• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich bin ein Star! Holt mich hier raus !!!!!

Werbung:
ich hab's mir noch nie angesehen, die vorschau reicht mir vollkommen. das muss der größte schwachsinn sein. Ich find's witzig, wenn sie sich bei tv total darüber lustig machen. und das daniel küblböck mitmacht, sagt schon alles über die qualität der serie aus. *g*
 
ich finds nicht gut, dass TV Total das nun aufgreift. Neuerdings veruschen die immer bei allem Mitzumachen. Das mit dem Grand Prix Star a la "Deutschland sucht den Superstar", dann jetzt "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"...
Naja, ich schau TV Total deswegen gar nicht mehr, aber die "Ich bin ein Star..." gefällt mir weiterhin. Bin gespannt, wer jetzt rausfliegt.
 
Hey! Diese Show find ich echt gut- witzig und dann sieht man mal wie sich auch ein Star abmühen kann.
Den Küblböck mag ich auch nicht sehr gerne, aber ich fand es echt mutig immer wieder trotzdem diese Aufgaben fürs Essen zu Erfüllen.
Die Caroline Beil hab ich ganz gern, aber seitdem sie so lästert find ich sie echt blöd.
Aber der Costa Cordalis traut sich was find ich......
So nen Hirschkäfer zu Essen- wie eklig.
Die Show ist echt wahsinnig eklig. Und genau das mag ich!!!
hdgdl,
Meggie
 
Ich finde die Show geil, denn so kann man Daniel so schön leiden sehen ;) !

Der hat sich doch nur dort beworben, damit mal jemand über den spricht und das er wieder in den Medien ist.

Wer jetzt sagt, ich wäre fies oder so, dem kann ich nur sagen, dass Daniel wusste, was ihn dort erwartet, dennn viele hassen den, und wenn er dann noch in so einer Show mitmacht...

Habt ihr auch schon davon gehört, dass RTL die ganze Umgebung großräumig gesäubert hat, sodass der Dschungel an der Stelle so gefährlich wie ein deutscher Vorgarten ist? Ist aber logisch, dass die sowas mahcen, denn wenn einer von den Promis dort sterben würde, dann wäre RTL weg vom Fenster!

@maggie: Deine SIgnatur ist unzulässig! Ändere sie bitte so um, dass sie max. 400x100 Pixel hat.

Danke!
 
Ich finds ok aber sie hätten richtig berühmte stars nehmen sollen wie zum beispiel sänger oder welche die sonst voll verwöhnt werden und ausserdem ich kannte fast keinen der kandidaten :flash:
 
Ja, hast Recht Ich kenne nur den Kübelböck (wird das so geschrieben?), die Witt und ähm, ja das wars *g*
 
Also ich kann nur eines dazu sagen:

Das ist genau so ein großer MIST wie Big Brother, D. sucht den Superstar, usw.

Und ich mein ja nur... aber zu sagen, dass sie "Superstars" sind.. ist wohl doch etwas zu übertrieben *g*
 
Der Sinn der Sache ist einfach: Profit... Der Sender will nichts anderes erreichen als Einschaltquoten und Geld damit verdienen...

Einen anderen SINN gibts ned *g*
 
Ich habe heute die Bild am Sonntag gelesen und meine Vermutung wurde bestätig: alles nur gelogen!!!

Ich habe mich immer gefragt, warum die nicht Nass werden. Antwort: Eine Plane in den Bäumen über dem Lager.

Alle Tiere sind gezämt und kein Käfer kommt so einfach ins Lager.

Das Holz liegt 500 Meter vom Lager entfernt trocken und gestabelt in einem Haus.

Ein Phsychologe ist immer für die Kanditaten da.

Es wird auch gesagt, dass es keinen Kontakt zur Außenwelt gibt. Lüge. Es kamen schon einige Briefe ins Lager.

Und das geht immer so weiter... wusste ich es doch. Woher man das weiß? Kamera leute und so haben es verraten.

Bye, Krachi*

Sorry für Rechtschreibfehler :)
 
Also ich kucks ab und zu, net regelmäßig und auch meistens net ne ganze Folge, immer mal paar Minuten zwischendurch. und ich finds naja, teilweise ziemlich langweilig, die moderatoren sind schrecklich unlustig, naja. und kann schon sein, dass das alles gefaked ist (ist wahrsch. auch so, zumindest zum teil), aber ich würd auch net alles glauben was in der Bildzeitung steht, weil die is ja bekannt dafür, net immer ganz bei der wahrheit zu bleiben..
 
Werbung:
Zurück
Oben