• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Die schwarze Macht der Drei

P

Piper Halliwell-Wyatt

Guest
Das ist meine allererste Fanfiction Ich würde gerne wissen wie ihr sie findet.
:)

Gruss Piper

Die schwarze Macht der Drei

„Piper hast du heute morgen schon Kaffee gekocht??“ „Ja aber nicht deine Sorte Prue!“
„Was heißt denn bitte MEINE Sorte??“ „Die Sorte welche einem die Socken auszieht, wenn man ihn trinkt“ sagte Phoebe als sie die Küche betrat. „Na jetzt übertreibt ihr aber“
„Kein Stück. „ Piper schüttelte den Kopf, „Ich kann überhaupt nicht verstehen dass du noch nicht explodiert bist von dem vielen Koffein.“ Prue streckte Piper die Zunge raus. „Wo ist überhaupt Leo Piper ?“ „Keine Ahnung ich... PIPER PIPER PIPER jetzt wach doch endlich mal auf. Paige stand vor Pipers Bett und zog ihr die Bettdecke weg. „Piper jetzt komm schon.“ „Oh Paige verschwinde!“ „Wieso hast du gerade von Leo geträumt??“ Paige grinste anzüglich.“ „Nein von Prue!“ „Oh das tut mir leid.“ Paige sah sehr betreten aus. Phoebe betrat das Zimmer. „Piper liegst du immer noch im Bett es ist 9.30 Uhr. „Ach lass mich in Ruhe und verschwindet beide“ Sie schob die beiden aus dem Zimmer und knallte die Tür hinter ihnen zu, dann legte sie sich wieder ins Bett und begann zu weinen.

´”Paige sag mal was ist denn mit Piper los, was hast du ihr denn getan ? Oder ist sie sauer auf mich ?"
„Nein Phoebe ich hab sie geweckt, als sie von Prue geträumt hat!“
„Ach so, aber das ist kein Grund DICH so anzuschreien, du kannst nichts dafür, dass...“
„Dass ich nicht Prue bin“ beendete Paige den Satz. Sie hatte eine Träne im Auge und rannte die Treppe hinab, kurz danach hörte man die Haustür schlagen. „Na prima und ich darf wieder alle Scherben wegfegen. Ich glaube jetzt weiß ich wie Piper sich früher immer gefühlt haben muss“, dachte Phoebe.

Oben im Reich der Wächter. „Leo du musst nach unten dich um deine Frau kümmern, ich habe keine Ahnung was mit ihr los ist, aber die Macht der Drei ist gefährdet. „Von Piper ?? das kann ich nicht glauben.“ „Es ist aber so, besser du siehst mal nach ihr, sie braucht dich jetzt.
Leo orbte weg.

Phoebe versuchte Pipers Zimmer zu betreten, doch sie hat von innen abgeschlossen. „Piper ? Süße warum läßt du mich nicht rein ?“
„Verschwinde einfach lasst mich alle in Ruhe ich hasse euch“
Phoebe war draußen vor der Tür wie vom Donner gerührt. „Das...das meinst du doch nicht so oder Piper ?“ „Doch genau das meine ich, ich hasse alle, diese verdammten Kräfte und diese verdammten Ältesten, warum konnten Sie nicht Prue retten“ Piper schluchzte weiter.
„Das hat wohl so keinen Sinn.“ Phoebe machte sich auf den Weg auf den Dachboden. Unterwegs fällt ihr etwas ein. „Leo, Leo ??“

Unterdessen in Pipers Zimmer. Leo orbte hinein „Piper was ist mit dir ?“ „Verschwinde ich will allein sein.“ „Ja das willst du und was denkst du über deine Schwestern?“
„Das sie beide blöde Schlampen sind. Paige ist einfach nur ätzend, und Phoebe ist schuld am Tod von Prue.“
„Ja da hast du recht. Leo verwandelt sich in Cole (The Source) und lacht hämisch, so ist es richtig Piper noch ein klein bisschen mehr und die Macht der Drei ist gebrochen, zusammen mit Phoebes Schwangerschaft wird das alles dazu beitragen, dass mein Plan funktioniert.“
Piper hob plötzlich den Kopf, doch bevor sie Cole sehen konnte ist dieser weggeschimmert.“

