• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Ein Verhexter Tag

P

PiperPhoebeGIRL

Guest
Es war Früh am Morgen als Piper Halliwell im Morgenmantel bekleidet in die Küche des Halliwell Manor kam.Sie ging zum Fenster, schob den Vorhang ein wenig zur Seite und schaute nach Draußen.Schöner Tag sagte sie,mal schauen was er noch so mit sich bringt,. Da kam auch schon Phoebe Halliwell in die Küche geschlendert. Piper drehte sich um und wünschte ihrer Schwester einen wunderschönene guten Morgen.
Guten Morgen sagte diese noch ein wenig verschlafen. Sieht aus als wenn du diese Nacht nicht sehr gut geschlafen hast sagte Piper etwas besorgt zu ihrer jüngeren Schester.Na ja es geht sagte Phoebe irgendein Gedanke plagte mich die ganze Nacht nur ich weiß nicht mehr welcher. Ist nicht so schlimm sagte Piper und fing an Kaffee zu machen. Irgendwie hatte sie auch nicht so gut geschlafen,Leo kam erst spät am Abend und weckte sie unabsichtlich.Während Piper nachdachte kam Paige Matthews Halliwell die Halbschwester von Phoebe und Paige in die Küche im gegensatz zu ihren Schwestern hatte sie sehr gut geschlafen.Morgen sagte Phoebe zu Paige Morgen antwortete diese. Na gut geschlafen fragte Paige ihre Schwester. Nein antwortete Phoebe und erzählte ihr was sie Piper erzählt hatte.Der Kaffe war fast fertig und Piper drehte sich um,um sich zu Phoebe an den Tisch zu setzen. Als Piper sich um drehte ertönte auch schon ein lautes Morgen Piper Leo kam rein geschwebt und sah nur noch wie Piper tierisch zusammenfuhr und dabei war mit dem Hinterkopf voll auf die harte ablage kante zu fallen. Leo reagierte schnell und fing Piper gerade noch auf. Phoebe und Paige saßen mit weit aufgerissenen Augen und Mund am Tisch. Piper viel direkt in Leos arme.Er kniete sich vor sie und schaute ihr in die Augen. Schatz,alles inordnung? Was ist passiert? Piper kam langsam aus ihren gedanken zurück und fiel Leo in die Arme und umarmte ihn.Piper,es tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken sagte Paige geschockt.Was wäre wenn Leo nicht so schnell reagiert hätte? Phoebe stand von ihrem Stuhl auf und ging zu Piper und Leo. Hey,süße sagte sie.Piper lößte sich aus der umarmung und fasste sich an den Kopf. Was war passsiert,war ich so tief in gedanken? Kom steh auf sagte Leo und half Piper hoch und setzte sie auf den Stuhl.Phoebe erzählte Leo was passiert war bevor er reinkam derweil kümmerte sich Paige um Piper. Sie machte ihr Kaffe und versuchte mit ihr zu reden.Leo war verwundert so etwas kannte er von Piper nicht wenn sie nachdachte bemerkte sie was um sie herum passierte.Er und Phoebe gingen in die Küche zurück und setzten sich zu Paige und Piper. Piper erzählte ihnenen das sie so mit dem Kaffe beschäftigt war das sie Paige nicht bemerkte. Nach ein paar minuten war alles wieder inordnung. Alle vier saßen am Tisch und frühstückten.Phoebe war damit beschäftigt ihr Brot zu schmieren und hörte nicht was die anderen sagten. Irgendwann bemerkte sie aber das Paige sie eindringlich fragte was sie heute machen sollten. WAS! Platzte es Phoebe heraus. Paige wiederholte die frage. Achso, sorry ich war so mit dem brot beschäftigt das ich euch nicht zu gehört hatte. Wie wärs wenn wir heute DvD´s gucken. Ok,stimmten alle zu. Piper ging mit Leo in ihr Zimmer und phoebe und Paige gingen jeweils in ihre eigenen. Oben in Pipers Zimmer sagte Leo zu Piper was er dachte. Das es merkwürdig ist was in der Küche passiert war. Doch Piper nahm ihn in den arm und sagte das es passiert ist und nicht wieder passiert. Sie gab ihm einen zertlichen Kuss den er erwiederte und und machte sich dann fertig.Die beiden gingen ins Wohnzimmer wo auch schon Paige stand. sie sagte ihnen das Phoebe noch oben sei und gleich kommt.Die drei machten schon mal alles fertig. Holten was zu knabbern die DvD´s und machten es sich gemütlich.Oben in Phoebes Zimmer stand Phoebe machte sich die haare zusammen und hörte Musik. Sie machte die Tür ihres Zimmers auf und ging tanzenderweise zur Treppe. Sie lies ihre umgebung laufen und übersah auf der Treppe eine Stufe. Sie kam ins stolpern und viel schreienderweise die Treppe hinunter. Piper,Paige und Leo hörten Phoebes schrei und eilten zur Treppe.Phoebe lag bewusstlos am Boden. Phoebe schrie Paige auf. Leo kniete sich hin und fing an sie zu heilen. Sie war zum Glück nicht schwer verletzt.Phoebe hattte großes Glück. Piper half ihr auf und Phoebe stellte sich neben ihre Schwester. Sie nahm die Kopfhörer ab und Phoebe und Piper standen Paige und Leo genau gegenüber. Was ist los hier sagte Paige. Erst Piper und jetzt auch noch Phoebe.Leo stimmte Paige zu. Irgendwas stimmt hier heute nicht. Piper ist in gedanken versunken und Phoebe konzentriert sich auf alles aber nicht auf ihre Umgebung.Piper und Phoebe verstanden Paige und Leo nicht das kann jedem mal passieren.Alle vier setzten sich aufs sofa und begannen einen Film zu gucken. Zwei stunden ver gingen als der Film ändlich zu ende ging. Und was gucken wir jetz ? Fragte Phoebe. Im moment gar nichts schrie Paige als sie rennent aus der Küche kommt und ein Dämon direkt hinter ihr her. Schnell rannte Phoebe hinter die couch und Piper versuchte ihn zu sprengen doch sie fror ihn ein.Piper dachte wieder so stark nach warum es nicht ging das sie Leos und Paiges warn rufe nicht wahr nahm und nicht bemerkte das die erstarrung sich löste. Der Dämon feuerte mit einer Armbrust auf piper und wenig später fiel sie mit einem risigen Pfeil im Bauch zu Boden.Oh mein gott dachte Phoebe als sie Piper da so liegen sah. Sie erhob sich und wollte den Dämon erledigen. Paige hielt ihn in schach und Leo half ihr. Phoebe vergass die Gegenwart weil sie so fassziniert davon war wie viel Paige in dem letzten Jahr gelernt hatte das sie nicht bemerkte das der Dämon sich umdrehte und nun auf sie Feuerte. Der Pfeil rasste auf sie zu und streifte Phoebe am arm. Autsch sagte sie und Hielt sich den Arm. Piper lag immernoch am Boden sie war kreidebleich und blut strömte nach außen. Der Pfeil steckte immernoch tief in ihrem Bauch.Phoebe rettete sich wieder hinter die couch und gab Paige ein Zeichen das Paige den Pfeil der sie gestreift hatte nehmen soll.Pfeil rief Paige und streckte ihre Hand nach ihm aus sie gab Leo der neben ihr stand den Pfeil. Leo schwebte hinter den Dämon und starch ih´m den Pfeil miten ins Herz. Der Dämon schrie und flog in die Luft. Schnell eilten Leo und Paige zu Piper und Phoebe. Paige sagte Leo kümmer dich um Piper ich heile Phoebe.Warum Piper ist schwerer verletzt. Nur eine Hexe darf den Pfeil berühren wenn er in einem Körper steckt. Für Wächter d.L sind sie gefährlich. Wenn er in dem Körper einer Hexe steckt ist er aber auch für sie gefährlich.Paige sreichelte Piper den Kopf während Leo Phoebe heilte. Ahhh-stöhnte Phoebe danke Leo. Paige fühlte Pipers Pulz der immer schwächer wurde. Paige schossen die Tränene in die Augen. Schnell Leo schrie sie Piper stirbt. Piper rief Leo nur noch als er und Phoebe zu Piper rasten. Ihr Pulz er geht immer mehr weg.Nun flossen auch bei Leo und Phoebe die Tränen. Phoebe hilt Pipers hand. Piper das tut jetzt sehr weh.Phoebe nahm den Pfeil und zog ihn raus .Paige fühlte noch mal Pipers Pulz er war kaum noch da. Leo nun mach sagten Paige und Phoebe. Er legte seine Hände auf Pipers Brust und begann damit sie zu heilen.Es dauerte bis Pipers Augenlieder anfingen sich zu bewegen."Piper" pressten alle drei gleichzeitig heraus. Noch schwach kam Piper Hoch. Phoebe und Paige holten eine Decke und was zu trinken. Leo nah piper auf den arm und trug sie zur Couch. Oh Piper sagte er und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Phoeeb und Paige kamen mit Decke und trinken.
Was war mit euch los sagte Paige.Ihr ward föllig weg. Ich weiß nicht fing Phoebe an ich fand es so cool wie du den Dämon in schach hieltest das ich wieder voll weg war. Und du Piper? Ich wollte ihn sprengen doch er fror nur ein ich wusste nicht wieso. Darum,erklang eine finstere Stimme von hinten. Alle vier drehtenm sich blitzschnell um.
 
Werbung:
Eine große Gestalt stand dort. Eine Frau mit langen schwarzen Haaren und einem schwarzen Kleid. Ich habe euch beide verflucht. Ich kann euch so kontrolieren das ihr die Gegenwahrt nicht wahrnehmt.Deswegen das alles. Und ihr werdet nie diesen Fluch brechen können. Spreng sie sagte Paige zu Piper. Sie versuchte es aber es klappte nicht. Du hast angst Piper sagte die Frau.Wer bist du sagte Phoebe. Ich bin Demira die Dämonin der Angst. Ich habe mir neur Kräfte angeeignet. Und ihr könnt mir nichts tun.Das werden wir ja noch sehen sagte Paige.Und nun werde ich euch vernichten. Nein niemals sagte Piper und rannte auf Demira zu. Piper nicht schrie Leo aber es war schon zu spät mit all ihrer Kraft beförderte Demira Piper durch die Wand.
 
Nun rannte Phoebe doch auch sie wurde durch die Luft geschleudert.Leo half den beiden die sich nichts getan hatten hoch. Ich hab einen Plan,sagte Piper. Wir brauchen die macht der drei.Leo hol das Buch.Paige hielt Demira mit Phoebe und Piper in Schacht.Leo suchte einen Spruch und bat Grams um hilfe. Sie schlug eine seit auf wo die Vernichtung eines Fluches stand.In der Zeit kämpften die Schwestern noch mit Demira. Piper nahm ein Messer vom Tisch und gab es Paige sie schleuderte es auf Demira. Es traf sie doch sie lachte nur ha-ha-ha das ist alles? Leo kam und gab den drein einen Zettel.Piper und Phoebe sprachen.
Der Fluch der lastet auf uns plagt uns sehr doch ist die vernichtung nicht allso schwer,
nehmt ihn zurück und schenkt uns unsere Kraft.Ein Lich kam aus Demira und ging hinüber in Piper und Phoebe.Nun sprachen die drei einen weiteren Spruch und die Dämonin war verschwunden.Die vier waren so er schöpft das sie sich auf die Couch legten und bald darauf einschliefen.
 
Werbung:
Zurück
Oben