1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich bin ein Star: Holt mich hier raus

Dieses Thema im Forum "TV-Shows" wurde erstellt von again, 3 November 2004.

  1. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

    Nichteinmal für 10 millionen würde ich sowas essen oder in den mund nehmen. Ein bisschen würde und prinzipien habe ich doch noch^^
     
  2. Layka

    Layka #Murmeltierchen# Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 August 2004
    Beiträge:
    5.619
    Ort:
    im grünen bereich
    AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

    Bist du dir sicher? Ich denke jeder ist käuflich...aslo 10mio würde ich das allemal machen :) Sind ja nur Käfer...
     
  3. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

    neeeeee mich schüttelt es schon bei dem gedanken.
     
  4. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.180
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

    Mir tut Peer total leid. Ich weiß leider, wie es ist ausgeschlossen zu werden und wie es einen innerlich fast zerreißt. Er hat ja wirklich nichts böses getan. Und langsam glaub ich, dass Sarah recht hatte.
    Indira ist ja jetzt raus. Dachte zwar eher, dass es Jay ist. Aber für mich gehören mittlerweile beide raus. (Die ganz gespielte Liebesstory ist einfach zum kotzen... Und ich trottel hab anfangs auch noch gedacht, dass es echt sei...) naja.

    Auf jeden Fall MUSS PEER Dschungelkönig werden!!!!!!!!

    (Mathieu ist echt ein scheißkerl. Wollte der Sarah immer ne Standpauke halten, wegen Benehmen etc. Aber er ist nicht mal in der Lage Peer beim Abschied in die augen zu schauen oder zumindest die Hand zu geben...)
     
  5. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

    Ich konnte nie schauen, da ich um diese Uhrzeit immer arbeiten war, beide Wochen. Was ich echt schade finde.. hab aber immer mal wieder bisschen was gelesen im Internet etc. und so wie ich das sehe, ist mein Favorit auch Peer.
    Jay und Indira gehen ja gar nicht, wenn die wirklich eine "Liebe" vorgespielt haben. Ich glaub da eher Sarah..
    Was ich auch zum kot**n finde, dass der Freund von Katy Schluss gemacht hat und sie weiss es noch nicht mal.. das übertrifft echt sogar das Schluss machen per SMS -.-
     
  6. Cole Turner

    Cole Turner Guest

    AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

    Das mit dem "JEDER" stimmt nicht so ganz. Allein schon aus Überzeugung bin ich es nicht und das hat auch seinen Sinn.
     
  7. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.180
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

    echt, Katys Freund soll schluss gemachten haben? Warum? Woher weißt das?

    @Lyn.
    Ich schau auch nie auf RTL. Sondern immer auf rtl.now Da kann man sich alle folgen kostenlos anschauen *g*
     
  8. Layka

    Layka #Murmeltierchen# Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 August 2004
    Beiträge:
    5.619
    Ort:
    im grünen bereich
    AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

    Cole Turner, aber jetzt stell dir mal vor, du bekommst 10mio, hast ausgesrogt für dein leben und alles was du tun musst ist ein käfer essen? also da kannst du mir nicht sagen das du dir das nicht zweimal überlegen würdest.....

    ich hab nur kurz reingezappt in die sendung und ein wenig von dieser geisteskranken sarah aufgenommen.... war die dämlich^^
     
  9. Cole Turner

    Cole Turner Guest

    AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

    Was sind 10 Millionen? Komme ich damit gegen die Mächtigen an? Ich hätte nur eine Chance. Mich egoistisch zurückzuziehen und die Klappe halten. Käuflich bin ich nur im utopischen Sinne. Da würden die zehn reichsten Menschen weltweit mehrmals bankrott gehen.
     
  10. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

    @San: Hier der Link: Katy wieder Single
    Ja hätte ich auch machen können.. als ich heimkam, sah ich immer Punkt 6, dort haben sie auch Ausschnitt gezeigt ;)
     
  11. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.180
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

    Tja, nun ist Jay auch draußen. War ja klar, nachdem das mit der "Lovestory" raus kam ;-)

    Ich fnds toll, dass Peer und Katy im Finale sind *g*
     
  12. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

    Oh wirklich? Katy habe ich es so gewünscht. Muss heute direkt mal gucken;)

    Danke für die Info

    edit

    @Layka

    schon bi dem Gedanken an Käfer und Hoden uns so etwas (boah ich frühstücke gerade) rollt es mir die Fussnägel hoch.
     
  13. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.180
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

    Ja, heute ist ja schon das Finale!

    Es sind Katy, Peer und Thomas, die die Chance auf den Titel "Dschungelkönig oder Königin" haben :D

    Kann das Finale heute abend leider nicht sehen, da ich auf einen Geburtstag eingeladen bin. Muss schauen, dass ich mir morgen die Wiederholung ansehe, bevor ich irgendwo lese oder höre, wer gewonnen hat. Möchte es mir selber ansehen, und nicht schon vorher wissen...

    ich wünsche mir Peer (oder nofalls Katy) aber bitte nicht Thomas!!
     
  14. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

    Ok, also Peer hat gewonnen und ich muss mal sagen. Gratuliere.:) und verdient.
     
  15. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.180
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Ich bin ein Star :Holt mich hier raus

    Hab mir die Sendung von gestern, jetzt auch angeschaut und freu mich wirklich, dass Peer gewonnen hat.
    Thomas und Katy waren "damals" auch dabei, als alle Peer total mies behandelt haben und ihn ausgeschlossen haben. Daher wäre es nicht schön gewesen, wenn einer der beiden gewonnen hätte...

    Zu den Dschnungelprüfungen:
    Peer: 5 Min. mit den Ratten im Sarg. Ahhh, wär nix für mich gewesen. Gerade weil die Viecher durch das Wasser auch noch auf ihn geklettert sind und nicht mehr runter sind...

    Katy: Eklige Sachen essen, hatten wir in dieser Staffel schon sehr oft, daher hätt ich mir fürs Finale schon gerne was anderes gewünscht... Aber sie hat es gut gemacht und das Hirn, hätt ich glaub auch abgelehnt :D

    Thomas: Das mit den Federn in der der letzten Kiste, war echt fies. Wie will man das machen, da erstickt man doch... Vorallem da die Federn (bedingt durch die vorherigen Kisten) total an einem kleben bleiben...

    Bin schon mal auf das Zusammentreffen aller "Stars" heute Abend gespannt :D

    Insgesamt war das heuer ne tolle Staffel und sehr unterhaltsam *g*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden