• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Miss You - Was vermisst ihr?

AW: Miss You - Was vermisst ihr?

Hm... Es mag zwar verdammt seltsam klingen, aber ich vermiss mein alte Englischlehrerin im Moment wie verrückt... Ich bin letztes jahr - in der 10. Schulstufe - sitzen geblieben und zu Schulanfang letzte Wochen in ne neue Klasse gekommen - natürlich auch mit neuen Lehrern. Zum einen ist es extrem gut, aber wie gesagt, manche Verluste sind schon ziemlich... krass. Vor allem weil es meine Englischlehrerin war, die mir auch in den richtig krassen Zeiten (ich hatte eine sehr intrigante Klassenvorständin) beigestanden hat und noch die letzten Wogen glätten konnte... Ich hab sie geliebt und umgekehrt, und das seit der 3. Klasse (7. Schulstufe)... Und jetzt hab ich im Gegensatz eine Lehrerin, die... nunja... meines Erachtens nicht gerade die Fähigkeit besitzt, dieses Fach zu unterrichten... Wie gesagt, das is ne recht lange Geschichte aber das Endergebnis ist das Vermissen meiner ehemaligen Englischlehrerin *lach*

Und sonst noch vermiss ich total extrem ein paar richtig gute I-Net und auch reale Freundinnen, die ich das letzte Mal im Juni bzw. Juli gesehen hab und unbedingt wieder treffen will...
 
Werbung:
AW: Miss You - Was vermisst ihr?

ich vermiss momentan URLAUB wär so genial, wenn ich jetzt 2 Wochen Urlaub hätte. Ich glaub dann wär ich der glücklichste Mensch auf Erden :D

Doch was ich noch viel mehr vermisse, sind 2 sehr gute Freundinnen. Die eine ist gleichzeitg meine cousine, die leider etwas weiter wegwohnt.
Und die andere ist meine Brieffreundin (ja, sowas gibts noch :D), hab sie schon 2x real getroffen und wir haben uns so gut verstanden, kam uns irgendwie vor, als wären wir schwestern, waren sofort auf ein wellenlänge... Leider wohnt auch sie etwas weiterweg, so dass wir uns nur höchstselten sehen könne...
 
Werbung:
AW: Miss You - Was vermisst ihr?

Wow, ich möchte auf jeden Fall mal was zu meinem aller ersten Post hier sagen! 2004 ist lange her und es hat sich Einiges geändert.

Ich vermisse zur Zeit meine Freundinnen. Es ist alleine doch immer ziehmlich langweilig, aber ich muss mein Zimmer aufräumen, und ich habe zum Fortgehen heute keine Zeit.

Meine Freundinnen habe ich natürlich wieder gesehen. ^^

Dann vermisse ich noch ganz besonders meinen Opa, der leider vor ein paar Jahren an Krebs gestorben ist. Ich konnte ihm nicht aufwiedersehen sagen und auch nicht zu seiner beerdigung da sein, da er zu weit weg wohnt und es war in der Schulzeit.

Und von meinem Opa konnte ich mich mittlerweile auch verabschieden, ich war 2005 an seinem Grab und es ist das schönste, das ich je gesehen habe! Ein aufgeschlagenes riesiges Buch aus hellem Marmor. Auf der linken Buchseite stehen ein paar Daten über ihn und auf der rechten Seite liegt eine goldene Rose, welche wirklich in sozusagen 3D dort liegt. Wenn ich einmal ein Grab bekomme, möchte ich genau den Grabstein auch haben. :)

Die Zeit von früher, wo alles noch so einfach schien, vermisse ich auch, aber dazu gibt es ja ein eigenes Thema, nicht Dani ;)

Das hat sich leider nicht geändert, aber das wird es wohl auch nie. :D

Ein Kuscheltier vermisse ich auch *g* Ich habe es früher überall mit hingeschleppt und es musste immer bei mir sein, doch ich finde es einfach nicht wieder... :(

Das Kuscheltier habe ich mittlerweile wieder gefunden und es liegt wie früher immer bei mir im Bett. Wir kuscheln zwar nicht mehr, aber es ist da. xD

Dann vermisse ich noch eine gute Freundin von mir, die immer in den Ferien hier her zu ihren Großeltern kam. Diese sind leider verstorben und nun sehe ich meine Freundin auch nicht mehr. Schreiben tut sie mir leider auch nicht zurück...

Dank der neusten Technologie namens SchülerVZ hab ich seit einem Jahr endlich wieder Kontakt zu ihr! Das Ganze ist auch viel einfacher als Briefe schreiben.

Ach ja, und eine schwarze Kordhose vermisse ich auch, diese ist leider kaputt gegangen und eine neue finde ich nicht.

Die Kordhose hat sich nicht durch ein Wunder repariert, aber ich habe eine neue Kordhose gefunden. :) Nicht in schwarz, aber sie ist trotzdem schön. Wahrscheinlich noch schöner. ^^

Fazit:
Da hat sich doch so einiges zum positiven Entwickelt. :)
Also, auch wenn die Zeiten gerade noch so schlecht sein sollten und eure Liste der negativen Dinge im Leben noch so lang ist - es kommen bessere Zeiten! :)
 
Zurück
Oben