentare dazu)


Paige saß zwischen der kleinen Phoebe und der Erwachsenen Phoebe. Sie hielt von jeder Phoebe eine Hand. „Was hast du mit Leo gemacht?“, fragte Paige wütend aber auch verzweifelt. „des Mit eurem Wächter Lichts? Nichts, es ist nur so, in eurem Haus rennt die Zeit weiter in der restlichen Welt allerdings nicht. Da steht sie still im Moment.“ „Das hast du gemacht das Leo Phoebe nicht heilen kann und sie aber trotzdem stirbt!“, sagte Paige hysterisch. Der Dämon trat einen Schritt vor und schüttelte den Kopf. „Du bist schlau, und darum warst du für die Mächtigen drei eine Bereichehrung. Aber deine Schwester könnte wieder Prue haben. Die heißersehnte Prue könnte wiederaufstehen. Und Paige geht schlafen!“, flüsterte der Dämon Paige ins Ohr. Piper starrte die zwei an und sagte dann: „Danke, aber nein danke. Paige und ich lehnen das Angebot freundlich ab. Wir können nicht so einfach dieses Leben wegwerfen. Also verschwinde nun!“ Doch der Dämon blieb stehen. Er sah sehr wütend aus. „Was heißt hier wegwerfen? Ihr würdet wie könnte man das vergleichen? Genau ihr würdet einfach nur umziehen!“, meinte der Dämon und strich sich eine seiner dreckigen schwarzen fettigen Strähnen aus dem Gesicht.
 
wow süsse! das hört sich echt voll cool an, was ich da so gelésen habe! :zustimmen

ich freue mich schon sehr wenn sendlich weitergeht!

du hast wirklich gutes talent dazu..hoffe es kommen noch mehr so spannende geschichten:D

bussi
 
hey das klingt echt gut!!
hat sich piper also für paige entschieden ubnd nicht für prue?? das finde ich aber schade!:-(
aber du hast gut geschrieben!
 
habe wieder ein wenig geschrieben also schreibt mehr hier herein. Will fleißig eure Kommentare hören!!!(Diesmal ist es eher kurz bin im Stress)



„Pech! Sag ich da nur!“, zischelte der Dämon wütend hervor. Dann bewegte er eigenartig seine Hand.
„Ich koche uns was zu Mittagessen“, schlug Piper vor. Phoebe betrat die Küche und sah Piper in die Augen. „Da kann ich gut darauf verzichten!“, sagte sie und kaute ihren Kaugummi weiter. „Hallo meine lieben. Was ist das Problem Phoebe? Deine Schwester ist eine sehr begabte Köchin!“, sagte Pipers und Phoebes Grandma die auch die Küche betrat. Phoebe drehte sich um und zuckte ihre Schulter. Dann verließ sie die Küche und ging hinaus. Piper störte das wenig und fing an zu Kochen. Da fielen ihr die Nudeln aus der Hand. Doch mit einer einfachen Handbewegung ließ sie die Nudeln erstarren. „Zauberkräfte sind was schönes!“, meinte Piper fröhlich und blickte zu ihrer Grandma. Diese jedoch machte sich im Moment große Sorgen um ihre Enkelin Phoebe.
„Paige die Direktorin hat schon wieder angerufen. Sie sagte du warst nicht im Unterricht!“, schimpfte Paiges Adoptive Mutter. „In die Schule?“, fragte Paige verwundert. „JA in die SCHULE!“, meinte ihre Mutter etwas gereizt. „Paige Schatz warum gehst du nicht zur Schule?“ „Schule? Mein Aussehen? Was ist passiert sogar Mum lebt noch!“, dachte Paige verwundert. Dann umarmte sie ihre Mum. „Alles wird sich bessern!“, versprach sie ihrer Mum. Dann stand Paige auf und rannte schnell aus dem Haus. „Wohin willst du? Du hast doch noch zwei Wochen Hausarrest!“, rief Paiges Mutter ihr noch hinterher. „Ich muss zu Piper und Phoebe! Das muss der Dämon gewesen sein! Aber wieso kann ich mich dann daran erinnern?“, fragte sich Paige während sie auf einen Bus wartete.
 
