• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars hinter Gittern

Fumiko

1.000er-Club
Registriert
5 September 2004
Beiträge
3.469
Ort
In hell
Stars-hinter-Gittern.gif


Eigentlich haben Stars alles: Geld, Ruhm und Schönheit. Eigentlich. Anscheinend reicht ihnen das aber nicht. Wie ist es sonst zu erklären, dass sie trotzdem kriminell werden? Fahren ohne Führerschein, wilde Partys oder Schlägereien - viele Stars missachten die Gesetze. Doch jetzt werden sie immer öfter zur Verantwortung gezogen und verurteilt. Beinahe jeder zweite Star hat schon einmal eine Nacht im Gefängnis verbracht, mancher gar länger.

Beispiele für Stars, die das Gesetz manchmal nicht so ernst nehmen, gibt es genug. Der Schock bei Paris Hilton sass tief, als es hiess, sie müsse für 45 Tage ins Gefängnis. Wegen Trunkenheit am Steuer hiess die Anklage. Und Paris Hilton ist längst kein Einzelfall mehr, mit ihr fing alles an. Der Star, der sich sonst alles erlauben durfte, hat es nun ausgereizt. Aus dem gleichen Grund wie Paris Hilton wurden nämlich auch schon Michelle Rodriguez und Kiefer Sutherland eingebuchtet. George Michael und Mischa Barton fuhren unter Drogeneinfluss Auto, Mel Gibson widersetzte sich im Suff der Staatsgewalt und Nicole Richie fiel der Polizei zum wiederholten Mal durch Alkohol- und Drogeneskapaden auf. Und die Verbrecherkartei in Hollywood wird immer länger.

Wie dreist die Stars gegen das Gesetz verstossen, verblüfft schon. Eigentlich müssten die Stars ja wissen, dass der Blick der Öffentlichkeit nicht einmal ein verrutschter Rock oder das unerlaubte Anzünden einer Zigarette verborgen bleibt. Doch wie es scheint kennen die Stars keine Grenzen mehr und die Zahl der prominenten Insassen in Gefängnissen wird in nächster Zeit wohl auch nicht abnehmen. Bloss der Vorbildfunktion und dem Image tut die ganze Sache weniger gut, darüber scheinen sich die Stars jedoch immer jeweils danach, wenn überhaupt Gedanken zu machen.
 
Werbung:
AW: Stars hinter Gittern

Bei vielen Stars gehört es irgendwie zum Image :D

Ne aber im Ernst, find es echt gerecht, dass die genauso ins Gefängnis müssen, wie jeder nomale auch.
Aber wenn sie mal drin, bin ich fest der Meinung, dass sie nicht wie jeder andere behandelt werden...

Bei Paris Hilton z.B. war das ganze ja ein rießen Hin und Her. Zuerst drin, dann wieder draußen und dann doch wieder drin. und auf einmal war sie komplett draußen, obwohl sie ihre Strafe noch nicht mal ganz abgesessen hatte. Weil es ihr ja auf einmal sooo schlecht ging.... (find sowas einfach total nervig)
 
AW: Stars hinter Gittern

Aber wenn sie mal drin, bin ich fest der Meinung, dass sie nicht wie jeder andere behandelt werden...

Danke !!! Dieser Meinung bin ich nämlich auch. Und mir kann wirklich niemand erzählen, dass es anders ist. BITTE! Als wenn die Paris genauso behandelt hätten, wie die anderen. Die haben doch viel zu viel Schiss vor den Folgen, die die erwartet, wenn jemand davon Wind bekommt, der Einfluss hat bzw. vor ihr, wenn sie wieder draußen ist. Denn ein kleines Sümmchen hat sie ja nunmal schon :).

Ich finde ja auch, dass sie einige hätten gleich da behalten können. Eine von ihnen ist meiner Meinung Paris, aaaaaber gut :)
 
AW: Stars hinter Gittern

Tja, und seit gersten sitzt nurn auch Lindsay Lohan im Gefängnis. Soweit ich weiß in L.A.
Bin mal gespannt, ob sie ihre Strafe (ich glaub 3 Monate) ganz absitzen muss oder ob sie auch wieder früher raus darf, wie Paris Hilton etc....
 
AW: Stars hinter Gittern

Ich finde sie hats verdient und soll ruhig die ganzen 3 Monate absitzen mal ein bisschen von ihren Glamour und Drogenleben weggkommen...aber ich denke kaum das sie so lange sitzten muss wie sie sollten, wenn zurück man an Paris Hilton denkt ;-)
 
AW: Stars hinter Gittern

Der Meinung bin ich auch.

Layka schrieb:
Monate absitzen mal ein bisschen von ihren Glamour und Drogenleben weggkommen

Glamour --> ja
Drogenleben --> nein

Ich glaub kaum, dass der Knast Drogenfrei ist. Schließlich ist kein Gefängnis ohne Drogen. Vermutlich wird sie dort auch sehr leicht an das Zeug (egal welcher Art) rankommen...
 
AW: Stars hinter Gittern

Ich glaub kaum, dass der Knast Drogenfrei ist. Schließlich ist kein Gefängnis ohne Drogen. Vermutlich wird sie dort auch sehr leicht an das Zeug (egal welcher Art) rankommen...

Ja da hast du auch wieder recht, hab irgendwie gar nicht nachgedacht. Im Gefängis kommt man oft noch besser dran als sonst wo. Vorallem Linday, denke ich wird sowieso etwas brauchen um das zu etragen ;) Aber auf jedenfall habe ich gelesen das die Mit-Insassien sich gewaltig freuen Lindsay so richtig fertig zu machen....
 
AW: Stars hinter Gittern

ja, das hab ich auch schon gehört. Aber ist auch irgendwie logisch, die meisten Insasinnen, haben in ihrem Leben schon so viel Sch*** erlebt und wenn dann so ne Glamour-Tussi kommt, dann werden die ihre schon zeigen, wo der Hammer hängt *g*

Aber ich hab auch gehört, dass Lindsay in ner Isolationszelle untergebracht wurde. Um eben Szenen zu vermeiden und Lindsay auch einen gewissen Schutz zu bieten.

Aber 3 Monate Iso-Zelle stell ich mich auch als Hölle vor...
 
AW: Stars hinter Gittern

Aber 3 Monate Iso-Zelle stell ich mich auch als Hölle vor...

da braucht man erst recht drogen :gemein: *scherz*

Naja und wenn ihr was geschieht fängt sie an zu weinen und wir schnurstraks nach hause gebracht wie bei Paris^^ Ich denke das ganze läuft so ab.
 
AW: Stars hinter Gittern

Vermute ich auch mal, aber warten wir mal ab. Wer weiß, vielleicht ist sie doch stärker, als wir alle denken =)

Wie lang war Paris nochmal? Ich glaub bloß ein paar Tage, oder? anstatt 45 oder so...
 
AW: Stars hinter Gittern

Die Lohan ist doch so etwas von ..... Wenn man schon Bewährung hat, dann macht man alles dafür, das diese schnell ohne Zwischenfälle vorbeigeht. Jeder kann mal mit dem Gesetz zusammentreffen, aber ich schüttel den Kopf und lehne es auch ab, Stars bevorzugt zu behandeln. Die sind nichts besseres als wir alle hier, nur bekannter.
Die medien rollen das so auf und die Stars geniesen am Ende noch ihr Aufsehen.

Wenn die wirklich sagen, das sie gehen kann, wenn sie weint, dann brauchen sie die garnicht einsperren. Dann leidet die ganze Rechssprechung. Die Richterin sieht mir aber nicht so aus, als ob sie das macht.
Die bleibt hart. genauso hart, wie sie die Lohan nun büsen lässt.

Was Kachelmann angeht. Wenn er das wirklich gemacht hat, dann pfuiiii
 
AW: Stars hinter Gittern

Hier ein Artikel von Lindsay.

Anscheinend bekommt sie doch keine sonderbehandlung. Wobei eine ehem. Insassin etwas anderes behauptet. Aber so wie ich es verstanden hab, ist sie raus, als Lindsay ins Gefängnis kam. Daher kann sie es ja nicht wirklich wissen...
 
AW: Stars hinter Gittern

ich habe gelesen sie kommt warscheindlich wieder nach dem wochenende raus da das gefängnis überfüllt ist. Bei guter Fürhung wäre sie sowieso schon nach 2 wochen wieder draussen gewesen. Lustig ist nur das sie die zellenachbarin die ist, die bei den Stars, inklussive Lindsay eingebrochen ist.

EDIT:

Was haltet ihr eigentlich von der Polanski-Geschichte?
 
AW: Stars hinter Gittern

laut GMX, ist Kachelmann (vorgeworfene Vergewaltigung) wieder frei, da kein dringender Tatverdacht besteht…

GMX schrieb:
Der TV-Wetterexperte Jörg Kachelmann ist nach mehr als vier Monaten Untersuchungshaft wieder ein freier Mann. Das Oberlandesgericht Karlsruhe hob am Donnerstag den Haftbefehl gegen den 52-jährigen Schweizer auf und ordnete seine "umgehende Freilassung" an.
 
Werbung:
Zurück
Oben