Paige war immer noch wütend auf Piper und fuhr in ihrem Wagen viel zu schnell durch San Francisco. Da wird sie plötzlich geblitzt. „Toll jetzt bin ich wegen dieser verdammten Schlampe auch noch geblitzt worden. Paige hört eine Stimme aus dem Radio. „Ja genau Paige nur Piper ist daran schuld, dass du jetzt einen Strafzettel kriegst. Fahr zurück ins Manor und lass diese Schlampe dafür büssen.“
Paige machte eine Vollbremsung, der hinter ihr fahrende Wagen konnte gerade noch ausweichen. „Ja das werde ich machen.“ Ihr Gesicht war vor Wut verzerrt.

Im Manor Phoebe stand auf dem Dachboden. „Leo verdammt, jetzt komm schon her du Bastard.“ Leo erscheint. „Phoebe was hast du denn für eine Laune, wieso beschimpfst du mich denn ?“ „Ich...ich weiß auch nicht, ich hatte eben eine Stinkwut auf dich, nur weil du nicht gleich da warst. „Stimmungsschwankungen was? Schwanger?“ Leo grinste.
„Hey mit so was treibt man keine Scherze.“ „Was wolltest du denn von mir?“
„Es geht um Piper. Sie...es geht ihr nicht gut, sie hat sich in ihrem Zimmer eingeschlossen.“
Leo sah auf einmal sehr besorgt aus. „Was ist denn los Leo?“

„Ich weiß es auch nicht Phoebe aber du bist heute nicht die erste die mir das erzählt, die da oben haben mich auch schon gewarnt. Sie sagten die Macht von dreien sei gefährdet.“
„Was??“ „Ja sie sagten Piper sei sehr geschwächt und die Macht von dreien wäre gefährdet.“
„Na ja also Paige und Piper haben sich heute morgen gestritten...“
„Haben sie ihre Kräfte gegeneinander eingesetzt??“ „Nein aber Paige war sehr aufgeregt.“ Plötzlich schlug die Haustür.

“Piper, Piper du miese Schlampe komm her und stell dich.“ Phoebe und Leo auf dem Dachboden sahen sich an“ Oh nein !“Leo orb runter und nimm sie irgendwo mit hin. Ich kümmere mich um Piper.“
Leo orbte nach unten aber bevor er Paige zu fassen kriegte war sie schon die Treppe hinauf gestürmt. Vor Pipers Zimmertür traf sie auf Phoebe. „Ähm hey Paige was…??“ „Geh mir aus dem Weg !!“ brüllte Paige ausser sich vor Wut. „Paige jetzt warte doch was ist denn…“ Aber bevor Phoebe den Satz beenden konnte hatte sie sich in Pipers Zimmer georbt. Piper drehte sich um und knurrte „Hab ich dir nicht eben gesagt dass du mich verdammt noch mal in Ruhe lassen sollst.“ Aber Paige griff Pipers Hand und orbte mit ihr aus dem Zimmer bevor Phoebe, die eben ins Zimmer gestürzt war es verhindern konnte.
Leo erschien neben Phoebe. „Wo sind sie ??“ „Sag mal wie langsam bist du eigentlich kannst du eigentlich auch irgendwas richtig machen ?“ giftete Phoebe. „Sagt mal was ist denn mit euch allen los ??“ „Ich hab keine Ahnung was du meinst nur weil du zu dämlich bist soll mit uns irgendwas los sein ?? Ich hau jetzt ab.“ Leo starrte Phoebe fassungslos nach.
„Also was soll ich denn nun machen ??“ Leo versuchte eine seiner drei Schützlinge zu orten aber er konnte keine von ihnen finden. Verzweifelt orbte er sich nach oben um die Ältesten um Rat zu fragen.

Paige und Piper landeten auf dem Gipfel eines schneebedeckten Berges. Nur mit ihrem Pyjama bekleidet fror Piper fürchterlich. Sie sah sich um und sah dann Paige an. „Sag mal spinnst du total was soll das ??“ Doch plötzlich blieben ihr die Wort im Hals stecken, denn Paiges Gesicht war von totaler Raserei völlig verzerrt. Sie brüllte: „Na wie gefällt dir das meine Liebe ?? Hier kannst du bleiben und von mir aus Erfrieren dann bist du bald wieder bei deiner Lieblingsschwester und musst mich nicht länger ertragen.“ Und ohne ein weiteres Wort drehte sie sich von Piper weg und orbte davon. Piper blieb völlig entsetzt und verwirrt allein dort zurück. „Leo ?? Leo ???“

Phoebe betrat Coles Büro und wendete sich an seine Sekretärin. „Wo ist mein Ehemann ??“ Die Sekretärin sah verwirrt zu ihr auf. „Ihr … Ehemann ?? Ich meine seit wann…?“ „Hey Lady ich hab keine Zeit für ihr Gestammel.“ Sie liess einen Feuerball in ihrer Hand erscheinen. „Darf ich also bitten ??“.

Paige erschien im gleichen Moment wieder im Manor in dem auch Leo von den Ältesten zurückkehrte. „Paige wo hast du Piper hingeschafft??“ „Piper na klar das ist ja alles was euch interessiert nicht wahr ?? Piper die Superhexe und Paige der Versager alles andere wär ja auch mal was neues.“ Leo war total verblüfft „Paige was ist denn mit dir los um Himmels willen??“ „Was soll mit mir los sein ich hab endlich mal getan was ich schon seit Monaten wollte jetzt bin ich wohl die mächtigste Hexe hier.“ Leo packte sie am Arm „Du sagst mir jetzt sofort wo du Piper gelassen hast. „Lass mich auf der Stelle los“, zischte Paige „oder dir passiert was.“ „Ach und du glaubst ich hätte Angst vor dir was ??“ Sie riss sich los und stürmte davon. Dann drehte sie sich noch mal um und rief: „Ich denke Piper befindet sich wohl grade auf dem Höhepunkt.“ Dann grinste sie böse und verschwand.
„Was soll dass denn nun wieder??“ fragte sich Leo.

Phoebe betrat Coles Apartment die Sekretärin hatte ihr schlussendlich verraten dass er dort eine Versammlung abhielt. Phoebe hatte sie selbstverständlich trotzdem in Flammen aufgehen lassen, schliesslich hatte sie sich geweigert ihr SOFORT zu helfen.
„Hi“ Phoebe liess den Blick schweifen, die meisten dieser Dämonen kannte sie aus dem Buch der Schatten. Einer der Dämonen sprang auf: „Hey das ist doch eine der mächtigen Drei“ Er liess einen Energieball erscheinen aber bevor er auch nur Anstalten machen konnte ihn nach Phoebe zu werfen liess Cole ihn in Flammen aufgehen. Er drehte sich zu den versammelten Dämonen um und verkündete. „Sie ist nicht nur eine der mächtigen Drei sondern auch meine über alles geliebte Frau.“ Phoebe ging zu ihm rüber und schmiegte sich an ihn und sagte lächelnd, „Und ich sage euch es ist besser wenn ihr mich nicht wütend macht.“

Piper sass immer noch auf dem eiskalten Berggipfel und fror. Sie hatte keine Schuhe an und der dünne Pyjama bot auch keinen ausreichenden Schutz vor dem eiskalten pfeifenden Wind.
„Leo wieso hörst du mich nicht ??“ wimmerte sie, dann wurde alles um sie herum schwarz.

Paige war auf dem Dachboden dabei das Buch der Schatten durchzublättern. Dann warf sie es zur Seite. „Ach diese ganzen nutzlosen Zauber nichts dabei was mir weiterhelfen könnte.“ Sie wollte gerade wieder hinunter gehen als vor ihr ein Wächter der Dunkelheit erschien. „Was willst du denn von mir ??“ „Ich wurde geschickt von eurer Schwester Phoebe eine Botschaft zu überbringen. Sie wünscht euch zu sehen.“ „Ach ja und was ist wenn ich das nicht will??“. Plötzlich erschien Phoebe neben ihr.
 
Werbung:
. „Ich dachte mir schon, dass das etwas schwierig werden würde.“ Sie winkte dem Wächter der Dunkelheit. „Du kannst gehen.“ Er verschwand. „Oh ein Freund von dir ??“ fragte Paige sarkastisch. „Hmm nun ja ein Freund von uns gewissermassen, wenn du jetzt mit mir kommst.“

Leo war nun der Verzweiflung nahe er konnte seine Schützlinge nicht orten und auch die Ältesten konnten ihm keine weiteren Auskünfte geben. Es war als seien sie von der Erde verschwunden, oder (er wollte lieber nicht daran denken) tot. „Jetzt kann mir nur noch eine helfen dachte er und ging auf den Dachboden um Kerzen für eine Geisterbeschwörung aufzustellen.

Paige und Phoebe kamen nun in Coles Apartment an. Paige sah sich um und sagte „Wahnsinnsbude da kann man neidisch werden.“ „Das musst du nicht“, sagte Cole der an einem langen Tisch sass. „Wenn du und deine Schwestern mitspielen könnt ihr das alles und mehr in kürzester Zeit selbst haben.“ „Wie meinst du das?“ fragte Paige. Aber es war Phoebe die antwortete „Wenn wir die Macht der Drei in den Dienst der Quelle stellen wer sollte uns dann noch aufhalten können ??“ „Die Quelle ?? Aber wir wissen doch gar nicht wer und wo sie ist.“ Cole stand auf und verbeugte sich. „Gestatten ??“ Paige war fassungslos. „Du bist die Quelle?? Der König der Unterwelt??.“ „Und ich bin seine Königin“, sagte Phoebe während sie zum hinüberging. „Und bald werden wir auch einen kleinen Prinzen haben.“ Sie strich sich über den Bauch. „Du bist schwanger??“ Paige war jetzt komplett verwirrt. „Ja und genau deswegen brauchen wir die Macht der Drei um mein Baby zu beschützen. Also, wo ist Piper ??“

Leo kniete auf dem Dachboden vor einem Kreis aus brennenden Kerzen.
„Hör meine Worte hör mein Flehen, musst mich heute wieder sehen, überquer die grosse Schwelle kehr zurück an diese Stelle.“
Zunächst passierte nichts doch nach ca. einer Minute begannen sich kleine Lichtkugeln zu einer Gestalt zusammenzusetzen. „Hi Penny meine Güte bin ich froh dass du hier bist.“

Paige zierte sich etwas. „Ähm na ja ich hatte eine verflixte Wut auf Piper.“ Cole grinste „ja ich weiss.“ „Wie bitte warst du das etwa??“ fragte Paige entrüstet. „Natürlich irgendwie musste ich euch ja dazu bringen eure Kräfte gegeneinander einzusetzen, es ist ja nicht jede von euch mit meinem Kind schwanger.“ Paige sah angeekelt aus. „Nein zum Glück nicht.“ Phoebe mischte sich ein. „Das alles ist ja nun auch völlig unerheblich. Paige wo ist Piper ??“
„Naja ich hab sie…auf den Mount Everest georbt.“ Sie sah trotzig aus. „Und ich finde sie hatte es verdient. Cole sah plötzlich beunruhigt aus. „Was hast du getan ?? Sie könnte sich da oben den Tod holen.“ „Nun ja ehrlich gesagt,“ stammelte Paige, „das war auch meine Absicht.“ Phoebes Gesicht war nun von Wut verzerrt. „Bist du denn wahnsinnig sie ist unsere Schwester. Ohne sie gibt es keine Macht der Drei. Du holst sie jetzt sofort zurück.“

Penny sah Leo überrascht an. „Leo ?? Was…??“ „Penny ich kann die drei einfach nicht finden, du musst mir helfen, die Astralsphäre reicht doch viel weiter als meine Kräfte als Wächter des Lichts. Bitte du musst sie finden. „Nun ja“, Penny sah etwas verunsichert aus. „Ich werde es versuchen.“

