• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eifersucht!

Bist du eifersüchtig?

  • Ja, bei jeder Kleinigkeit!

    Stimmen: 1 7,7%
  • Nein, denn eifersucht zeigt das man seinem Partner nicht vertraut.

    Stimmen: 1 7,7%
  • Manchmal bin ich es, aber es kommt auf die Situation an.

    Stimmen: 11 84,6%

  • Umfrageteilnehmer
    13

Prue16

1.000er-Club
Registriert
7 Januar 2006
Beiträge
4.383
Ort
In einer Phantasie....
Halli Hallo
Also ich habe überall nachgeschaut ob ich dieses Thema finde und ich hab es nicht gefunden falls es schon existiert dann tut es mir Leid.

Nervt euch eifersucht?
Also ich wollt mal wissen ob ihr eifersüchtig seit wenn ja wann?
Oder ob ihr sehr eifersüchtige Freunde oder Freundinnen habt?

Bei mir ist es so....

Ich bin zwar ein wenig eifersüchtig schon.... ich denke das das jeder ein wenig ist, aber mich nerven Leute die immer und egal bei was eifersüchtig sind.
z.B. mein Freund.

Letzten Montag hab ich mich mit einen Typen aus meiner Kirche unterhalten. Und zwar über glauben und so.
Als mein Freund davon erfuhr wurde er schrecklich eifersüchtig. Fragte mich aus und so weiter.
Ich kann keinen Kumpel oder Freund treffen ohne meinem Freund alles haarklein zu erzählen. Es ist schrecklich... was mich dran nur nervt ist das er sich natürlich mit Mädchen trifft ( die auch ncoh in ihn verknalt sind) aber da darf ich ncihts gegen haben. Mir will er alles verbieten und er rastet wenn
ich jemanden treffe aber er darf das.

Naja ich freue mich auf eure Antworten.
Ramona
 
Werbung:
AW: Eifersucht!

H, also es ist ja nicht schlecht wenn man ein kleines bisschen Eifersüchtig ist, gehört ja auch dazu sonst wärs ja schlimm. Aber alles in Maßen.

Ich finde du solltest mal mit deinem Freund darüber reden weil das hört sich für mich persönlich schon etwas heftig an, wenn du dich nicht mal mit einem anderen Typen unterhalten darfst ohne das dein Freund gleich wieder wissen will über was du geredet hast. Ich würde mir das nicht gefallen lassen.

Wie gesagt ein bisschen Eifersucht okay, aber das ist schon zuviel. Zumindest wär's das für mich. Ich hab ja schließlich noch mein eigenes Leben. Und das versteht mein Freund z.B. sehr gut. Er weiß was er an mir hat, ich weiß was ich an ihm hab und deswegen ist er jetzt auch nicht auf andere Typen eifersüchtig. Schon gar nicht wenn es gar keinen Grund gibt.
 
AW: Eifersucht!

ich denke auch das jeder ein wenig eifersüchtig ist aber zuviel ist ziemlich erdrückend.

Ich denk nur mal an meinen Freund da ist esfast genauso wie bei Ramona ( Prue16)
Reden hilft da nciht viel hab ich das Gefühl. Ich denke die Jungs sind so wenn sie Angst haben das sie ihre Freundin verlieren und sich deshalb "klammern" dann geht das Mädchen auf Abstand weil es einfach erdrückend ist wenn der Junge so ist und so entsteht da ein " Teufelskreis".

Du hast es echt gut mit einem freund der nciht krampfhaft eifersüchtig ist Veruca.

Ramonster
 
AW: Eifersucht!

Eifersüchtig... Das ist schwer.

Wenn es um Beziehungen geht... Also bei meinem Exfreund war ich nie eifersüchtig.
Eifersucht in einer Beziehung ist immer ein heikles Thema. Kommt natürlich oft vor, schließlich liebt man den Partner und will ihn nicht verlieren. Aber wie gesagt, durch zu viel Eifersucht erreicht man genau das. Ich denke schon, dass man drüber reden sollte, auch wenn ich nicht denke, dass Reden die Eifersucht schwächen kann. Reden muss man trotzdem drüber. Was hilft? Tja... Habs noch nie selbst erlebt, aber vielleicht würds was bringen, wenn man sowas von sich aus erzählt. So "ach, ich hab heute zufällig den ... getroffen". Und dann plaudern, über was man geredet hat und so weiter. Wenn man damit so locker umgeht, dann färbt es vielleicht ab. Außerdem denke ich, dass damit die Gefahr, dass der Partner da doch mehr sieht, geringer wird. Denn wenn da was wär, würde man es dann erzählen?

Aber es gibt ja noch viel mehr Arten von Eifersucht.
Ich bin eifersüchtig, wenn jemand irgendwodrin besser ist als ich.
Früher als Kind war ich auch immer sehr eifersüchtig auf meine Geschwister (bin ich zum Teil immer noch).
Bei Kindern ist die Eifersucht ein ganz schlimmes Thema. Wenns um die Aufmerksamkeit der Eltern geht, dann passieren schon Sachen...
 
AW: Eifersucht!

Ich bin hin und wiedder ien bissal eifersüchtig...

Mein Freund ist ganz und gar kein eifersüchtiger Typ ( kommt mir vor)... aber das ist auch ganz gut so...
 
AW: Eifersucht!

@ Kohaku

eifersucht unter geschwistern ist auch nciht toll... meine kleinen Schwetsern machen auch tae kwon do so wie ich und ich nehm öfters an Turnieren teil und habe auch schn den einen oder anderen Preis gewonnen meine schwestern sind so eifersüchtig geworden das sie sich noch mehr angestrengt haben am anfang war es ja gut doch jetzt sind die echt schon depimiert deshalb gewesen.

Ich würde es besser finden wenn es keine eifercuht geben würde aber leider wird das niepassieren.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben