• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charming-Hollydays

Werbung:
So,jetzt geht es endlich weiter.Bitte seid mir nicht böse.piperganzliebschau.:D

Also:
"Ok,wir sprechen den Spruch,und das zwar 4 mal,Cole,du kannst ja nicht du kommst also mit mir.Ok???Piper geht zu Melinda Warren,Phoebe,du gehst zu...hm...zu deiner Mam,und Paige zu gehst zu Grams.Einverstanden???2,sagte Leo.Ein vierstimmiges "JA" ertönte.Schnell holten die drei Schwestern die Kristalle,die Leo geholt hatte,und stellten sie auf.Leo und Cole sollten hier bleiben,für den Notfall.Phoebe machte den Anfang.Sie stellte sich in den Kreis,und fing an,den Spruch zu sprechen.
Ihr hohen Götter,ich muss zurück,
denn sonst werd ich nie finden mein Glück.
Oh,bitte,schickt mich zu Mam so dann,
das auch ich frei leben kann.

Nachdem Phoebe den Spruch noch 2 mal wiederholt hatte,verschwand sie in einem Funkenregen.
Als 2. sagte Paige den Spruch,einfach mit dem Namen,Grams.Piper,die letzte,wiederholte auch den Spruch,nur mit Melinda.Reichlich verdattert standen Leo und Cole nun da."Gehen wir an den Strand???2,fragte Cole."Klar,nichts wie los!!!",lachte Leo und schon waren die beiden weg.

Inzwischen:"wo bin ich den hier gelandet???2,fragte Phoebe,obwohl ihr keiner eine Antwort geben konnte.Sie befand sich in einem,wie sollte sie sagen,Licht.Plötzlich kam jemand auf sie zu.MAM!!!Phoebe warf sich in ihre Arme."Schätzchen,was machst du denn hier???Kom,gehen wir in mein Zimmer,und du erzählst mir alles in Ruhe",sagte Mam.Die beiden gingen also...

Nächster Teil,kommt bald,wahrscheinlich noch heute.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben