• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ich hab noch keinen Titel

T

Tamee

Guest
Hi

ich hab mich heute erst registriert, bin also nigelnagelneu (eigentlich bin ich scho 15 ;-))
Das ist meine allererste Geschichte, bitte seid gnädig damit...

Hier ist die Geschichte:

„Ihr werdet mich nicht vernichten!“ schrie Domainion und feuerte einen Energiestrahl auf Piper ab. „Piper!“ schrie Phoebe mit Schreckgeweiteten Augen, als sie ihre Schwester auf den Boden sinken sah und begann Domainion noch stärker zu bekämpfen. Paige war währenddessen viel zu beschäftigt mit „Energiestrahlorbenundzurückschläudern“ um Pipers Unfall zu bemerken. „Paige komm auf der Stelle her und hilf mir mit Piper!“ schrie Phoebe ihrer Schwester zu und mit der gestützten Piper bekamen sie dann irgendwie den Zauberspruch zur Vernichtung von Domainion zusammen über die Lippen.
„LEO! Schwing deinen Arsch hier runter, aber dalli!“ schrie die aufgebrachte Phoebe mit den Händen in den Hüften und sah sich noch mal Pipers Verletzung am Bauch an, die auf der Couch im Wohnzimmer des Hallywellmanors lag. Paige war währenddessen in der Küche und brachte ein in kaltes in Wasser getränktes Tuch für Pipers Stirn mit. Endlich kam Leo georbt und rannte sofort zu Piper und begann sie zu heilen. „Piper, was führt ihr denn immer auf!“ flüsterte er erleichtert in ihr Ohr, als er sie dann in den Arm nahm. „Ich brauch einen Kaffee. Noch jemand?“ „Phoebe, es ist 10 Uhr Abends!!“ rief Paige leicht schockiert. „dann eben einen Tee.“ Seufzte sie. „Phoebe! Keinen grünen!“ warnte Paige grinsend. „Schon gut…“
Leo trug die immer noch leicht angeschlagene Piper nach oben um sie in ihr Bett zu bringen während Phoebe und Paige unten bei einer Tasse Tee noch über den letzten Kampf diskutierten.


Hoffe, sie ist nicht soo schrecklich und bitte schreibt mir eure Meinung dazu...ist ja erst der Anfang...
Danke!
Tamee
 
Werbung:
Danke!
Naja, ich bin hier eine zeit lang als gast herumgespenstert und hab gelesen...

Also, es geht weiter:

„Das war schon ein harter Brocken…“ „Hast Recht Paige, Gott sei Dank haben wir ja unseren schneienden Engel.“ grinste Phoebe. „Unseren was?“ fragte Leo, der mit einem immer noch besorgtem Blick die Treppen runter kam. „Wie geht’s Piper?“ fragte Paige. „Ihr geht’s soweit gut…aber…ihr müsst in Zukunft höllisch aufpassen! Habt ihr mich verstanden?“ „Ja, ok…wir werden auf uns aufpassen…versprochen.“ „Dann ist gut…“
„Ok, gute Nacht…ich bin hundemüde..“ „Ja, war ja auch ein anstrengender Tag…besonders für Piper…“ und Leo ging zu seiner geliebten Piper und auch Phoebe und Paige setzten sich zu ihren Räumlichkeiten in Bewegung.
Nach einiger Zeit, als der Schlaf das Haus einhüllte, war noch immer jemand wach und sah traurig abwechselnd auf ein Foto und in die unendlichen Sterne…
„Ich vermisse dich so. Es hätte sicher auch einen anderen Weg gegeben…“
Sie strich sich eine einsame Träne aus dem Gesicht und bildete sich ein, der kühle Luftstrom wäre eine vertraute Hand, die ihr durch die Haare fuhr… Sie hatte noch immer nicht gelernt damit zu leben…nur tagsüber konnte sie es verstecken und unterdrücken. Solange es hell war, trug sie eine Maske um ihre Tränen zu verbergen… „Ich wünsche dir noch eine schöne Nacht, mein Schatz.“ Sie drückte einen kleinen Kuss auf das Foto, worauf ein dunkelhaariger Mann abgebildet war, der sie ganz fest an sich drückte und glücklich in die Kamera lachte. Ihre Liebe Cole, den sie vernichtet hatte…
Leo kuschelte sich gerade an Piper und drückte sie ganz fest an sich und schlief mit einem kleinem „Ich liebe dich“ auf den Lippen ein…

Hoffe, sie gefällt euch!
 
Lass dich überraschen! Ich hab noch einiges geplant und hoffe, dass ich das dann auch einbauen kann ;)

Hier ist der nächste teil:

Ein lauter Krach ließ das ganze Haus aufschrecken. Phoebe war als erste unten „Dämooon, in Deckuunng!“ und die Nachfolgenden wichen einem großen Energieball aus. Es entbrannte ein großer Kampf. Leo half ihnen so gut er konnte, aber er hatte nun mal keine zerstörerischen Kräfte. Er war ein Wächter des Lichts, ein Heiler, kein Kämpfer. Plötzlich erschien in einer schwarzen Rauchwolke auf der Hand des Dämons ein Dolch, den er direkt auf Piper schleuderte, die sich gerade umgedreht hatte um Paige auf die Beine zu helfen. Er war zu schnell um ihn erstarren zu lassen, zu schnell um darauf zu reagieren. Leo sah diese tödliche Waffe, die genau in Piper, in seiner geliebten Frau, ihr Ziel zu scheinen hatte und warf sich rücklings auf Piper. Er spürte nur einen stechenden Schmerz in der Schulter und eine allzu bekannte, eiskalte Hand umschloss sein Herz. Aber es war im egal, Piper ging es soweit gut. Das ist das Einzige, was für ihn zählte. Er sah besorgt in ihre Augen und verliebte sich, wie schon so oft, in sie. Doch dann übermannte ihn der kalte Schmerz und er stöhnte gequält auf. „oh nein, bitte nicht! Oh Gott…Leo!“ flüsterte die schwer verwirrte und geschockte Piper und drehte langsam ihren schwer verletzten Mann zu sich herum. „Leo, hörst du mich? Bitte, du musst durchhalten, Schatz! Du kannst es! Schlaf nicht ein! Hörst du mich? Du darfst nicht einschlafen!“ „Vorsicht hinter dir!“ schrie Phoebe, die zusammen mit Paige bisher relativ erfolglos versucht hatten den Dämon in Schach zu halten. Piper klebte an der nächsten Wand ohne die Chance mit der Wimper zucken zu können. Leo realisierte Pipers verzweifelte Schreie nur mehr aus der Ferne, da dieses taube Gefühl sich in seinem ganzen Körper ausbreitete. Er kannte diesen Schmerz, dieses Gefühl, nur wieso verwendete so ein Dämon dieses Gift, mit dem eigentlich nur die Wächter der Dunkelheit ihre Pfeile präparierten? Der mysteriöse Dämon hatte währenddessen schon längst den benommenen Leo gepackt und war mit ihm verschwunden.

hoffe, es gefällt dir!
Tamee
 
schade, keine FBs?
Naja...ich versuchs mal:

Hier gehts weiter:

Piper stand zuerst noch eine Weile starr vor Schreck auf der Stelle. Sie konnte es nicht glauben was sie da gerade gesehen und erlebt hatte…nein sie wollte es nicht glauben.
Langsam sang sie zu Boden und wurde durch heftige Schluchzer geschüttelt. Als Phoebe sie so am Boden liegen sah verspürte sie einen heftigen Stich im Herzen…einen persönlichen Schmerz. Sie versuchten sie zu trösten, ihr zu zeigen, dass schon wieder alles gut wird und nahmen sie ganz fest in den Arm. Phoebe brachte Piper in ihr Zimmer damit sie noch ein bisschen darüber schlafen konnte und legte sich anschließend selbst ein bisschen hin und überdachte die ganzen Geschehnisse noch einmal bevor auch sie ins Land der Träume hinüberschwebte…

Früh am Morgen war Piper als Este wach und blätterte sorgfältig durchs Buch der Schatten um auch nichts zu übersehen, was irgendwie in der Sache nützlich sein konnte…
Aber dieses Mal schien das Buch nichts preiszugeben und auch der Trick mit der Hilfe von ihrer Grandma, den Phoebe so gern anwandte, half nichts. Traurig und frustriert sang sie in einer Ecke zusammen und begann bitterlich zu weinen. Sie hatte keine Ahnung was sie tun konnte um Leo irgendwie zu helfen und ihr schossen wieder die Bilder der vergangenen Nacht durch den Kopf…wie ihr Leo von diesem Dämon entführt wurde.
So fand sie Phoebe einige Zeit später und brachte sie in die Küche um ihr einen heißen Tee zu kochen…

Ich hoffe, ihr lasst was von euch hören, egal ob gut oder schlecht...:)
Tamee
 
Hier ist noch ein Teil:

„Guten Morgen… ich hab’ grad im Buch der Schatten nach diesem Dämon gesucht…aber nichts gefunden…“ berichtete eine, noch ein bisschen verschlafene Paige einige Zeit nachdem Piper Phoebe ihre nicht vorhandenen Ergebnisse bei der „BuchderSchattendurchforstebeiNachtundNebel“-Aktion schilderte. Aber alles, was sie dafür bekam, war ein „IchlaufgleichgegendieWand“-Seufzer von Piper und ein vorwurfsvoller Blick von Phoebe…“Was ist? ... oh…äh…will jemand `nen Tee?“

