• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mc Donalds

Schmeckt euch das Essen von McDonalds??

  • Ja, lecker! Am liebsten würd ich täglich dort essen!!

    Stimmen: 43 29,1%
  • Nicht so, aber ich ess es schon hin und wieder.

    Stimmen: 66 44,6%
  • Igitt!! Diesen Fraß können die behalten!!

    Stimmen: 13 8,8%
  • Andere Meinung (beim Kommentar eintragen)

    Stimmen: 26 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    148

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Mögt ihr das Essen von Mc Donalds?? Ich finde es (tut mir leid für die, denen es schmeckt) echt widerlich. Die Pommes sind noch in Ordnung, aber Hamburger, Cheeseburger, Chicken Mc Nuggets usw. find ich total schrecklich.

Stimmt doch bitte ab!!


kisses, Piper08 :hase:
 
Werbung:
ich hab zwar fürs erste gestimmt, aber täglich würd ich auch nicht dort essen...bei der umfrage fehlt irgendwie ein zweites mittelding! :D
 
Ich arbeite gerade für einen Monat dort *ggg* na ja, ich find das essen nicht schlecht, ich mags eigentlich hin und wieder sehr gern und momentan bezahl ich ja nur den halben Preis :D

Hamburger liebe ich eigentlich heiss und innig, ich bin so n richtiger Fast-Food-Junkie *ggg*
 
also mir schmeckt das Essen schon, aber ich möchte nciht täglich dort essen!
Wenn ich mit meienr Freundin dort hingehe kann ich dann für mindestens eien Woche kein Fast-Food mehr sehen! :D
Aber im Grunde ist es eigentlich gut! :zustimmen
 
also, mir gehts wie miss pimkie!! ich mag das essen, aber täglich wärs mir auch zu viel...hab trotzdem fürs erste gestimmt ;)
 
ich finde es schrecklich....mir schmeckt es halt nicht,dann schmeckt es wenn man es selber macht noch besser is halt meine meinung ;)
 
da sag ich nur eins: mc donald mc donalds kentucky fried chicken and a pizza hut.. *sing*

nee, im ernst. ich ess da hin und wieder ganz gern, aber ich könnts nit jeden tag. ausserdem hätt ich dann ein viel zu schlechtes gewissen.
 
Hab auch für's erste gestimmt, obwohl jeden Tag doch etwas zu viel des guten wäre! *gg* Gehe aber immer wieder gern zu McDonalds.
 
Hab fürs zweite gestimmt ... also, ich hab mal nen Salat dort probiert, aber der war grauenhaft ... die Pommes sind manchmal zu stark gesalzen ... aber sonst ganz okay! Vor allem die Saucen an den Burgern sind supi lecker :zustimmen

Ach ja, jetzt fällt mir doch noch ein Grund fürs erste ein: Das Eis ist genial! (McFlurry mit Smarties - hol ich mir fast immer, wenn ich in der Stadt bin!) :D
 
also ich find das essen total gut, aber von jedem tag würd mir auch schlecht werden.
hab trotzdem fürs erste gestimmt
 
Naja, ab und zu ess ich noch gern im McDonalds. Das heisst so 4, 5 mal im Jahr. höchstens. ist mir einfach irgendwie zu ungesund. *gg*
Aber wie gesagt, ich find's nicht schlecht, vor allem find ich das Eis super lecker...
 
Ich esse hin und wieder gerne dort. Ich mag aber keine Burger sondern nur Chickennuddegts oder gebackene Shrimps. Ich finde beim Burger King schmeckt es nicht so gut.
 
Ich hab fürs Zweite gestimmt. Das Essen ist zwar nicht schlecht, aber so 3mal im Jahr kann ich es noch gut vertragen :D
@Andra
Du arbeitest dort? Ich hab im Fernsehn einen Bericht gesehn. Die arbeiter der Schweiz und in Deutschland die Arbeiter zu wenig Lohn bekommen... Habt ihr das auch gesehn? Ich will ja nicht vom Thema abschweifen. Wenn ich was bestelle sind die Armen Arbeiter so gehetzt sind... McDonalds macht nicht gerade den Besten Eindruck auf mich. hat es auch nie.


Anja *smle*
 
Werbung:
Ich geh da auch hin & wieda hin, die Hamburges mag ich nicht, aber Pommes, Mc Flurry(echt lecker) und Nuggets find ich schoo lecker:p!
 
Zurück
Oben