Paige brachte die bewusstlose Piper zu Cole und Phoebe. „Nun, hier ist sie. Und was jetzt??“
Cole legte seine Hände auf Pipers Schläfen und Phoebe flösste ihr einen Zaubertrank ein. Langsam öffnete sie die Augen. „Was…?? Wo bin ich ???“ „Du bist in Sicherheit Schwesterchen.“ Phoebe strich ihr über die Haare. Piper schien sich auf einmal zu erinnern. „DU!!!“ Sie stand auf und zeigte auf Paige, dann versuchte sie erfolglos sie explodieren zu lassen. Cole lächelte. „So dann wäre das nun auch geklärt.“ Piper fuhr herum. „Bitte ?? Was soll dass heissen und was mache ich überhaupt hier.“ Cole lächelte freundlich „Phoebe wird dir alles erklären.

Penny kam aus ihrer Trance zurück und sah Leo an. „Leo ich fürchte sie sind…“ „Tot ??“ Leos Gesicht versteinerte. „Nein das nicht aber sie sind alle 3 in der Unterwelt nur dort kann ich sie spüren, aber sie sind alle 3 am Leben. „Dem Himmel sei Dank.“ Doch kaum hatte er das ausgesprochen verschwand das Buch der Schatten in einem Regen schwarzer Orbs. „Was zum Teufel…?“ Penny sah ihn besorgt an „Nun ja fast, ich muss dir sagen sie sind böse und ich befürchte sie haben sich eben zur Schwarzen Macht der Drei zusammengefunden.“

Piper Phoebe und Paige genossen inzwischen ihre neuen Fähigkeiten, sie hatten schon unzählige niedere Dämonendiener Coles getötet als er ihnen befahl damit aufzuhören. „Ein paar Diener brauche ich noch, ich kann ja nicht alles selbst machen.“ Piper sah aus als wollte sie ihm etwas entgegnen aber Phoebes Blick hielt sie davon ab. Paige drehte sich zu Piper. „Du Piper dass mit dem Bergipfel das tut mir leid.“ Piper winkte ab, „Ach was schon vergessen ich hätte nicht diese ganzen tollen neuen Fähigkeiten wenn du es nicht getan hättest.“

Leo war immer noch wie erstarrt. „Was soll das heissen Schwarze Macht der Drei??“ „Naja es bedeutet, dass sie ihre Macht in Zukunft zugunsten der Quelle einsetzen werden. Leo wie konnte es nur soweit kommen.“ „Ich …Ich weiss auch nicht Phoebe war heute morgen so merkwürdig und Piper und Paige hatten einen fürchterlichen Streit.“ „Um was ging es in ihrem Streit.“ „Ich bin nicht ganz sicher aber ich glaube um Prue. Paige glaubt Piper würde in ihr nur einen Lückenbüsser sehen.“ „OK wenn das so ist haben wir vermutlich nur eine Chance wir müssen Prue zu ihnen schicken um sie zur Vernunft zu bringen.“ „Aber Prue ist grade ein Jahr tot es ist gegen die Regeln dass sie sie jetzt schon sehen dürfen.“ Penny nickte. „Ich weiss, aber welche Möglichkeiten bleiben uns sonst??“

Piper Paige und Phoebe langweilten sich bereits in der Unterwelt. Plötzlich sagte Phoebe. „Hmm Dämonen dürfen wir nicht töten, aber von Menschen hat er nichts gesagt oder??“ Sie lächelte böse und verschwand in einem Regen schwarzer Orbs. Die anderen beiden folgten ihr.

Leo hatte die Bechwörungsformel kaum gesprochen, da erschien Prue auch schon. „Grandma ?? Leo?? Was ist los ??“ Penny fing an zu sprechen „Prue es geht um deine Schwestern, ich fürchte du bist die einzige die sie noch retten kann.

Piper und Paige kamen in einem Hinterhof zusammen an aber Phoebe war verschwunden.