Hi piper-Forever!

ich hab deine FF gerade durchgelesen und ich finde sie echt toll!!! :zustimmen
Du kannst sehr gut schreiben!

Ich freu mich schon auf eine Fortsetzung ... :zustimmen

Mach weiter so!!!
 
ich werde ich bemühen so schnell wie möglich weiter zu schreiben aber Schule hat nun mal vorrang und ist ziemlich anstrengend.

Schreibt weiter eure kritik egal ob positive oder negative freue mich über beides!

Bussi
 
„Ach ist doch egal was wichtig ist ich muss zu Piper und Phoebe!“, sagte sie leise zu sich selbst und stieg in den Bus der endlich kam. Nach zwei Stunden entloser fahrt kam Paige endlich bei dem Halliwellmanor an. „Mist!“, hörte sie jemanden fluchen und entdeckte Phoebe bei der Eingangstür. „Phoebe ich bin so froh dich zu sehen!“, sagte Paige und lief zu ihrer Schwester. Phoebe wich zurück und fragte: „Wer bist du?“ „Paige deine Schwester und auch Pipers Schwester.“ Da fuhr ein Wagen in die Einfahrt. Eine junge Frau stieg aus. Sie hatte schwarze kurze Haare und ein eher blasses Gesicht. „Ist das eine Freundin von dir?“, fragte die junge Frau Phoebe. „Nein das ist eine Verrückte. Sie sagt sie sei unsere Schwester“, antwortet Phoebe und suchte nach ihren Schlüsseln. „Unsere Schwester?“, fragte die schwarzhaarige Frau nach. „Ja ich bin auch eine Hexe und eigentlich schonerwachsen! Ein Dämon beförderte uns drei in eine andere Welt!“, erklärte Paige aufgeregt. „Und in dieser Welt sind wir noch Kinder!", fügte Paige noch schnell hinzu. Phoebe verdrehte die Augen. "Phoebe hol Piper und Grandma heraus!", befahl die schwarzhaarige Frau Phoebe. Dann nahm Phoebe den Schlüssel der unbkannten Frau und ging ins Haus. „Ich bin Paige Matthews." "Freut mich. Ich bin Prue Halliwell", antwortete die unbekannte Frau freundlich undwartete ungedudig auf ihre Schwester.
Prue? Das ist Prue? Sie ist viel schöner als ich.Darum haben sie immer so von ihr geschwärmt!, dachte Paige. Dann kam Phoebe, Piper und Grandma. "Was erzählen sie hier für lügengeschichten?",fragte Panny Halliwell aufgebracht und musterte Paige von Kopf bis Fuß. "Das ist keine Lüge ich bin ebenfalls eine Hexe und bin in eine andere Welt versetzt worden von einem Dämon",sagte Paige unruhig. Penny sah sie an und lächelte freundlich. "Komm doch bitte einmal herein!", sagte sie und stieß die Türe auf. Die vier Schwestern gingen ins Haus.
Im Wohnzimmer began Penny zu sprechen:" Also Paige, wir glauben dir und werden versuchen dich wieder zurück zu befördern!" Phoebe fredrehte nur die Augen. "Also ich glaube zuerst sollten wir im Buch der Schatten nachschlagen was das eigentlich für ein Dämon ist", sagte Paig und ging richtung Dachboden. "Woher-", fing Piper an jedoch kam ihr jemand zufor. Nämlich Prue: "Sie sagte doch das sie hier mit uns lebte!"


Jetzt gehen mir langsam die Ideen aus! Aber schreibt weiter eure Meinung!!
 
Werbung:
Hey Süße!

Mensch, dass ist vielleicht ein toller Teil, echt!!!

Du machst das echt suuuper!

Ich bin schon voll darauf gespannt, wie es wohl weitergeht!!!!! :zustimmen

Aber im film war Penny nie so nett zu Fremden ;)
Sie weiß zwar schon, dass sie eine 4. Enkeltochter hat, aber als Piper, Prue und Phoebe in der ersten Staffel in die Vergangenheit reisten, hat Penny ihnen auch nicht am Anfang geglaubt ;)

Schreib gaaaanz schnell weiter!!!! :zustimmen
 
Zurück
Oben