• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich bin ein Star: Holt mich hier raus

again

Aktives Mitglied
Registriert
9 Oktober 2004
Beiträge
144
Ort
dreamworld
Hi Leute

Was haltet ihr von der Dschungelshow auf RTL?

a. Findet ihr es toll und denkt euch, es könnte ruhig mehr solche Sachen geben?

b. blöder geht's gar nicht mehr!!! Das Fernseh-niveau sinkt damit extrem.
 
Werbung:
Ich find die Sendung klasse. Ich schau die immer mit meinen Eltern, und wir haben jeden Abend was zum lachen. Nur manchmal gehen die Dschungelprüfungen zu weit...
 
Also...ich liebe die Dschungelshow....nicht weil ich's supa finde weil da die ganze Z-Prominenz mitmacht...sondern der Krieg untereinander etc. ist luschtig! Und die Prüfungen gehen Garnicht zu weit...die sind ja noch harmlos!
 
ich finde diese show wirklich voll daneben....was bringt es uns den bitte wenn da stars eingesperrt werden und man sie ungeschminkt und um fünf uhr morgens sieht! interessant finde ich es nciht gerade.....

glg
 
Ich gucke mir die Show jeden Tag an. Ich finde witzig wie Promis oder besser gesagt Möchte-gern-Promis sich lächerlich machen. Klar sie kommen ins Fernsehen, in die Schlagzeilen + bekommen für das ganze noch Kohle aber ich denke das die meisten Leute, die vorm Tv sitzen nur den Kopf schütteln + sich echt denken "Was machen Leute nur für Geld".
 
Ich selbst finde die Show eigentlich lächerlich, ich frage mich so oft, wieso machen die das, wieso? Schliesslich gehen sie da ja freiwillig hin!
Aber gleichzeitig muss ich auch wieder sagen, ich seh es mir jeden Abend an, denn es ist doch sehr unterhaltsam und ich möchte keine der Dschungelprüfungen machen müssen.

Wer ist für euch der/die Dschungelkönig/in?

Ich fände Jimmy oder Isabel gut und die werden das Rennen machen.

Was haltet ihr von Lästermaul Désirée Nick?
 
Von der halte ich nichts. Die ist einfach nur blöd. Ich finds auch nicht so toll sein Geld mit lästereien zu verdienen... :nein:
 
Ich schau mir die Sendung manchmal an. Die kommt oft später am Abend trozdem guck ich mir sie einbieschen ahn.Es ist witzig, wie die sich da abrackern..
Was die alles für Geld und Promo machen da unten...

Ich hab gehört, dass Naddl 45'000 Euro bekommt damit sie da rein geht.
Keine Ahnung obs stimmmt.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
again schrieb:
Wer ist für euch der/die Dschungelkönig/in?

Ich fände Jimmy oder Isabel gut und die werden das Rennen machen.

Was haltet ihr von Lästermaul Désirée Nick?


Ich glaube, dass Isabel heute gehen muss. Als Dschungelkönig/in sind für mich nur Desiree oder Isabel geeignet. Die anderen sind Weicheier. Klar die Prüfungen sind nicht easy aber wieso geht man ins Camp wenn man panische Angst vor Schlangen hat? Desiree + Isabel hingegen meistern das Leben im Dschungel relativ gut. Am sympatischten ist mir aber Willi. Kann auch nicht genau sagen wieso aber irgendwie find ich den amüsant.

Naja zu Desiree kann ich nur sagen das sie für viel Gesprächsstoff + Diskussionen sorgt was ich nicht so schlecht finde. Wenigstens ist dadurch was los. Ohne Desiree wäre es sicher fad im Camp. Außerdem ist sie auch dschungeltauglich was man von den meisten anderen nicht behaupten kann.
 
Ich sag mal ich gucke es schon. Aber nicht weil ich das so toll finde, sondern weil ich es lustig finde.
Sonja Zietlow und Dirk Bach machen sich richtig schön über die Deppen da lustig und die Sprüche sind echt genial :D
Und sie haben genau die richtigen Y- und Z-Promis da rein gesteckt.
Wobei ich mittlerweile sagen würde, dass Désirée Nick auf ihr Art und Weise schon cool ist, obwohl ich sie eigentlich nie mochte. Aber der Känguruhoden hat ihr meinen Respekt eingebracht. Eigentlich schon ne strake Frau und normaler als alle anderen.

PS: Hoffentlich krepiert der Spengemann :gemein:
 
Ich finde das ganze ist Blödsinn. Es bringt denen nichts und bringt uns nichts. Und dieses rumgezicke geht mir auch auf die Nerven. Ich verstehe nicht, warum Leute sich sowas antuhen und darein gehen. Womöglich wegen der Publicity. Obwohl ich finde, dass es totaler Schwachsinn ist schaue ihc es mir total oft an.. Ich weiß nicht warum das so ist aber ich finde es schon irgendwie amüsant. Bin also für 50/50 :D
 
Ich finde das so einen Sch****! Ich habe das gestern kurz mal geschaut und bin erstens fast eingeschlafen und zweitens finde ich das echt peinlich. Sowas würde ich nie im Leben tun, dann macht man sich ja zu Grössten Affen...!Ich finde das acuh reine Zeitverschwendung!
 
Werbung:
Ja, wir ihr alle (fast), finde ich es auch peindlich, ich würde nie im Leben mitmachen und doch müssen wir doch alle zugeben, dass wir es doch ziemlich häufig schauen, da es uns einfach wunder nimmt, was da so abgeht.
Mich interessieren die Dschungelprüfungen am meisten, ohne die würd ichs mir nicht ansehen. Die Frau Nick find ich schrecklich, sie lästert und lästert und spielt alle gegeneinander aus. Aber trotzdem muss man sagen, die Frau hat Mut und macht nun wirklich fast alles, wovor sich viele der anderen Kandidaten drücken würden.
Ich habe mir schon die erste Staffel angesehen und da gings wirklich leiser zu und her, die Stimmung war einiges besser und hier erlebt man täglich Streitereien und manche Leute da unten sind wirklich am Ende (Carsten, Harry, Dolly...), die Nick hat sicherlich auch einiges dazu beigetragen.
Aber so ist es natürlich spannend für die Zuschauer und die Macher werden schon gewusst haben wieso sie den oder die in den Dschungel holen.
Also es geht nicht mehr so lange, noch ein paar Tage und dann ist es vorläufig vorbei.
 
Zurück
Oben