Cole hatte sie zurückgehalten. „Weißt du ich denke es ist besser für unser Kind wenn eine Leihmutter es austrägt, ich denke das ist auch in deinem Sinne oder ??“ Phoebe nickte, „Ja wirklich eine hervorragende Idee, aber wem vertrauen wir so sehr?“ Cole lächelte ich hab da schon eine Kandidatin. Eine hübsche Dämonenfrau erschien aus dem Nichts. Phoebe betrachtete sie und sagte dann, „Nun wenn du glaubst dass sie geeignet ist, lass es uns tun.“

Paige und Piper kehrten wieder in die Unterwelt zurück. „Phoebe ?? Phoebe??“ „Hier Piper ich hatte noch etwas zu erledigen, aber jetzt können wir loslegen.“ Sie orbten wieder nach oben.
Kaum hatten die 3 sich rematerialisiert erschien vor ihnen ein helles Licht. Prue trat daraus hervor. Piper war die erste die sie erkannte. „Aber das ist …unmöglich.“ Paige sah Prue an und erstarrte. „Piper bitte,ich weiß, dass das nicht das Leben ist das du dir gewünscht hast, aber das Schicksal hat es nun einmal so vorgesehen und ihr müsst ohne mich weiter machen, ich meine ihr habt doch immer noch die Macht der Drei. Du musst dich für die Seite des Guten entscheiden.“ Piper schnaubte verächtlich „Und wieso genau sollte ich das tun ?? Die da oben haben mir nicht geholfen als ich Mom verloren habe und…und dich.“ Pipers Ton wurde etwas sanfter. „Ich weiß, dass es dir schwerfällt weiterzumachen aber du musst, mein Tod war vorherbestimmt es war nun einmal nicht zu ändern. Und du kannst doch Leo und deine Kinder nicht alleine lassen.“ Piper sah fragend zu Prue auf „Meine…Kinder ?“ „Ja kleine Schwester in der Zukunft bin ich Tante.“ Prue lächelte ihr zu. Ich kann euch doch von dort wo ich bin jederzeit sehen. Und Paige ich weiß, dass du es schwer hast, aber du wirst in deine Rolle als Hexe hineinwachsen und zusammen werdet ihr es schaffen. Phoebe.“ Prue sah sie an „Als ich noch am Leben war hatten wir sehr oft Streit doch ich bin wirklich stolz auf das was aus dir geworden ist, also bitte wirf jetzt nicht alles hin.“ Piper war auf die Knie gesunken und weinte. Prue trat wieder zurück ins Licht. „Das war es was ich euch zu sagen hatte, ich hoffe ihr nehmt es euch zu Herzen.“ Prue verschwand. Auch Phoebe und Paige standen jetzt Tränen in den Augen. Plötzlich erschien Leo neben ihnen und nahm die weinende Piper in den Arm. „Oh was für ein Glück ich kann euch wieder orten, das heisst ihr habt eure schwarze Macht wieder aufgegeben.“

Am nächsten Tag stand Piper in der Küche und kochte Kaffee. Paige betrat die Küche zögerlich. Piper sah sie an und sagte „Komm her und setz dich ich hab Frühstück gemacht.“
Paige setzte sich an den Tisch und sagte „Na ich hoffe der ist auch stark genug für mich.“
Piper lächelte plötzlich. „Ich glaube du hast doch mehr von Prue als ich dachte.“
 
Werbung:
Also die Idee deiner Geschichte finde ich wirklich nicht schlecht und du hast alles auch eigentlich ganz gut geschrieben, aber was mir irgendwie fehlt, wäre eine ausführlichere Beschreibung des ganzen Geschehens.

Mit ein paar beschreibenden Wörtern und Sätzen, ein paar Einblicken in die Gefühle und Gedanken der Figuren wäre die Geschichte gleich noch ein wenig besser.

Aber für dein erste FanFic ist das wirklich schon mal ein sehr guter Anfang.
Mach weiter so und du wirst immer besser werden.
 
Zurück
Oben