• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hochwasser

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Also diese Hochwasser überall, ich find das einfach nur noch schrecklich.

hoch-02g.jpg

Sandsäcke sind wichtig:

oderhochwasser08.JPG

oderhochwasser10.JPG

hochw2002_ffries_einsatz6a.jpg

hochw2002_ffries_einsatz9a.jpg

wasser.jpg

wasser2.jpg
 
Werbung:
ja, dieses hochwasser ist wirklich schlimm!
bei mir kam es zum glück noch nicht so schlimm!
aber bei mir musste schon wasser abgepumpt werden! und mein keller war voll!

katie
 
Oh gott ,das ist ja wirklich schlimm warum musste das nur passieren  :no:  Manu ,hat es bei dir auch überschwemmungen??

P.s. Ich bin froh das ich in Zürich wohne bei diesem Anblick  :eek:rangecry:
 
Soll ich auch mal Pics von dem Hochwasser in Linz/Urfahr posten ? Ja ? Na, dann..


IMG_1628.jpg

Jaaa, da ist (eigentlich) eine Straße.

IMG_1629.jpg

Auch da sollte noch eine Straße sein.

IMG_1643.jpg

Eine Brückenunterführung - eine Straße sollte, irgendwo, unter dem Wasser sein - nur wo ?

020813g.jpg

*grr* normalerweise sitzt ich hier mit Friends & Co. VOR Der Statue, dann is da noch ein Weg, VOR der Statue, und dann gehts noch ~2m weiter runter zu Donau. NORMALERWEISE

020813i.jpg

Dito.

020813m.jpg

Ein Stückchen unter meiner Schule, eine Wiese, ein bisschen weiter vorne rechts sollte ein Spielplatz sein *...*

Ja, die Donau, die das alles verursachte *grml*, ist nun schon gesunken, ~1.50 m

may
 
IMG_1644.jpg

Hinter der Fahne sieht man ein kleines Hügelchen. Da "oben" wohn ich ~250m Höhenunterschied, trotzdem, es ist MEIN Linz, das da unter Wasser steht.

may
 
Bei mir in Berlin, ist ja nicht sooo viel Wasser, aber trotzdem find ich es total schrecklich mit dem Wasser  :no:
 
Werbung:
Zurück
Oben