• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Star Duell

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Hallo!

na wer von euch hats gesehen?
oder wer wollte es gar nicht sehn ;)

naja ich hab in den Pausen von Charmed dorthin gezapped!

ein einziger Pluspunkt dieser Show:

Sonja Zietlow als Moderatorin und das eine Jury Mitglied (nein ich meine sicherlich nicht Daniel Kübelböck) Nina Hagen.


Was bitte hat ein Daniel Kübelböck oder das Hackebeilchen Caroline in der Jury zu suchen???? aber nich sagen die kennen sich aus mit Musik? *pfuiteibl* :eek:

für welchen guten Zweck läuft diese show eigentlich? und soll man diese show wirklich ernst nehmen?
na was sagt ihr dazu?

LG Mag
 
Werbung:
Huhu Mag

na klar habe ich Star-Duell gesehen......alles in allem fand ich die Show nicht mal sooooooooo schlecht......naja.....ich seh das Ganze mit einem ;) , aber ich finde dieser Dominik von GZSZ hatte schon ne gute Stimme :) und hat mich angenehm überrascht......über Veronas Auftritt oder besser gesagt NICHT AUFTRITT war ich überrascht, was das ganze sollte, weiß ich auch nicht.......wieder mal die Medien wach rütteln ?????? :)
Nina Hagen ist mir persönlich etwas zu schrill....... :)
und Daniel K.....naja.........er mußte eben auch seine Kommentare abgeben :confused: Hm, was gibt es zu der Show noch zu sagen ???? :confused:
Wir warten mal auf weitere Kommentare.......

LG
Hummelchen
 
Na, is eben eine Show. Die die Casting-Shows parodiert? Ich hab´s für durchweg unterhaltsam gefunden. Wer ist denn schon dabei, der die aufgetretenen Stars für echte Gesangstalente hält??? Na, dat kann es doch nich sein... Ich fand´s lustig. Auch Daniel fand ich diesmal passend.

Gysi
 
Gysi schrieb:
Na, is eben eine Show. Die die Casting-Shows parodiert? Ich hab´s für durchweg unterhaltsam gefunden. Wer ist denn schon dabei, der die aufgetretenen Stars für echte Gesangstalente hält??? Na, dat kann es doch nich sein... Ich fand´s lustig. Auch Daniel fand ich diesmal passend.

Gysi

von dieser seite hab ichs noch gar nicht mal betrachtet *grins*
da haste recht gysi :) *zustimmendnickt*

LG Mag
 
Werbung:
ja stimmt als parodie ist die show ok
wie in dschungel alle dort nur zweite wahl!!!
wobei ich nina hagen ausklammere und wenn ich richtig gesehen hab war auch mike krüger da?
oder hat der nur seinen kommentar zur zweiten sing - verweigerung von verona abgegeben?
hab auch nur kurz reingezappt weil mir die jury wie die "sänger" einfach zu schrill sind!
sogar ich habe eine schmerzgrenze und die ist mit dieser show überschritten


armes deutschland :banghead: :lachen: :firedevil
 
Zurück
Oben