Nachdem Paig zur Arbeit gegangen ist und Piper sich krankgemeldet und sich ins Bett verkrochen hat, saß Phoebe allein im Zimmer, weil sie heute frei hatte, und dachte nach.
Ihr ist schon die ganze Zeit ein Gedanke im Kopf herumgespuckt und nun stand sie vor der Frage ob es sinnvoll wäre diese Idee auch auszuführen und ob sie es verkraften würde, wenn das tatsächlich der Fall wäre…Sie würde wahrscheinlich auf der Stelle tot umfallen, wenn sie sich dem wirklich entgegenstellen müsste…aber, welche Optionen hatten sie noch übrig? Denn, er könnte theoretisch etwas wissen…

Hoffe, es gefällt euch...
 
:( nichts? schade...

naja, hier noch ein Teil:

Piper war es sich währenddessen leid nur herumzuliegen und nichts tun zu können…Sie wollte Rat von einer ganz bestimmten Person und sie dachte, wenn sie mit Grandma reden konnte…warum dann auch nicht mit demjenigen? Also blätterte sie hastig nach einem Spruch um Tote wieder lebendig zu machen…Sie wollte nun endlich wieder etwas mit jemandem bestimmten zusammensein…vielleicht wusste derjenige Rat, derjenige konnte helfen…da war sie sich sicher…
Wenn sie nur daran dachte, was die alles mit ihrem geliebten Mann anstellen würden…
Nein, das würde sie nicht zulassen, auch wenn sie alle Milliarden interstellaren, extrasolaren und kosmischen Regeln brechen müsste! Es war ihr Mann, den die Dämonen jetzt haben, den die Quelle jetzt womöglich hat… Sie schüttelte sich diesen schrecklichen Gedanken ab und begann die Utensilien für dieses Ritual zusammenzusuchen.

Phoebe hatte derweil eine kleine ältere Kiste unter ihrem Bett hervorgeholt und hielt einen kleinen, schon ziemlich abgenutzten Notizblock in ihren Händen, auf dem eine Reihe von ausgewählten Wörtern in einer wundervollen Harmonie standen, die einen magischen Mechanismus in Gang brachten, der sie in die Zwischenwelt schickte, in der Cole gefangen ist. Sie hatte noch immer Zweifel ob sie das auch wirklich tun sollte…es gab zu viele unbeantwortete Fragen. Aber nur er konnte ihnen helfen, da war sie sich sicher…

Paige zerbrach sich derweilen an ihrem Arbeitsplatz den Kopf für eine Idee um Leo zu retten und reimte ziemlich erfolglos an Suchzaubersprüchen und Rettungsplänen herum.

bitte schreibt mir eure Meinung dazu!!
Tamee
 
:( :(...ich hab ghofft, es gibt ein paar Kommentare...
Ich bin für alles dankbar!!! Bitte sagt mir eure ehrliche Meinung dazu!!! Ist ja schließlich meine erste...:(

Hier sit noch ein teil...

Phoebe setzte sich in das Triaszeichen, dass sie am Boden mit Kreide aufgemalt und an jeder Seite eine weiße kerze aufgestellt hatte mit einer Extrakerze für Prue, da sie ja auch zu der Macht der Dreien dazugehört hatte, begann sie langsam die Wörter zu sprechen, die sie vor langer Zeit aufschrieb um ihn immer zu finden. Jetzt war es soweit, wo sie sie brauchte… Plötzlich spürte sie wie sie von einem gewaltigen Strudel mitgezogen wurde und sah noch ihren Körper im Triaszeichen auf dem Boden liegen, bevor es um sie herum schwarz wurde.
Als sie mit einem leicht hämmernden Kopf aufwachte, fand sie sich in einer dunklen kalten und trockenen Ebene mit rasiermesserscharfen schwarzen Felsen wieder, in der sie anscheinend das einzige lebende Wesen war. Und da sollte Cole sein? Über ihr hingen schwarze Wolken und der schmutzig gelbe Sand stritt mit dem kalten Wind um die gruseligen Felsen herum. Plötzlich spürte sie eine Art Beben das von einem leisen stumpfen Ton begleitet wurde, der durch Mark und Bein fuhr. Sie sprang sofort auf…gerade rechtzeitig um einem eigenartigem Wesen auszuweichen…

bitte schreibt mir was...ob gut oder schlecht oder ratschläge!!
Aber ehrlich!! Bitte! ich bin für alles offen!!
Tamee
 
Bitte schreibt mir doch was!!! :( :(
Ist es der Titel? Ich weiß bis heute nicht, wie der Titel sein sollte...(ich kenn ja nicht mal das Ende meiner Geschichte...)
Bite schreibt mir was, sonst muss ich wohl oder übel die geschichte abbrechen...:(
wenn mir niemand ein kommmi gibt...
...
Bitte!! Nur ein kleines kommentar, ob euch die Geschichte gefällt oder nicht, und was man ändern könnte...oder so...
...:(
ich bin für alles offen...oder genauer gesagt...dankbar :(

Na gut :( noch ein Versuch:
Hier ist der nächste Teil:

Es sah wie ein krebsähnliches Wesen mit spitzen Zähnen, die kreisförmig angeordnet sind, aus. Es grub sich so galant durch den Sand wie ein Fisch im Wasser schwamm und es schien sehr sehr hungrig zu sein…
Es startete einige neue Attacken und Phoebe musste sich auf eine Art Plattform der scharfen Felsen retten, um nicht als Hauptgericht zu enden. Geschockt sah sie kurze Zeit dem Treiben dieses Wesens zu bevor sie sich soweit erholt hatte um ihre Lage zu analysieren. Aber es gab nur Sand und schwarzen Fels, soweit das Auge reicht, eine trostlose Gegend. Was würde sie jetzt für ein bisschen Grün geben?
Da kam auf einmal ein fürchterlicher Wind auf und sie sah einen riesigen Tornado auf sich zukommen. Eigentlich war es kein richtiger Tornado…es glich mehr einem in sich alles aufsaugendem Strudel, der sich mit einer irrsinnigen Geschwindigkeit auf sie zubewegte. Nun saß sie in der Falle…unten waren diese eigenartigen Wesen, die sich tief im Sand verborgen hielten und oben war sie hilflos diesem Strudel ausgeliefert…
Als sie da noch unentschlossen auf dem Felsen stand und ihre Möglichkeiten abschätzte, wurde sie plötzlich von hinten gepackt und vom Felsen in eine Art verborgenen Spalt gezerrt, wo sie gegen die Wand gedrückt wurde. Alles was sie dann hörte, war eine laute Explosion und ein wütend klingendes Grollen. Steine und Staub flogen um die Beiden herum, da dieses Wesen sie noch immer gegen die Wand gedrückt hatte, aber sie bekam das nicht mehr richtig mit. Sie war überwältigt von dieser vertrauten Geborgenheit, die sie fühlte. Sie hätte nicht gedacht, das noch einmal erleben zu dürfen.

Bitte schreibt mir was...damit ich weiß, ob die Geshichte sich noch lohnt...:(
Tamee
 
na das is ne frage, klar lohnt sie sich sie is super.
sorry aber ich konnt voher noch kein kommi schreiben,hab die story schon im charming-page forum angefangen zu lesen...... also schreib auf jeden fall weiter ;)
 
:) :) :) Danke für deine FB!!!
es hat sich leider nie jemand gemeldet...
es geht dann gleich morgen weiter!!:) :) :)
Tamee :jump:
 
Etwas verspätet:
Hier der nächste Teil:

Der Mann löste sich langsam von ihr und schaute sich mit gehetztem Blick um, mied es aber ihr in die Augen zu schauen. „Cole? ...bist du das?“ Jetzt sah der sehr wild aussehende Mann in ihre Augen und sie fürchtete ihre weichen Knie nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Cole lebt…in einer seltsamen Weise…ihr Cole lebt. Er entfernte sich ein paar Schritte von ihr und musterte sie mit einem kalten Blick und sie bekam nun auch endlich die Gelegenheit ihn genauer zu betrachten. Er war leicht abgemagert, hatte einen verstrubbelten Bart und trug schmutzige und verschlissene Kleidung. Auch hatte er überall Kratzer und Narben. „Wieso bist du hergekommen?“ er klang kalt und abweisend „Das war nicht sehr klug von dir…“ „Ich brauche deine Hilfe…es… ist was passiert.“ „Meine Hilfe? Du brauchst meine Hilfe?“ Er klang ironisch abweisend „Zuerst vernichtest du mich und dann kommst du irgendwann in der Hölle vorbei und sagst ‚Oh Cole, ich brauch deine Hilfe’ …“ „Du warst die Quelle…was hätte ich bitteschön denn sonst tun sollen?“ fragte sie vorwurfsvoll. „Und außerdem…“ sie zog ein sorgfältig gefaltetes Stück Papier aus ihrer Tasche und reichte es ihm „was ist damit? Erkennst du es?“ Er antwortete nicht sondern starrte nur auf das Papier.

hoffe, es gefällt euch!
Tamee
 
Werbung:
Auf alle Fälle! Bin leider erst jetzt dazu gekommen, deine FanFic zu lesen, weil ich zuerst im Urlaub war und ich muss gerade meine Fahrstunden absolvieren etc. Aber die Geschichte ist wirklich gut und ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
 
Zurück
Oben