• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nicht Melissa J. Hart sondern Sarah M. Gellar spielt Sabrina

Wer soll Sabrina spielen?

  • Melissa Joan Hart

    Stimmen: 15 78,9%
  • Sarah Michelle Gellar

    Stimmen: 4 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Wie findet ihr das? Ich finde das absolut schrecklich das Sarah Michelle Gellar die Sabrina im Film der 2006 gedreht wird spielt und nicht Melissa Joan Hart.
 
Werbung:
also schrecklich finde ich es nicht:) ich finde sarah absolut klasse,aber du hast schon ein bisschen recht: als sabrina kann ich sie mir nicht vorstellen!
aber wenn melissa nicht will,dann soll sarah es schon machen:D
Lg shiny
 
Naja anscheinend hat Melissa keinen Bock dazu. Obwohl Sarah kann ich mir nicht so wirklich als Sabrina vorstellen. Vielleicht stimmt das aber auch gar nicht.
 
Ich glaub nicht das das stimmt, weiso sollte sie den keien Lust dazu haben! Und Sarah kann ich mir nicht als sabrina vorstellen!!
 
Wenn es wirklich stimmen sollte, fide ich das es nicht passt, ich denke zwischen Sarah M. und Melissa J. liegen welten. Sarah ist als Buffy bekannt udn cih verbinde sie damit, ich denke irgendwie nicht das es passt wenn sie plötzlich Sabrina spielt, denn Sabrina bringe ich mit Melissa in Verbindung. Passt einfach nicht :D
Also ich will damit nicht sagen das Sarah eine schlechte Schauspeilerin ist, es passt nur einfach nciht.
 
Hi.

Also. Okay Melissa ist eine klasse Schauspielerin, genauso wie Sarah. Doch Melissa gehört halt zu Sabrina, und Sarah zu Buffy. Aber schlecht würde ich es nicht finden...:D.
 
Ich mag das nicht glauben, wäre doch schrecklich. Der Film wird ja auch von der Produktionsfirma ihrer Mutter produziert (Paula Hart), deswegen denke ich, das dass Quatsch ist.
 
Ich hab das auch schon gelesen. So schlimm finde ich das nicht aber ehrlich gesagt hätte ich doch lieber Melissa John Hart als Sabrina gesehen als Sarah. Naja ich bin mal gespannt was dabei rauskommt...
 
Ich kann das kaum glauben!! sarah Michelle ist als Buffy bekannt, und soll lieber Buffy bleiben! ich finde es doof, dass wegen sarah Buffy gestopt wirde!!
Melissa würde ich besser finden!!
THOMAS :rofl:
 
Hallo.

Ich finde, dass nur Melissa zu Sabrina passt, doch wenn sie die Rolle einfach nicht annehmen will, dann eben nicht, dann finde ich es nicht schlecht, dass Sarah die Rolle übernimmt.

Liebe Grüße, Dominique
 
Werbung:
Und diese Information hast du wo gefunden? Ohne Quelle hat das hier keinen Sinn, daher

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben