• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ich hab noch keinen Titel

danke!! :)

Hier kommt der nächste teil:

Es war sein Abschiedsbrief an sie, er hatte damit gerechnet, dass sie sein dunkles Geheimnis herausfinden würde…er wollte, dass sie die Quelle und damit ihn vernichtete, sie hatte ihn ja beherrscht und er war auf der Seite des Guten, zumindest hatte er das versucht. Das hatte er fast vergessen…
„Worum geht es?“ sein Blick war noch immer kalt, aber nicht mehr feindlich. Sie meinte auch einen Funken Wärme in ihnen aufblitzen zu sehen, als er den Brief durchgelesen hatte. „Ich erklär dir alles später, erst müssen wir hier raus.“ „Wir? Ich bin tot!“ „und ich bin eine Hexe.“ Plötzlich sprang eines von diesen Sandwesen auf die Steinplattform, wo sie sich gerade befanden und Cole schleuderte reflexartig einen Energieball auf ihn und das Wesen verbrannte.

hoffe, er gefällt euch!
Tamee
 
Werbung:
Aber klar doch! Schade dass der Teil nur so kurz ist, aber ich hoffe, dass es dann bald weitergeht! Bin schon ganz gespannt auf den nächsten Teil!
 
Sorry für den etwas kurzen Teil...:D

Ich hoffe, der ist etwas länger:
Also es geht weiter:

„Ich dachte, du hast keine Kräfte!“ sie funkelte ihn böse an. „Ich weiß, aber hier habe ich mich irgendwie wieder mit Belthazor verbunden. Er ist auch hier gelandet…“ Phoebe starrte ihn entsetzt an „Mit anderen Worten: das ganze Theater von vorn…ist ja super.“ „Ähm, dieser Strudel…der kommt bald wieder…was wirst du jetzt machen?“ „Du kommst mit, wir brauchen deine Hilfe…und wir haben diesen Vernichtungstrank noch immer vorrätig…ich hab sogar eine Flasche hier…“ „Wohl um sicherzugehen, was? ...das sind ja schöne Aussichten.“ Sie sah ihn giftig an bevor sie eine kleine Flasche aus ihrer Tasche nahm und sie ihm reichte. „Willst du mich auf der Stelle vernichten?“ „Nein…du sollst sie trinken…“ „Wieso?“ er war misstrauisch einen Schritt zurückgetreten… „Ich habe meinen Körper in meinem Zimmer zurückgelassen, also den sterblichen…und da du ja gewissermaßen keinen sterblichen hast, präparieren wir deinen zu einem um, der in der sterblichen Welt existieren kann. Und dazu musst du das hier trinken.“ „klingt ja irgendwie…gruslig. Es hat irgendwie einen Hauch von…“ er atmete gespielt tief ein „…Frankenstein…und…wenn dein Körper jetzt in deinem Zimmer liegt…wie kommt dann diese Flasche hier her?“ und sah sie überlegen an. „Ich habe sie so präpariert, wie ich dich präparieren werde…in gewissen Maßen. Also trink.“

Viel Vergnügen :D
Tamee :neo:
 
Toller neuer Teil! Hoffentlich gehts bald wieder weiter! Ich bin schon gespannt, wies weitergeht!
 
Danke!!
hier kommt der nächste Teil:

Er nahm die Flasche, betrachtete sie kurz, roch an ihr und schaute dann noch einmal misstrauisch zu Phoebe bevor er sie mit einem Zug leerte. „Igitt…“ „Komm jetzt.“ Sie nahm seine beiden Hände und sagte den Spruch, der das Tor in ihre Welt öffnete. Sie wurden wieder in den Strudel gezogen, Phoebe sah wie am Anfang ihren Körper auf dem Boden liegen und Cole fühlte, wie eine Art Hülle seinen Körper umhüllte, die kurz aufleuchtete und dann unsichtbar wurde. Phoebe wollte nicht in ihrem Zimmer ihm alles erklären, weil da zu viele Fotos und Gegenstände waren, die ihre Gefühle und Gedanken für ihn verraten würden…und sie wusste, er konnte so was deuten. So nahm sie ihn am Arm und ging mit ihm in das Wohnzimmer um ihm die gegenwärtige Lage zu schildern… Er lehnte an der Wand neben der Treppe und dachte über das eben Erzählte nach. Phoebe war kurz in die Küche gegangen um ihm einen Tee zu machen.

Ich hoffe, er gefällt euch. :)
Tamee
 
Aber natürlich! Der neue Teil gefällt mir wie immer ganz gut! Hoffentlich schreibst du bald weiter!!
 
Danke!!

Hier kommt de nächste Teil:

Piper war nun endlich fertig geworden und begann nun langsam den Spruch aufzusagen. Sie hatte ein Pentagramm und ein Triaszeichen übereinander mit blauer Farbe auf den Boden gemalt und stellvertretend für jede Generation eine weiße Kerze rundherum gestellt. Nun begann sie den Spruch zu sagen. Nach dem dritten Mal wurde es wärmer und wärmer um sie herum und ein blendend helles Licht erfüllte den Raum mit einer fremdartigen Melodie, die direkt ins Herzen dringt. Und aus diesem Licht ließen sich die Umrisse einer jungen und wunderschönen Frau erkennen. Sie trat aus dem Licht und der Zauber verflog leise und sanft wie Schall und Rauch in der Welt der Sterblichen.
Als Piper wieder sehen konnte, wollte sie ihren Augen nicht trauen…es hatte geklappt.

Die Frau, die aus dem Licht getreten ist, sah sich leicht verwirrt und dann als sie anscheinend erkannt hatte, wo sie war, entsetzt um. Wie konnte das sein? Sie konnte doch unmöglich hier sein! Dann entdeckte sie eine junge Frau in der Nähe von ihr, die verzweifelt ihre Augen rieb. Als sie diese Frau erkannte, blieb ihr fast das Herz stehen. Es war Piper, ihre Schwester, die noch immer von diesem Lichtblitz geblendet war. Sie rannte sofort zu ihr und umarmte sie heftig mit Freudentränen in den Augen. „Wie geht’s dir?“ fragte Piper, als sie sich ein bisschen erholt hatte. „nun…“ und sah betont verträumt an die Decke „ich bin mit Andy zusammen…es gibt da oben keine Arbeit, keinen Stress, wir haben nur Spaß…ich würde sagen…mir geht’s blendend! Und dir?“ „Mir geht’s nicht so gut…“ und sie schilderte Prue alles was passiert war. Dann gingen sie die Treppen runter mit dem Vorhaben in der Küche einen Kaffee zu trinken…

ich hoffe, euch gefällt der Teil...
Ich freu mich über jedes Kommentar!!!!!!!!!!! (bittee)
Tamee
 
Auf alle Fälle gefällt mir dieser Teil! Bitte, bitte schreib bald weiter! Ich möchte wissen wies weitergeht!

(Guck mal deine PMs an!!)
 
:) Danke!
nächster Teil:

Piper, die hinter Prue dreinging, bekam nicht richtig mit, was dann passierte…
Sie hörte nur „Ein Dämon!“ von Prue und „Ein Geist!“ von einer sehr verwahrlosten, männlichen Gestalt, dessen Stimme ihr unverschämt bekannt vorkam. Sie hatte auch keine Zeit mehr darüber nachzudenken, da sie einem Energieball ausweichen musste den Prue abgewehrt hatte…dass sie lange nicht mehr ihre Kräfte verwendet hatte, war nicht zu übersehen…

Prue konnte es nicht fassen…sie war in einer gewissen Art und Weise wieder am Leben und, das Wichtigste, wieder bei ihren Schwestern…sie hatte sie die ganze Zeit beobachtet und auch hin und wieder mit Vergnügen die Aufgabe, das Buch der Schatten auf der richtigen Seite zu öffnen, von Grandma übernommen…
So machte sie sich, mit Piper hinterdrein, in die Küche, weil sie unbedingt wieder einen schönen, heißen, starken und schwarzen Kaffee trinken wollte.

Plötzlich stieß sie am Ende der Treppe fast mit einer sehr schmutzig aussehenden Gestalt zusammen, die sie kannte…sie schrie sofort „Ein Dämon!“ um darauf „Ein Geist!“ und einen Energieball als Antwort zu bekommen, den sie blitzschnell, aber schlampig, abwehrte, wie Pipers spektakuläres Ausweichmanöver ihr zusätzlich noch bestätigte. Dafür schleuderte sie die Gestalt sofort an die gegenüberliegende Wand.
Wie ein aufgeschrecktes Huhn raste Phoebe ins Wohnzimmer um den kampfartigen Geräuschen auf den Grund zu gehen und sah gleich mal Cole auf dem Boden liegen, der grad den Versuch startete sich wieder aufzurichten. Sie ließ hastig ihren Blick weiter schweifen und überflog kurz die Erscheinungsbilder ihrer vertrauten Schwestern um danach sofort mit dem sicheren Gefühl, dass alles unter Kontrolle war, zu Cole eilte um ihn zu helfen…aber so weit kam sie nicht…

ich hoffe, es gefällt euchg/dir :D
Tamee
 
Auf alle Fälle! Hoffentlich schreibst du bald weiter, die Story gefällt mir nämlich sehr gut! Bin schon gespannt auf die Fortsetzung!
 
Für meinen treuen Fan: charminpiper :D

Phoebe machte gerade einen Tee für Cole, da er anscheinend schon lange nichts mehr Warmes in den Magen bekommen hatte, als sie „Ein Dämon!“ und „Ein Geist!“ mit einem anschließendem Krach, der sich anhörte, als ob etwas Schweres gegen die Wand geflogen wäre, anhörte. Dem musste sie natürlich sofort nachgehen und rannte mit einer „kämpferischen Besorgnis“, was eher einer kleinen Panikattacke glich, ins Wohnzimmer, wo diese schon sehr vertrauten Geräusche herkamen. Als sie dort ankam, sah sie Cole auf dem Boden liegen, der sich mühsam aufrappelte…sie ließ ihre Augen schnell weiter wandern und sah ihre beiden Schwestern und mit der Gewissheit, dass die „Dämonengefahr“ nun gebannt war, rannte sie zu Cole um ihm auf zu helfen.
Sie war schon ein paar Schritte gelaufen, als ihr ein Detail sehr komisch vorkam und blieb stehen…Sie ließ sich das ganze Bild noch mal im Kopf durchgehen und blieb bei ihren Schwestern stehen…zitternd drehte sie sich langsam um und musste sich erst mal setzen…das gibt es doch nicht! Das kann unmöglich sein!
Ihre beiden Schwestern standen noch immer geschockt herum. Langsam rappelte sie sich auf und setzte Schritt vor Schritt, bis sie endlich vor ihrer ältren Schwester stand…Sie berührte vorsichtig ihr Gesicht und konnte nun die Tränen nicht mehr verbergen…
„Oh Gott, Prue…Ich hab dich so vermisst!“ und schloss sie endlich ganz fest in ihre Arme.
Piper starrte währenddessen die heruntergekommene Gestalt an, die jetzt wieder auf den Beinen stand…

Ich hoffe, er gefällt dir!
Tamee
 
Klar gefällt es mir! Wie sollte es auch anders sein! *g* Ich find es echt gut, dass Cole wieder zurückkommt! Bin begeistert!
 
Werbung:
Danke für eure FBs!!! :) :) :)

Und hier kommt der nächste Teil:

Cole betrachtete argwöhnisch diese unerwartete Zusammenkunft und besonders musterte er Prue. Zuerst kam Phoebe und holte ihn aus der Hölle und dann tauchte noch Prue auf! Er kam sich wie auf einem Familientreffen vor, nur, dass er nicht mehr dazugehörte.

Piper blickte misstrauisch zu Cole und stupste unaufhörlich an Phoebe und Prue herum.
„Ähm…Phoebe, Prue…da steht ein tot geglaubter Dämon, falls ihr das noch nicht bemerkt habt…“ „Ach ja, Cole ist wieder da.“ „Und WIESO ist er wieder da?!“ „Er könnte uns helfen.“ „ER? Weißt du WAS er war? Ich will ihn nicht hier haben!“ „Ich bin noch anwesend.“ knurrte Cole beleidigt.
„Also, wegen der Geschichte mit der Entführung…“ „Ja…ich habe mir gedacht…naja…du könntest doch in die Unterwelt schimmern…ich meine da du ja wieder Belthazor bist…“ „WAS????“ schrie Piper „Er ist wieder…?“ „Ähm…ja…“ „mit anderen Worten: es ist wieder alles beim Alten…“ schaltete sich Prue ein, die dieses allzubekannte Streitgespräch zwischen ihren Schwestern mit spannenden Blick und einem herzhaften Gähnen auf den Lippen mitverfolgt hatte.
„Halli Hallo! Bin wieder da! Habt ihr schon was rausgefunden?“ kam es neugierig von der Haustür. „Hallo Paige! Wir haben Besuch.“ rief Piper mit einem bedeutungsvollen Blick auf Prue Paige entgegen.

Ich hoffe, es gefällt euch!!
Tamee
 
Zurück
Oben