• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars hinter Gittern

AW: Stars hinter Gittern

@Dani, kann es sein,d ass du meinen Beitrag nicht gesehen hast? :D
 
Werbung:
AW: Stars hinter Gittern

hab ich mir auch schon gedacht, musste das aber trotzdem loswerden :D :D :D
 
AW: Stars hinter Gittern

Wie wir schon alle vorausgesagt haben, Lindsay Lohan hat ihre Strafe von 90 Tagen nicht mal annährend abgesessen! Sie ist nach nur 13 Tagen schon wieder entlassen worden. Allerdings muss sie direkt in eine Entzugsklinik. Aber ob das so einen Wert hat, bleibt fraglich xD. Ich finde es auf jeden Fall voll daneben, dass die Promis ihre Haftstrafen nie ganz absitzen müssen...
 
AW: Stars hinter Gittern

Ich finde es auf jeden Fall voll daneben, dass die Promis ihre Haftstrafen nie ganz absitzen müssen...

Ich glaube aber das bei uns bis jetzt alle absitzen mussten. Und gute Führung sei Ihnen allen vergönnt.
Wenn ihr was anderes wisst. Sagt es. Aber mir ist keiner bekannt und der Kachelmann wandert, wenn dann sicher die ganze Gefängnisstrafe inden Knast, wenn der schon 4 Monate in U Haft sitzen musste.

Der Nadja ihr Prozess müsste doch auch bald losgehen?
 
AW: Stars hinter Gittern

Ich finde es auf jeden Fall voll daneben, dass die Promis ihre Haftstrafen nie ganz absitzen müssen...

Find ich auch....und es sind immer so nette ausreden wie: Gefängis überfüllt...ha ha....
wie wäre es dann mit einen anderen gefängnis gewesen? Die hatten doch gewusst das es so heraus kommt von anfang an!

Die Lindsay ist verloren, aber man muss auch mal bedenken das sie gar keine Kindheit ect hatte. Bei solch einen Leben würd ich mich auch vollpupen...schrecklich.

Miley Cyrus wird das selbe geschehen, auch die wird in 5 Jahren in ner Enzugsklinik sitzen, dessen bin ich mir sicher.
 
AW: Stars hinter Gittern

@Dani: Bin auch froh, dass es hier bei uns in Deutschland das ganze wenigstens ein bissl gerechter ist. Gerade beim Fall Kachelmann. Ist schon krass, der war jetzt 4 Monate in U-Haft.
Wobei es (soweit ich weiß) immer noch Aussage gegen Aussage steht...

Und wegen Nadja, keine AHnung wann bei ihr der prozess beginnt. Bin schon mal gespannt was bei ihr rauskommt.

@Layka:
ja, stimmt schon die ganzen Promi-Kinder oder Teenie/Jung-Stars haben es nicht leicht. Aber einige schaffen es auch, zumindest soweit auf dem Boden zu bleiben, um nicht in Knast zu kommen oder Drogen zu nehmen etc.
Bin auch mal gespannt, wie Miley mal endet.. xD

Was ist eigentlch mich Britney SPears gibts da was neues? Hat sie ihre kinder zurück?
 
AW: Stars hinter Gittern

Was ist eigentlch mich Britney SPears gibts da was neues? Hat sie ihre kinder zurück?

Ich hatte kletzhin gelesen das sie vor gericht recht bekamm. Ihr Ex-Bodyguard hatte ja behauptet sie schlage ihre Kinder mit dem Gürtel etc....
 
AW: Stars hinter Gittern

was??? Das hab ich ja gar ned mitbekommen..
Krass. Aber des Sorgerecht hat sie dann wohl immer noch nicht zurück.
 
AW: Stars hinter Gittern

Ne, ich meinte das Sorgerecht, dass doch aktuell noch ihr Ex-Mann hat. Kevin Federline. Ob er die Kinder noch hat, oder ob sie wieder für die 2 kleinen sorgt?

Ich hab das jetzt so verstanden, dass die Sache mit dem Ex-Bodyguard ein ganz anderer Fall ist.., oder?
 
AW: Stars hinter Gittern

Und der liebe Herr Fröhlich. Der hat ja auch voll abgesessen und zu recht.

Und von der Uschi Glas der Sohn ja auch.
Ich habe noch nie mit dem Gesetz auf Kriegsfuss gestanden und ich kann es nicht verstehen, wie man, wenn man schon so ein mist gebaut hat, nochmal sowas bauen muss?
Aufmerksamkeitdefizit? Auch genannt ADS?
Und als hätte Lohan nicht schon genug Probleme. Nö. Sie hat nur sorge, das die Fussfessel auch nett aussieht. Alle durchgeknallt
 
AW: Stars hinter Gittern

A propo Sohn v. Uschi Glas..

586 Tage saß der Sohn von Uschi Glas (66) u.a. wegen Beleidigung, Körperverletzung und Misshandlung in der JVA Frankfurt. Jetzt ist der 34-Jährige wieder auf freiem Fuß und berichtet im "GQ"-Interview von der schweren Zeit.
Quelle:gmx.de

Wieder ein Beispiel. dass es den Promis hier in Deutschland ned so gut geht, wie denen in Amerika :D
 
Werbung:
AW: Stars hinter Gittern

Interessanter Artikel!!
Danke für den Link..

Bin echt schon mal gespannt...
 
Zurück
Oben