• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebes verlorene Kräfte (Das Tribunal)

Willow

1.000er-Club
Registriert
15 Januar 2003
Beiträge
2.936
Ort
nähe Mainz
Hi Leute,
Phoebe hat ja in der Folge Das Tribunal vom Tribunal manche Kräfte blockiert bekommen. Was haltet ihr davon? Findet ihr das blöd, oder stimmt ihr der Entscheidung zu?

Also ich finde, dass das so kommen musste, weil Phoebe sehr oft ihre Kräfte zu ihrem persöhnlichen Vorteil verwendet hat. Ich fand das eh die ganze Zeit schon blöd, das die da für sich zaubern darf ohne bestraft zu werden.
Aber ich denke sie wird sie schnell wieder zurück bekommen.
 
Werbung:
Also ich persönlich find es nicht so gut, auch wenn sie in letzter Zeit öfter zu ihrem persönlichem Vorteil gezaubert hat! Man hätte sie ja erst ermahnen können und ihr nicht gleich die Kräfte wegnehmen müssen. Aber sie wird sie eh bald wieder bekommen, denk ich.
 
Irgendwie finde ich es gut, dass Phoebes Kräfte blockiert wurde, weil sie sie in letzter wirklich zu oft zum persönlichen Vorteil genutzt hat.
Aber viel wichtiger und besser finde ich ist es, dass sie es auch eingesehen hat.


Liebe Grüße,
B!tch
 
Ich glaube auch,es ist besser so.
Sie hat ja ihre Kräfte in letzter Zeit kaum noch zur Dämonenbekämpfung eingesetzt.
Da hat sie die Strafe schon verdient.
 
Eigentlich ist es ja schon doof das sie nun die Kräfte nicht mehr hat Doch es stimmt schon sie hatte ihre Kräfte schon immer wieder fürs sich gebraucht..(obwohl ich dachte sie hätte aus der Folge in der sie in der Zukunf "verbrannt" wird das endgültig gelernt hatt) doch soo schlimm finde ich auch wieder nicht das gleich die Kröfte weg müssen, wenigtsens hat sie es eingesehen..
 
Ich kann nur sagen, selber schuld. Sie wußte ja, was auf dem Spiel steht, wenn sie ihre Kräfte zu ihrem eigenen Vorteil benutzt. Ich finde es nicht schlimm, daß sie mal einen Denkzettel dafür bekommen hat.
 
Ich finde es irgendwie bloed, dass man ihr die Kraefte einfach so genommen hat (naja die Aktiven jedenfalls). Schliesslich ist sie nicht die einzige, die ihre Kraefte fuer ien persoenliches Nutzen benutzt hat.
z.B.: Prue - Wahrheitszauber
Paige - um an Geld ranzukommen, etc.
Dann haette man ihnen auch die Kraefte nehmen sollen, oder?
Aber ich finde es auch gut, dass sie ihren Fehler eingesehen hat und sich deswegen nicht beschwert, dass man ihre Kraefte genommen hat.

lg -SaNjAnA-
 
-SaNjAnA schrieb:
Schliesslich ist sie nicht die einzige, die ihre Kraefte fuer ien persoenliches Nutzen benutzt hat.
z.B.: Prue - Wahrheitszauber
Paige - um an Geld ranzukommen, etc.

Ja aber Prue und Paige haben es nur einmal gemacht.Aber Phoebe in letzter zeit dann öfters.
 
Ich hab mal ne Frage: welche Kräfte wurden Phoebe eigentlich weggenommen?
Das Schweben? Die Empathie? Die Visionen? oder????

Habe das irgentwie nicht so richtig mitbekommen!
Ich finde es auf jeden Fall richtig, dass ihr die Kräfte wegenommen wurden, denn wenn man die ganze Zeit für den eigenen Vorteil zaubert ist das so gerecht!! Ab und zu versteht das jeder, aber die ganze Zeit!!!

glg

wäre schön wenn mir jemand die Frage beantworten könnte!
 
charmed sandra schrieb:
Ich hab mal ne Frage: welche Kräfte wurden Phoebe eigentlich weggenommen?
Das Schweben? Die Empathie? Die Visionen? oder????

Habe das irgentwie nicht so richtig mitbekommen!
Ich finde es auf jeden Fall richtig, dass ihr die Kräfte wegenommen wurden, denn wenn man die ganze Zeit für den eigenen Vorteil zaubert ist das so gerecht!! Ab und zu versteht das jeder, aber die ganze Zeit!!!

glg

wäre schön wenn mir jemand die Frage beantworten könnte!

Also Phoebe wurden alle aktiven Zauberkräfte weggenommen, d.h. das schweben, die Empathie und die Visionen. Nur noch ihre passive Zauberkraft, die sie zum zaubersprüche sagen braucht, blieb erhalten!
 
Das ist ja heftig, ich hab gedacht nur eine von den drei Zauberkräfte wurden ihr genommen. :verwirrt:
Zumindest die Visionen hätten sie ihr lassen können!
Aber es ist gerecht so, sonst lernt sie ja nie dass man die Kräfte nicht zum eigenen Vorteil nutzen darf!!!

glg sandra :rofl: :zustimmen :rofl: :zustimmen :D
 
hää ich dachte die empathie hat sie noch :S

naja @charmed_sandra:
eigentlich sind ja die visionen an allem schuld.. sie "zwang" bei ihren dates diese ja immer hervor ect-also ist es logisch das diese Kraft wegkommt :)
 
Soweit ich weiss wurden ihr nur die visionen genommen .. da sie sie eingesetzt hatte um sich selbst einen Mann zu suchen .. soweit ich mich erinnern kann ..
Bin mir aber auch nicht ganz sicher
 
Werbung:
Layka schrieb:
hää ich dachte die empathie hat sie noch :S

naja @charmed_sandra:
eigentlich sind ja die visionen an allem schuld.. sie "zwang" bei ihren dates diese ja immer hervor ect-also ist es logisch das diese Kraft wegkommt :)

Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass alles blockiert wurde!! Ich hoffe, ich irre mich nicht ;)
 
Zurück
Oben