• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mc Donalds

Schmeckt euch das Essen von McDonalds??

  • Ja, lecker! Am liebsten würd ich täglich dort essen!!

    Stimmen: 43 29,1%
  • Nicht so, aber ich ess es schon hin und wieder.

    Stimmen: 66 44,6%
  • Igitt!! Diesen Fraß können die behalten!!

    Stimmen: 13 8,8%
  • Andere Meinung (beim Kommentar eintragen)

    Stimmen: 26 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    148
Burger King mag ich eigentlich gar nicht, aber da gibt es auch keinen im Unkreis von fast 50km. Am liebsten mag ich die Cheesburger da ess ich immer zwei mit Pommes. Ich ess sonst fast nix außer immer mal wieder probier ich was anderes aus, früher hab ich immer Happy Meal gegessen.
 
Werbung:
Ich kann ohne McDonalds gar nicht leben, zum Glück gibt es hier in Berlin viele Filialen. :lol:

Ich bin nicht oft bei McDonalds aber gern dort essen tu' ich schon. Meistens ist es nichts großartiges, sondern nur eines dieser Standardmenüs, aber das reicht ja auch.
 
Ich liebe das Essen von Mc Donalds und Co. Am besten schmeckt mir der Mc Chicken, Pommes und die Chicken Mc Nuggets. Aber täglich würd ich auch nicht dort essen, obwohl ich fast food liebe, weil es ja ungesund ist und auf die Dauer dick macht.
 
ich kann von mir weder behaupten dass ich es mag noch dass ich es nicht mag. wenn ich zum mcDonalds gehe dann eh nur 2 mal im jahr nach kino oder so was. ich ess es schon, aber auch nur wenn ich nicht jeden monat da hin gehen müsste. ich möchte nicht wissen wie es mit der sauberkeit in diesen läden ausieht! und mit der zeit wärs mir auch zu teuer!

@Charmed-Leo: es macht nicht dick wenn du sport betreibst und die ganzen kalorien wieder verbrennst, alles kann dick machen, wenn du faul wie eine schnecke bist.
 
Pfui Bah. Das einzige was für mich dort genießbar ist, sind die Milchshakes und Chicken Mc Nuggets, okay vll auch noch der Mc Flurry.
Aber jeden Tag dort essen? Nie im Leben, wie soll ich denn aussehen? Außerdem sehen die Speisen nicht nur ecklig aus, die Pommes sind auch total versalzen und für diese Preise krieg ich auch besseres. Im Notfall gibt´s eben mal gar nichts...
 
Dunadan schrieb:
es macht nicht dick wenn du sport betreibst und die ganzen kalorien wieder verbrennst, alles kann dick machen, wenn du faul wie eine schnecke bist.
Ja ok das stimmt. Aber dann muss ich es halt auf mich beziehen. Ich mach nämlich kein Sport, bin megafaul ;)
Das es auf die Dauer echt teuer ist, bin ich gar nicht drauf gekommen, stimmt aber. Die Preise bei Mc Donalds sind nicht gerade billig
 
Also Mc Donalds ist nicht mein Ding, ich geh maximal 2x im Monat dahin - weil es mir einfach nicht schmeckt und mir außerdem zu teuer ist.

Ich ziehe Subways und Burgerking Mc Donalds eindeutig vor- naja, nach dem Lebensmittelpraktikum der Uni werde ich wohl noch einige andere Argumente Vorweisen können, aber das sind momentan meine Erkenntnisse!

Und nur als Info: das Essen ist verdammt kalorienreich- der Big mac enthält etwa 25g Fett! - das toppt bei Subways nicht mal der große Steak 'nd Cheese - sub!
 
Ich war gestern wieder nach langer Zeit beim McDonald's und habe mir dort diese Angebote für einen Euro in den Mund geschoben ;) Einen Chickenburger mit Sauce und eine Apfeltasche. Ich fand es wirklich lecker und für je einen Euro auch nicht so teuer. Das hat mir dann nach dem Schwimmen wieder Kraft für das Radfahren nach Hause gegeben.
Mag sein, dass es nicht gesund ist, aber irgendwie mag ich dieses "Pappige", ich gehe jedenfalls lieber zu McDonald's als zu Burger King, aber sowieso nicht oft (so ungefähr 8mal im Jahr)
 
Also ich liebe McDonalds!
Da ich aber nicht so viel Geld habegehe ich höchstens 2x im Monat dorthin, öfters auch weniger.
Ich liebe die Pommes und den BigMac, und außerdem die ChickenMcNuggets!
Naja das is meine Meinung!

KizZes Jani
 
Ich mag Mc Donalds eigentlich nicht so sehr.
1. ist es schweine teuer
2. macht es nicht satt
3. schmeckt es nicht unbedingt sooo toll.
Ich esse aber trozdem ab und zu mal ein Eis dort dann das ist ganz lecker find ich, aber den rest kann man vergessen.
 
Ich gehe hin und wieder zum Mc Donalds wenn ich in der nähe bin. Meistens esse ich Chicken Nuggets und Pommes. Das andere ist eigentlich nicht so genießbar.
 
Naja, so hin und wieder schau ich da schon mal vorbei, meistens wegen dem Betteln von meinem kleinen Bruder, der McDonalds total super findet. Das Essen dort ist eigentlich ganz in Ordnung, wenn man es nur ab und zu mal ist. Aber ich könnte mir nicht vorstellen, da täglich hinzugehen :verwirrt: .
 
Werbung:
Zurück
Oben