• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich bin ein Star! Holt mich hier raus !!!!!

Cordy

1.000er-Club
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
2.499
Ort
Irrenhaus ;-)
weil sie heimlich regenschirme dabei haben. ;)

nee, weiß net warum die net nass werden, naja, zumindest nachm schwimmen sind sie ja immer nass und ich hab noch keine folge gesehn, wos geregnet hat, obwohl s ja schon des öfteren vorkam, oder? weil habs wie gesagt nur 2-3 mal gesehn und auchimmer nur paar minuten und da war alles trocken,sowhl menschen als auch boden- naja soweit das bei der hohen luftfeuchtigkeit halt möglich is.
 
Werbung:
S

*Samantha*

Guest
Also da ich abends imemr lang wach bin und meistens am Compi oder einfach so durch Porgramm zappe, bleib ich meisten da hängen, das einzige was mir daran gefällt ist immer die Dschungelprüfung und die Frage von der Schtztruhe.
Ich finds echt mutig von denen diese Prüfungen zu machen, vor allem bei dem Ungeziefer und lustig wie dumm sie sich immer bei den Fragen dran stellen.

Das die irgendwie nie naß aussehen, ist mir auch schon aufgefallen und findes zimelich merlwürdig, mein Partner meinte,das is alles nur Schow und die schlafen abends im Hotel...........*gg*


~Samantha~
 

Krachi*

5.000er-Club
Registriert
8 Mai 2003
Beiträge
6.641
Ort
In den Herzen meiner Freunde...
Ich habe es erst einmal gesehen. Und das war so laut wegen de Regen, doch die schliefen einfach ohne nass zu werden weiter. In der Bild steht auch, dass die Moderatoren sich immer durch den Regen kämpfen und die bleiben trocken. :komisch:
 
E

eamane

Guest
*Lach* tja moderatoren sind auch ziemlich tjaja
wenn dirk bach sagt
werner bekommt schon wieder eine wampe
würd ich mich selbst erst mal im spiegel beschaun
 
C

~*Chris*~

Guest
Also ich fands am Anfang voll lustig und habs auch gern geschaut, aber ich find es wird immer langweiliger. Aber ich finds auch mutig das sie die Prüfungen machen. Ich hätt mich des glaub ich net immer getraut. Trotz Hunger.
 
L

Lasi12

Guest
Also i finds gstörrt und da RTL bringt sowieso nix supers. Ich meine beim RTL is eh net recht viel anders als bei den andern Sendern, auser bem orf i bin nämlich aus Österreich und finde RTL nur beschiessen und was die Serie angeht ist nur krank. Ich würde sagen das das alles nur gsielt wird, weil sonst würde Daniel K. nicht mitmachen weens kein geld gebe. Also schauts euch liber charmed an ist besser.


Lieben Gruss an Alle Lasi
 
P

Phoebemaus

Guest
ich finds gut, dass costa gewonnen hat....er hat am besten in den dschungel gepasst.
und die aktion von caroline über alle zu lästern, find ich scon zieml. mies
 

x Piper x

Mitglied
Registriert
11 Januar 2004
Beiträge
89
Erst sagen sie dass sie die Stars in einen richtigen Urwal mit vielen Schlangen und anderen gefährlichen Tieren stecken und jetzt ist es doch nur ein Nationalpark gewesen! *bescheuert*
 

*~Lilith~*

reach the stars
Teammitglied
Registriert
30 Juli 2003
Beiträge
15.399
Ort
Death Valley
nationalpark?? Das wusste ich gar nicht naja Caroline hat mich echt soo genervt aber ich habs nur einmal gesehen und ab und zu habe ich die Dschungelprüfungen gesehen
 
I

imported_Shana

Guest
Habt ihr Punkt12 gesehen? Da haben sie ja über die englische Version berichtet. Ich hätte das Katie Price echt nie im Leben zugetraut, sie ist ja richtig hübsch so ungeschminkt und mit schlichten Klamotten
 

Pasiphae

1.000er-Club
Registriert
12 Mai 2003
Beiträge
4.243
Ort
Wuppertal
Ich habs auch gesehen und sie wirkte mal richtig natürlich und nicht so aufgedonnert *gg* Ich hätte es ihr auch nicht zugetraut, dass sie die Aufgabe macht...
 

Cordy

1.000er-Club
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
2.499
Ort
Irrenhaus ;-)
nationalpark? hm, auf der einen seite war das ganze ja dann totale verarsche, aber auf der andern fänd ichs gar net mal so schlecht, hätten die für ihre sendung wenigstens net in die natur eingegriffen, mit den ganzen Brücken usw...
 
Werbung:
Oben