• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich bin ein Star! Holt mich hier raus !!!!!

Shax

Aktives Mitglied
Registriert
23 September 2002
Beiträge
213
Ort
Los Angeles
Findet ihr diese Show eigentlich auch so blöd wie ich ? Was sagt ihr zu dem, dass Daniel Küblböck immer die Mutproben machen muss damit sie Essen bekommen ? Ich halte davon nichts !!!!!!!
 
Werbung:
Also ich finde diese Show bescheuert, wirklich...RTL will mal wieder Geld einsacken.
Ne, wirklich. Ich hab das einmal gesehen. Mal abgesehen davon, dass es wirklich totlangweilig ist, die ganzen "Stars" immer am gleichen Ort "abhängen" und streiten zu sehen finde ich es auch das Letzte, dass Daniel K. immer wieder zu den Mutproben gewählt wird, obwohl das so logisch ist...
 
also ich muss ja sagen ich mag daniel kübelböck überhaupt nicht, aber das was er da machen muss ist unfair. eigentlich finde ich die ganze show total bescheuert!!!
 
;)Yuki hat recht, passt wohl besser in den Serien-Talk. Sollte mal einer verschieben! :D

Ich hab von dieser komischen Show nur die Vorschau gesehen. Angeschaut hab ich's mir nicht. Erstens komm ich im Moment sowieso nie zum fernsehen und zweitens hasse ich den Kübelböck. Schon allein deswegen würd ich's mir nicht anschauen...

Außerdem find ich die Idee beknackt. Hoffentlich lassen sie den Kübelböck in dem Dschungel oder was auch immer das ist, versauern... Da passt er hin.
 
Na, ich finds ganz lustig. Ich lass es nebenbei laufen, wenn ich gerade im Internet oder so bin.
Aber am allerschlimmsten von denen finde ich Dirk Bach und Sonja Zietlow - die werden mir von tag zu Tag unsympathischer!
Der Kübelböck - obwohl ichihn auch nicht ausstehen kann - tat mir etwas leid, aber jetzt ist ja Caroline Beil das zweie mal nominiert und sie tut noch so, als weiß sie nicht warum.... Tja, da sollte sie nicht soviel lästern ;)
 
Pasiphae schrieb:
Aber am allerschlimmsten von denen finde ich Dirk Bach und Sonja Zietlow - die werden mir von tag zu Tag unsympathischer!

Da kann ich dir nur zustimmen. Vorher fand ich die nicht so schlimm. Aber jetzt....

Ich mag die Sendung nicht so gerne. Ich finds zimlich schwachsinnig. Aber die Stars die mitmachen sind ja selber schuld :D
Daniel tat mir auch etwas Leid aber er wurde ja nicht gezwungen dahin zugehen.
 
Oje schon wieder eine schwachsinnige Sendung um die Quoten aufzubessern...Fürchterlich.
Aber es ist schon ganz witzig Daniel küblböck in einer Kiste mit Kakerlaken kreischen zu sehen
 
Die Show ist super! Da siehste mal wie einige Promis echt sind! Und das Küblböck das machen muss fand ich gut...dann gewinnt jemand mal! Aber die Hackattacke wa die gemeinste Dschungelprüfung!
 
Paigy schrieb:
Ich wollt nur noch kurz hinzufügen das die Show sehr gut läuft. Am Dienstag (gestern) hatten sie 8,17 Millionen Zuschauer!
also, nicht wegen mir. ich guck das nicht. ich hab nur den kram davor gesehen, wo die werbung dafür machen, als noch doppelter einsatz lief. ich find die serie sowas von schwachsinnig.
wegen daniel: ich habs ja nicht gesehen, aber gehört. und ich finde: er ist doch freiwillig dareingegangen, oder nich? selbst schuld.
 
tjaja die show ist so blöd das das wieder die leute schauen genauso mit dsds ausserdem wenn dann muss es andersrum heissen nämlichh kakerlaken von Küblböck gequält wenn sich da jetzt jemand drüber beschwert tut es mir leid ich mein nur das er nicht immer so ein theater machen muss denn die anderen meinten ja zu ihm er musst nicht tun...
ist egal eigentlich ist die sendung schwachsinn für die bildzeitung *augenroll*
 
also ich find die show gar nich so schlecht...find sie sogar ziemlich intressant und schau sie auch an.
ich fands aber voll unfair, dass daniel k. drei mal hintereinander die dschungelprüfung machen musste. obwohl ich ihn nicht wirklich mag, find ichs ungerecht.
tja, und der caroliene beil geschieht diese aufgabe mit den sträußen recht, so wie sie über alle lästert....

und ich fand die aufgabe mit den kakerlaken total widerlich und daniels reaktion war meiner meinung nach ganz und gar nicht übertriebn...mir wurde allein vom zuschein im fernseher schon unwohl zumute...ich krieg bei solchen viechern nämlich die panik.
und daniel kann diese kakalaken ja auch nich ausstehen, von dem her fand ichs ziemlich mutig, dass er sich trotzdem reingelegt hat.
 
Werbung:
Shana schrieb:
Aber es ist schon ganz witzig Daniel küblböck in einer Kiste mit Kakerlaken kreischen zu sehen
Da platzt einem doch fast das Trommelfell, wenn der anfängt zu kreischen, oder nicht??? Wie ein Mädchen, grausam!!

Mein Klassenkamerad hat's treffend formuliert. Er hat gemeint, als es um Daniel K. in der Kakerlaken-Kiste ging: "Die armen Kakerlaken, die tun mir mehr leid, als der..."
Ich mag zwar auch keine Kakerlaken, seit im Urlaub mal welche aus der Dusche gekrochen sind *bäh* aber die Viecher tun mir fast noch mehr leid, als er. Können die eigentlich hören? Weil wenn ja, dann sind sie spätestens jetzt taub. :D
 
Zurück
Oben