• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich bin ein Star: Holt mich hier raus

AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

Nichteinmal für 10 millionen würde ich sowas essen oder in den mund nehmen. Ein bisschen würde und prinzipien habe ich doch noch^^
 
Werbung:
AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

Bist du dir sicher? Ich denke jeder ist käuflich...aslo 10mio würde ich das allemal machen :) Sind ja nur Käfer...
 
AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

Mir tut Peer total leid. Ich weiß leider, wie es ist ausgeschlossen zu werden und wie es einen innerlich fast zerreißt. Er hat ja wirklich nichts böses getan. Und langsam glaub ich, dass Sarah recht hatte.
Indira ist ja jetzt raus. Dachte zwar eher, dass es Jay ist. Aber für mich gehören mittlerweile beide raus. (Die ganz gespielte Liebesstory ist einfach zum kotzen... Und ich trottel hab anfangs auch noch gedacht, dass es echt sei...) naja.

Auf jeden Fall MUSS PEER Dschungelkönig werden!!!!!!!!

(Mathieu ist echt ein scheißkerl. Wollte der Sarah immer ne Standpauke halten, wegen Benehmen etc. Aber er ist nicht mal in der Lage Peer beim Abschied in die augen zu schauen oder zumindest die Hand zu geben...)
 
AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

Ich konnte nie schauen, da ich um diese Uhrzeit immer arbeiten war, beide Wochen. Was ich echt schade finde.. hab aber immer mal wieder bisschen was gelesen im Internet etc. und so wie ich das sehe, ist mein Favorit auch Peer.
Jay und Indira gehen ja gar nicht, wenn die wirklich eine "Liebe" vorgespielt haben. Ich glaub da eher Sarah..
Was ich auch zum kot**n finde, dass der Freund von Katy Schluss gemacht hat und sie weiss es noch nicht mal.. das übertrifft echt sogar das Schluss machen per SMS -.-
 
AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

Bist du dir sicher? Ich denke jeder ist käuflich...aslo 10mio würde ich das allemal machen :) Sind ja nur Käfer...

Das mit dem "JEDER" stimmt nicht so ganz. Allein schon aus Überzeugung bin ich es nicht und das hat auch seinen Sinn.
 
AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

echt, Katys Freund soll schluss gemachten haben? Warum? Woher weißt das?

@Lyn.
Ich schau auch nie auf RTL. Sondern immer auf rtl.now Da kann man sich alle folgen kostenlos anschauen *g*
 
AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

Cole Turner, aber jetzt stell dir mal vor, du bekommst 10mio, hast ausgesrogt für dein leben und alles was du tun musst ist ein käfer essen? also da kannst du mir nicht sagen das du dir das nicht zweimal überlegen würdest.....

ich hab nur kurz reingezappt in die sendung und ein wenig von dieser geisteskranken sarah aufgenommen.... war die dämlich^^
 
AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

Cole Turner, aber jetzt stell dir mal vor, du bekommst 10mio, hast ausgesrogt für dein leben und alles was du tun musst ist ein käfer essen? also da kannst du mir nicht sagen das du dir das nicht zweimal überlegen würdest.....

ich hab nur kurz reingezappt in die sendung und ein wenig von dieser geisteskranken sarah aufgenommen.... war die dämlich^^

Was sind 10 Millionen? Komme ich damit gegen die Mächtigen an? Ich hätte nur eine Chance. Mich egoistisch zurückzuziehen und die Klappe halten. Käuflich bin ich nur im utopischen Sinne. Da würden die zehn reichsten Menschen weltweit mehrmals bankrott gehen.
 
AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

Tja, nun ist Jay auch draußen. War ja klar, nachdem das mit der "Lovestory" raus kam ;-)

Ich fnds toll, dass Peer und Katy im Finale sind *g*
 
AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

Oh wirklich? Katy habe ich es so gewünscht. Muss heute direkt mal gucken;)

Danke für die Info

edit

@Layka

schon bi dem Gedanken an Käfer und Hoden uns so etwas (boah ich frühstücke gerade) rollt es mir die Fussnägel hoch.
 
AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

Ja, heute ist ja schon das Finale!

Es sind Katy, Peer und Thomas, die die Chance auf den Titel "Dschungelkönig oder Königin" haben :D

Kann das Finale heute abend leider nicht sehen, da ich auf einen Geburtstag eingeladen bin. Muss schauen, dass ich mir morgen die Wiederholung ansehe, bevor ich irgendwo lese oder höre, wer gewonnen hat. Möchte es mir selber ansehen, und nicht schon vorher wissen...

ich wünsche mir Peer (oder nofalls Katy) aber bitte nicht Thomas!!
 
Werbung:
AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

Hab mir die Sendung von gestern, jetzt auch angeschaut und freu mich wirklich, dass Peer gewonnen hat.
Thomas und Katy waren "damals" auch dabei, als alle Peer total mies behandelt haben und ihn ausgeschlossen haben. Daher wäre es nicht schön gewesen, wenn einer der beiden gewonnen hätte...

Zu den Dschnungelprüfungen:
Peer: 5 Min. mit den Ratten im Sarg. Ahhh, wär nix für mich gewesen. Gerade weil die Viecher durch das Wasser auch noch auf ihn geklettert sind und nicht mehr runter sind...

Katy: Eklige Sachen essen, hatten wir in dieser Staffel schon sehr oft, daher hätt ich mir fürs Finale schon gerne was anderes gewünscht... Aber sie hat es gut gemacht und das Hirn, hätt ich glaub auch abgelehnt :D

Thomas: Das mit den Federn in der der letzten Kiste, war echt fies. Wie will man das machen, da erstickt man doch... Vorallem da die Federn (bedingt durch die vorherigen Kisten) total an einem kleben bleiben...

Bin schon mal auf das Zusammentreffen aller "Stars" heute Abend gespannt :D

Insgesamt war das heuer ne tolle Staffel und sehr unterhaltsam *g*
 
Zurück
Oben